SCR Altach - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Posting-Pate

So nach den nun sehr erfolgreichen  letzten 3 Runden samt Derbykantersieg geht es nächste Woche nach zwei Auswärtsspielen in Folge wieder im Schnabelholz um Punkte. Nach dem man gegen die zwei starken Gegner Rapid und Salzburg am Beginn der Saison keine Punkte holte wäre es jetzt mal an der Zeit auch gegen einen vermeintlich großen zu punkten. Das wäre dann der nächste Schritt in der Entwicklung das man auch gegen solche Gegner bestehen kann und was zählbares ereichen kann. Die Leistungen der letzten Wochen stimmen aufjedenfall positiv. Kommt sicher auch auf die Tagesverfassung von Sturm an aber denke schon, dass wenn alles gut läuft ein Punkt für uns drinnen sein könnte. Aufjedenfall alle ins Stadion nach diesen Aufrtitten hat sich die Mannschaft eine Topkulisse verdient. Denke das man bei dem attraktiven Gegner durchaus die 7.000er Marke schrammen könnte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten:

So nach den nun sehr erfolgreichen  letzten 3 Runden samt Derbykantersieg geht es nächste Woche nach zwei Auswärtsspielen in Folge wieder im Schnabelholz um Punkte. Nach dem man gegen die zwei starken Gegner Rapid und Salzburg am Beginn der Saison keine Punkte holte wäre es jetzt mal an der Zeit auch gegen einen vermeintlich großen zu punkten. Das wäre dann der nächste Schritt in der Entwicklung das man auch gegen solche Gegner bestehen kann und was zählbares ereichen kann. Die Leistungen der letzten Wochen stimmen aufjedenfall positiv. Kommt sicher auch auf die Tagesverfassung von Sturm an aber denke schon, dass wenn alles gut läuft ein Punkt für uns drinnen sein könnte. Aufjedenfall alle ins Stadion nach diesen Aufrtitten hat sich die Mannschaft eine Topkulisse verdient. Denke das man bei dem attraktiven Gegner durchaus die 7.000er Marke schrammen könnte. 

 

100% agree 👍 jetzt den Run mitnehmen, Standfest hat langsam aber sicher die richtige 11 beisammen! 

Bei gutem Wetter sind 7.000 Zuseher und ein Sieg absolut möglich.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 30 Minuten:

Wäre mit 6000 schon zufrieden! Jedenfalls sehr positiv über was für Zuschauerzahlen wir diskutieren! 

Gegen Graz sind auch immer viele Vorarlberger mit steirischem Hintergrund zugegen. Es ist ein Top-Gegner mit hohen Sympathie-Werten, wir haben einen kleinen Lauf und sind hungrig. Bei gutem Wetter sind 7.000 nicht unwahrscheinlich 😎

Du hast Recht, dass man schon über so viele Zuseher spekuliert ist ein ganz besonderes Luxusproblem 👍

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Mario 7 schrieb vor 7 Minuten:

100% agree 👍 jetzt den Run mitnehmen, Standfest hat langsam aber sicher die richtige 11 beisammen! 

Bei gutem Wetter sind 7.000 Zuseher und ein Sieg absolut möglich.

Bin ich sowas bei euch. Und erfahrungsgemäß könnte es durchaus ein sehr sehr wichtiges Spiel sein. Sollte man verlieren ist nicht viel passiert und sollte man doch gewinnen (gegen einen starken Angstgegner nach Statistiken) könnte Mann damit in einen Lauf geraten der zu besten Zeiten so passiert ist. Meine persönliche Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Wäre mit 6000 schon zufrieden! Jedenfalls sehr positiv über was für Zuschauerzahlen wir diskutieren! 

Stimmt das können Andere gar nicht auch wenn Sie wollten:laugh:

Jo87 schrieb vor 1 Stunde:

Bin ich sowas bei euch. Und erfahrungsgemäß könnte es durchaus ein sehr sehr wichtiges Spiel sein. Sollte man verlieren ist nicht viel passiert und sollte man doch gewinnen (gegen einen starken Angstgegner nach Statistiken) könnte Mann damit in einen Lauf geraten der zu besten Zeiten so passiert ist. Meine persönliche Meinung

Also bei mir persönlich wiegt die Demut noch über!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich tippe auf eine Heimniederlage.  Sturm ist euer "Angstgegner" und auch ziemlich stark. Und alles andere, das wäre was, was ihr einfach mitnehmen könntet.

bearbeitet von Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Canasta schrieb vor 5 Minuten:

Also ich tippe auf eine Heimniederlage.  Sturm ist euer "Angstgegner" und auch ziemlich stark. Und alles andere, das wäre was, was ihr einfach mitnehmen könntet.

Wir haben auch nur knapp gegen RB verloren, nein ich widerspreche dir, wir werden punkten 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Canasta schrieb vor 36 Minuten:

Also ich tippe auf eine Heimniederlage.  Sturm ist euer "Angstgegner" und auch ziemlich stark. Und alles andere, das wäre was, was ihr einfach mitnehmen könntet.

Angstgegner ja. Aber vorallem auswärts. Daheim war das eine oder andere mal schon ein Punkt drinnen. Ja aber ganz klar sind wir krasser Aussenseiter. Das streitet niemand ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Realistisch gesehen gibt es nicht viel zu holen. Außerdem haben wir wie bei Rapid den Nachteil gegenüber anderen Vereinen, dass Sturm international nicht im Einsatz ist und keinen Grund zu rotieren hat bzw. müde durch das Spiel und Reisestrapazen hat. Dazu ist Sakaria wieder fit.

Mit einem günstigen Spielerverlauf, ev einem Elfmeter, Rote Karte, ... und natürlich viel Kampf ist aber durchaus ein Punkt möglich. Wir müssen aber defensiver als zuletzt auftreten und nicht den Fehler von Rapid wiederholen und den Gegner durch Fehler einladen Tore zu schießen. 

Santos würde ich wieder bis zur Pause auf der Bank lassen und Jurcec beginnen lassen. Ich denke, er ist gegen einen solchen Gegner 45 Vollpowerminuten am meisten wert. 

Auf jeden Fall bin ich heuer deutlich optimistischer als letztes Jahr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sturm wird eine harte Nuss - ich hoff, die Mannschaft kann an die tollen Spiele gegen Tirol, Klagenfurt und Lustenau anknüpfen, dann ist auch ein Unentschieden gegen Sturm drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.