Starfield


DerFremde

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Ich hätte mich viel mehr auf ein neues Elder Scrolls gefreut, Oblivion gehört zu meinen alltime top 10 Spielen. Bin gespannt und werds ziemlich sicher spielen, aber kA ob zu Release oder irgendwann im Sale, verpassen tut man ja eher nichts, außer Bugs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derni schrieb am 28.8.2023 um 23:18 :

Angeblich soll es das am wenigsten verbuggte Bethesda Game sein laut Beat Testern :D 

Was nicht viel heißen muss :davinci:

Während der Entwicklung kamen regelmäßig Horrorgeschichten über die Qualität von Leuten aus dem Entwicklungsteam durch. Im letzten Jahr wurde es zwar etwas ruhig, ich bin aber trotzdem skeptisch ob sich die Menge an Spiel (die laut Präsentationen da zu sein scheint) zu einem guten Produkt zusammenfügt.

Mein PC (bzw. die Grafikkarte) erfüllt die Minimum Reqs nicht und mir ist es noch ein Jahr zu früh um meinen Rechner zu ersetzen, d.h. ich darf mich mit Sea of Stars zufrieden geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb am 28.8.2023 um 09:36 :

Ich hätte mich viel mehr auf ein neues Elder Scrolls gefreut, Oblivion gehört zu meinen alltime top 10 Spielen. Bin gespannt und werds ziemlich sicher spielen, aber kA ob zu Release oder irgendwann im Sale, verpassen tut man ja eher nichts, außer Bugs.

Dann hab ich gute Nachrichten, Bethesda hat angekündigt, dass es sich in Early Development befindet. Also 2030 kannst du dich dann schon zusammen mit GTA 6 darauf freuen.

https://www.ign.com/articles/the-elder-scrolls-6-officially-in-early-development-but-dont-expect-to-hear-about-it-soon

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die erste Reviews die ich gesehen habe sind nicht überwältigend. Gamespot u. IGN z.B. haben eine 7, PC Gamer 7.5, Game Informer ist bei 8. Die Nextlander Leute meinten dass diese Zahlen nachvollziehbar seien. Der Konsens scheint zu sein, dass die ersten Stunden alles andere als überragend wären, die Main Story sei bestenfalls Schema F. Auf der Habenseite scheint das Spiel ziemlich stabil zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dass es ein 30fps Titel auf den Konsolen wird, war eh zu erwarten. Dass die XSX es nativ in 1440p rendern kann, ist eine angenehme Überraschung. Und dass es ein aus technischer Sicht relativ gelungener Release ist, ist auch erfreulich. Da haben ja andere Publisher schon gröber ins Klo gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Robert S schrieb vor 2 Stunden:

Die erste Reviews die ich gesehen habe sind nicht überwältigend. Gamespot u. IGN z.B. haben eine 7, PC Gamer 7.5, Game Informer ist bei 8. Die Nextlander Leute meinten dass diese Zahlen nachvollziehbar seien. Der Konsens scheint zu sein, dass die ersten Stunden alles andere als überragend wären, die Main Story sei bestenfalls Schema F. Auf der Habenseite scheint das Spiel ziemlich stabil zu sein.

E:Habe mich geirrt

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weiß ned, bin da eher vorsichtig, schaut für mich aus wie Mix aus Fallout, Outer Worlds, Companions schauen für mir alle blöd aus .... und wann soll ich 1.000 Planeten abarbeiten????

Und warum muss ich als Minenarbeiter starten????? Warum kann ich mir das nicht aussuchen?? Wär mir lieber als 1.000 Planeten. Von denen wohl die meisten nur copy+paste sind.

Chareditor haut mich auch nicht vom Hocker.

Und die bis jetzt gesehenen Outfits sind öde, ich mag ned dauernd im Raumanzug oder schweren Kampfanzug rumlaufen, egal welches Geschlecht. Hab ich auch in Oblivion, Skyrim nicht.<
Waffen schauen auch aus wie von anderen Games geklaut.

Auch die TES-Krabben sind wieder dabei. 
Es soll keine Map geben.
Mit dem Raumer kann man nicht in der Atmosphäre fliegen.

Danke, verzichte.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.