DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Habe mir die Constellation Edition bestellt, freu mich schon sehr auf das Spiel. Sonst noch jemand mildly hyped? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Habe mir die Constellation Edition bestellt, freu mich schon sehr auf das Spiel. Sonst noch jemand mildly hyped? Nein und warum macht man sowas? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Habe mir die Constellation Edition bestellt, freu mich schon sehr auf das Spiel. Sonst noch jemand mildly hyped? Ziemlich. Dieses Jahr ist eigentlich ein Wahnsinn Starfield, Baldurs Gate 3, JA3... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Derni schrieb vor 24 Minuten: Nein und warum macht man sowas? Weil ich es kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Ich hätte mich viel mehr auf ein neues Elder Scrolls gefreut, Oblivion gehört zu meinen alltime top 10 Spielen. Bin gespannt und werds ziemlich sicher spielen, aber kA ob zu Release oder irgendwann im Sale, verpassen tut man ja eher nichts, außer Bugs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Angeblich soll es das am wenigsten verbuggte Bethesda Game sein laut Beat Testern Was nicht viel heißen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) review embargo offenbar bis morgen 18:00, dann wissen wir eh mehr. bearbeitet 30. August 2023 von berninat0r 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 Derni schrieb am 28.8.2023 um 23:18 : Angeblich soll es das am wenigsten verbuggte Bethesda Game sein laut Beat Testern Was nicht viel heißen muss Während der Entwicklung kamen regelmäßig Horrorgeschichten über die Qualität von Leuten aus dem Entwicklungsteam durch. Im letzten Jahr wurde es zwar etwas ruhig, ich bin aber trotzdem skeptisch ob sich die Menge an Spiel (die laut Präsentationen da zu sein scheint) zu einem guten Produkt zusammenfügt. Mein PC (bzw. die Grafikkarte) erfüllt die Minimum Reqs nicht und mir ist es noch ein Jahr zu früh um meinen Rechner zu ersetzen, d.h. ich darf mich mit Sea of Stars zufrieden geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 Der Hype um Sea of Stars ist ja gigantisch. Ünerlegs mir auch schon zu holen. Chrono Trigger ist sowieso ein all time favorite von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Hoffe noch immer, dass es in 1-2 Jahren für PS5 kommt. Die Bethesda rpgs haben mir eigtl immer getaugt - habs aber nie direkt nach dem Release gespielt ... bearbeitet 6. September 2023 von hardXtimes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Vince Vega schrieb am 28.8.2023 um 09:36 : Ich hätte mich viel mehr auf ein neues Elder Scrolls gefreut, Oblivion gehört zu meinen alltime top 10 Spielen. Bin gespannt und werds ziemlich sicher spielen, aber kA ob zu Release oder irgendwann im Sale, verpassen tut man ja eher nichts, außer Bugs. Dann hab ich gute Nachrichten, Bethesda hat angekündigt, dass es sich in Early Development befindet. Also 2030 kannst du dich dann schon zusammen mit GTA 6 darauf freuen. https://www.ign.com/articles/the-elder-scrolls-6-officially-in-early-development-but-dont-expect-to-hear-about-it-soon bearbeitet 31. August 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 Die erste Reviews die ich gesehen habe sind nicht überwältigend. Gamespot u. IGN z.B. haben eine 7, PC Gamer 7.5, Game Informer ist bei 8. Die Nextlander Leute meinten dass diese Zahlen nachvollziehbar seien. Der Konsens scheint zu sein, dass die ersten Stunden alles andere als überragend wären, die Main Story sei bestenfalls Schema F. Auf der Habenseite scheint das Spiel ziemlich stabil zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 Dass es ein 30fps Titel auf den Konsolen wird, war eh zu erwarten. Dass die XSX es nativ in 1440p rendern kann, ist eine angenehme Überraschung. Und dass es ein aus technischer Sicht relativ gelungener Release ist, ist auch erfreulich. Da haben ja andere Publisher schon gröber ins Klo gegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 2 Stunden: Die erste Reviews die ich gesehen habe sind nicht überwältigend. Gamespot u. IGN z.B. haben eine 7, PC Gamer 7.5, Game Informer ist bei 8. Die Nextlander Leute meinten dass diese Zahlen nachvollziehbar seien. Der Konsens scheint zu sein, dass die ersten Stunden alles andere als überragend wären, die Main Story sei bestenfalls Schema F. Auf der Habenseite scheint das Spiel ziemlich stabil zu sein. E:Habe mich geirrt bearbeitet 31. August 2023 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Weiß ned, bin da eher vorsichtig, schaut für mich aus wie Mix aus Fallout, Outer Worlds, Companions schauen für mir alle blöd aus .... und wann soll ich 1.000 Planeten abarbeiten???? Und warum muss ich als Minenarbeiter starten????? Warum kann ich mir das nicht aussuchen?? Wär mir lieber als 1.000 Planeten. Von denen wohl die meisten nur copy+paste sind. Chareditor haut mich auch nicht vom Hocker. Und die bis jetzt gesehenen Outfits sind öde, ich mag ned dauernd im Raumanzug oder schweren Kampfanzug rumlaufen, egal welches Geschlecht. Hab ich auch in Oblivion, Skyrim nicht.< Waffen schauen auch aus wie von anderen Games geklaut. Auch die TES-Krabben sind wieder dabei. Es soll keine Map geben. Mit dem Raumer kann man nicht in der Atmosphäre fliegen. Danke, verzichte. bearbeitet 31. August 2023 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts