SCR Altach - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

um einen tag später auf das gestrige spiel zurückzublicken muss man schon sagen so macht es spass altach zuzuschauen und da wird es dann auch positive ergebnisse bringen.

wen nuhiu einen seiner kopfbälle ins eck köpft statt zentral dann ist das auch ein tor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Minuten:

Wundert man sich hier wirklich drüber, dass Beiträge gelöscht werden wenn da drin steht dass die, ich zitiere von gestern Abend, „Grazer Hurenkinder verrecken sollen“?  :D Lustiger Channel hier. 

Unnötiger Kommentar. Willst du, dass die Beleidigungen wieder los gehen?

Bleib doch einfach diesem Thread fern und genieße den Sieg in deinem Sturm Thread. Lustiger Kerl hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
floma schrieb Gerade eben:

Unnötiger Kommentar. Willst du, dass die Beleidigungen wieder los gehen?

Bleib doch einfach diesem Thread fern und genieße den Sieg in deinem Sturm Thread. Lustiger Kerl hier. 

Unnötiger Kommentar oder einfach auch Tatsache, ich hab den Beitrag nämlich auch gemeldet. Da darf sich der User halt nicht wundern, wenn er irgendwelchen Leuten den Tod wünscht. Schönen Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Beleidigungen nach Mitternacht, mit Alk im Spiel und noch mehr Emotion. Total unnötig und braucht keiner. 

Ich wohn seit über 10 Jahren in Graz und war seit dem Wiederaufstieg jedesmal im Auswärtssektor.

1x wurde ich angepöbelt, da stand ich halt mit dem Aigner Trikot am falschen Ort :) sonst gab's da nie was gröberes mit den Sturm Fans. Und so solls auch bleiben! 

Wenn Leute mit Steinen geworfen haben, wird wohl die Videoüberwachung zuschlagen.

Sturm ist sportlich nicht unser Gegner, die Punkte holen wir gegen Linz zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

n`alex schrieb vor 6 Stunden:

…und kassieren…, alles schon erlebt. Das man sich das schönreden muss. Als Auswärtsfan hat man in Altach auch keine Probleme in der Regel, wenn man nach einem glücklichen Sieg in der aufgeheizten Atmosphäre beginnt die Heim Zuschauer auf der Sitzplatztribüne zu provozieren und zu beschimpfen, keine Ahnung wie das bei Euch so ist. 

Ihr wurdet hier aber auch bereits von einigen Leuten gefragt, was da jetzt genau passiert ist. 

Geht's es um die Leute die im Familiensektor gepöbelt haben, geht es im die Fans im AW Sektor. Warum hat eure Szene nach dem Spiel zur Verabschiedung vorbeigeschaut.

Einige von euch sind so im Kinski-Mode, dass der Sachverhalt absolut unklar ist und sich eure Angeben zu Teil widersprechen.

Ur-altigr schrieb vor 6 Stunden:

Gerade die Wiederholung vom Ende gesehen. Klares Foul an Koller und an Strauß unmittelbar am Strafraum. Unfassbar, dass dann Strauß Gelb-Rot kassiert. Eigentlich klar Gelb-Rot für den Grazer. 

Einfach nur lächerlich wenn die Grazer schreiben, dass Grobelnik nicht massiv pro Stnrm gepfiffen hat.

Grobelnik ist kein guter Schiri und dem kann schon mal ein Spiel entgleiten.

Aber der Tenor bei uns im Thread ist klar, dass der Sieg absolut glücklich war. Zusammenfassend ist meine persönliche Meinung aber, dass Abseits und Elfer korrekt entschieden wurde. Eurer Tor wurde gegeben, wobei ich mir denke, dass man da auch anderes entscheiden hätte können, weil es ein Pressball war.

Die Szene an Schluss war eindeutig, das war ein Foul von Kiteishvilli, da gibt's nichts zu diskutieren. Wäre ein Freistoß für euch gewesen, mit Nuhiu in der Mitte sind eure Hereingaben eine stete Gefahr, aber von einem fixen Tor würde ich da jetzt nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Tag nach der Partie emotionslos betrachtet: Altach Team steigert sich mehr und mehr. Schön wieder zuzusehen. Schnabelholz wird wirklich wieder eine Festung. Gerne weiter so …Richtung passt. Ungerechtigkeiten werden über die Saison hinweg hoffentlich wieder ausgeglichen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
strandjunge schrieb vor 8 Stunden:

Ich wohne hier du super kneisser und gerne auch noch, hier im Stadion sind gefühlt 50-70% Steirer Kärntner und sonstige Innerösterreicher die Ihr Herzblut für den SCRA geben und sich geschämt haben für dieses widerliche Auftreten eures Mob’s da wünscht man sich schon die Grün Weißen Hütteldorfer herbei da diese sich nach dem Spiel aufzuführen wissen und lesen kannst auch nicht weil ich schrieb als halber Steirer aber seit heute verzichte ich auf diese Hälfte.

Hast dann a tolle Familienbande in die Steiermark. Meine Tochter ist in Dornbirn geboren und hat an Grazer als Vater. Die würde nicht ihre Herkunft wegen einem Match und einer saudeppatn Sache hergeben.

Es ist nicht aufgeklärt und es gibt wie du sagst viele Vbgler Sturmfans und die stehen nicht nur im Fansektor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

wen nuhiu einen seiner kopfbälle ins eck köpft statt zentral dann ist das auch ein tor 

Leider nicht, wenn ein gegnerischer Verteidiger, der 1m wegsteht, sich einfach fallen lässt und der VAR für das Fallenlassen Foul von Nuhiu gibt. Wie wir diese Saison schon mehrfach gesehen haben.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

um einen tag später auf das gestrige spiel zurückzublicken muss man schon sagen so macht es spass altach zuzuschauen und da wird es dann auch positive ergebnisse bringen.

wen nuhiu einen seiner kopfbälle ins eck köpft statt zentral dann ist das auch ein tor 

Der eine wäre mal sicher wegen Foul nicht gegeben worden …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ländle-Fußballfan schrieb vor 5 Stunden:

Hab heute ein wenig ein Auge auf den Sturm-Channel gehabt, grad weil ich neugierig war, wie dein supermoderöser Nicht-Spezi das so im eigenen Hause handhabt. 

Muss schon sagen, er macht das ziemlich gut. Ok, der Watschenbaum-Kommentar hätte wahrscheinlich früher runtergemusst - ich persönlich fand ihm im Lichte der heutigen Geschehnisse besonders ungustiös - aber wer sein schützendes Auge über so vielen Channels ruhen lassen muss, dem sei das verziehen. 

Vermutlich hat sich zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars die Situation auch noch anders dargestellt - gibt sicher Leute die das als einen impliziten Gewaltaufruf, wenigstens aber eine billigende Äußerung interpretieren würden - weshalb man ihn auch schon mal übersehen kann, was meinst du? 

Ja, das denk ich auch, redma übers Spiel. Brav habens gekämpft, so ein Pech aber auch!

Da ist ned so genau. Da werden Spieler beleidigt, bei uns gehts um nicht namentlich genannte Steinwerfer. Rate welcher Beitrag noch zu finden ist…

IMG_6181.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
floma schrieb vor 11 Stunden:

Egal, die Mannschaft weiss, dass sie um diesen Sieg betrogen wurde. 

Zum Spiel: Alle top. Die Eingewechselten jedoch eher enttäuschend. Bischof sau schwach meiner Meinung nach, aber da muss man ja langsam aufpassen, was man hier schreibt... 

Ich bin alles andere als ein Bischof-Fan, aber wenn dur bei deiner Einwechslung vereinzelte Pfiffe hörst, ist es halt doppelt schwer. Für diese "Fans" schäme ich mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.