1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 So nach den nun sehr erfolgreichen letzten 3 Runden samt Derbykantersieg geht es nächste Woche nach zwei Auswärtsspielen in Folge wieder im Schnabelholz um Punkte. Nach dem man gegen die zwei starken Gegner Rapid und Salzburg am Beginn der Saison keine Punkte holte wäre es jetzt mal an der Zeit auch gegen einen vermeintlich großen zu punkten. Das wäre dann der nächste Schritt in der Entwicklung das man auch gegen solche Gegner bestehen kann und was zählbares ereichen kann. Die Leistungen der letzten Wochen stimmen aufjedenfall positiv. Kommt sicher auch auf die Tagesverfassung von Sturm an aber denke schon, dass wenn alles gut läuft ein Punkt für uns drinnen sein könnte. Aufjedenfall alle ins Stadion nach diesen Aufrtitten hat sich die Mannschaft eine Topkulisse verdient. Denke das man bei dem attraktiven Gegner durchaus die 7.000er Marke schrammen könnte. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten: So nach den nun sehr erfolgreichen letzten 3 Runden samt Derbykantersieg geht es nächste Woche nach zwei Auswärtsspielen in Folge wieder im Schnabelholz um Punkte. Nach dem man gegen die zwei starken Gegner Rapid und Salzburg am Beginn der Saison keine Punkte holte wäre es jetzt mal an der Zeit auch gegen einen vermeintlich großen zu punkten. Das wäre dann der nächste Schritt in der Entwicklung das man auch gegen solche Gegner bestehen kann und was zählbares ereichen kann. Die Leistungen der letzten Wochen stimmen aufjedenfall positiv. Kommt sicher auch auf die Tagesverfassung von Sturm an aber denke schon, dass wenn alles gut läuft ein Punkt für uns drinnen sein könnte. Aufjedenfall alle ins Stadion nach diesen Aufrtitten hat sich die Mannschaft eine Topkulisse verdient. Denke das man bei dem attraktiven Gegner durchaus die 7.000er Marke schrammen könnte. 100% agree 👍 jetzt den Run mitnehmen, Standfest hat langsam aber sicher die richtige 11 beisammen! Bei gutem Wetter sind 7.000 Zuseher und ein Sieg absolut möglich. bearbeitet 27. August 2023 von Mario 7 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Wäre mit 6000 schon zufrieden! Jedenfalls sehr positiv über was für Zuschauerzahlen wir diskutieren! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 30 Minuten: Wäre mit 6000 schon zufrieden! Jedenfalls sehr positiv über was für Zuschauerzahlen wir diskutieren! Gegen Graz sind auch immer viele Vorarlberger mit steirischem Hintergrund zugegen. Es ist ein Top-Gegner mit hohen Sympathie-Werten, wir haben einen kleinen Lauf und sind hungrig. Bei gutem Wetter sind 7.000 nicht unwahrscheinlich 😎 Du hast Recht, dass man schon über so viele Zuseher spekuliert ist ein ganz besonderes Luxusproblem 👍 bearbeitet 27. August 2023 von Mario 7 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Ein X wäre top! Einfach weiter kämpfen und wollen dann kommt alles von alleine! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo87 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Mario 7 schrieb vor 7 Minuten: 100% agree 👍 jetzt den Run mitnehmen, Standfest hat langsam aber sicher die richtige 11 beisammen! Bei gutem Wetter sind 7.000 Zuseher und ein Sieg absolut möglich. Bin ich sowas bei euch. Und erfahrungsgemäß könnte es durchaus ein sehr sehr wichtiges Spiel sein. Sollte man verlieren ist nicht viel passiert und sollte man doch gewinnen (gegen einen starken Angstgegner nach Statistiken) könnte Mann damit in einen Lauf geraten der zu besten Zeiten so passiert ist. Meine persönliche Meinung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Altiga schrieb vor 3 Stunden: Wäre mit 6000 schon zufrieden! Jedenfalls sehr positiv über was für Zuschauerzahlen wir diskutieren! Stimmt das können Andere gar nicht auch wenn Sie wollten Jo87 schrieb vor 1 Stunde: Bin ich sowas bei euch. Und erfahrungsgemäß könnte es durchaus ein sehr sehr wichtiges Spiel sein. Sollte man verlieren ist nicht viel passiert und sollte man doch gewinnen (gegen einen starken Angstgegner nach Statistiken) könnte Mann damit in einen Lauf geraten der zu besten Zeiten so passiert ist. Meine persönliche Meinung Also bei mir persönlich wiegt die Demut noch über! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Ein Unentschieden wäre schon ein großer Erfolg und wieder ein Schritt vorwärts! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Also ich tippe auf eine Heimniederlage. Sturm ist euer "Angstgegner" und auch ziemlich stark. Und alles andere, das wäre was, was ihr einfach mitnehmen könntet. bearbeitet 27. August 2023 von Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Canasta schrieb vor 5 Minuten: Also ich tippe auf eine Heimniederlage. Sturm ist euer "Angstgegner" und auch ziemlich stark. Und alles andere, das wäre was, was ihr einfach mitnehmen könntet. Wir haben auch nur knapp gegen RB verloren, nein ich widerspreche dir, wir werden punkten 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Canasta schrieb vor 36 Minuten: Also ich tippe auf eine Heimniederlage. Sturm ist euer "Angstgegner" und auch ziemlich stark. Und alles andere, das wäre was, was ihr einfach mitnehmen könntet. Angstgegner ja. Aber vorallem auswärts. Daheim war das eine oder andere mal schon ein Punkt drinnen. Ja aber ganz klar sind wir krasser Aussenseiter. Das streitet niemand ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 https://kurier.at/sport/fussball/alexander-prass-und-gregory-wuethrich-vor-verkauf-sturm-graz-sucht-ersatz-fuer-zwei/402572597 Würde uns bestimmt nicht ungelegen kommen, kurz vor dem direkten Duell 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Realistisch gesehen gibt es nicht viel zu holen. Außerdem haben wir wie bei Rapid den Nachteil gegenüber anderen Vereinen, dass Sturm international nicht im Einsatz ist und keinen Grund zu rotieren hat bzw. müde durch das Spiel und Reisestrapazen hat. Dazu ist Sakaria wieder fit. Mit einem günstigen Spielerverlauf, ev einem Elfmeter, Rote Karte, ... und natürlich viel Kampf ist aber durchaus ein Punkt möglich. Wir müssen aber defensiver als zuletzt auftreten und nicht den Fehler von Rapid wiederholen und den Gegner durch Fehler einladen Tore zu schießen. Santos würde ich wieder bis zur Pause auf der Bank lassen und Jurcec beginnen lassen. Ich denke, er ist gegen einen solchen Gegner 45 Vollpowerminuten am meisten wert. Auf jeden Fall bin ich heuer deutlich optimistischer als letztes Jahr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Ich finde ein Punkt zuhause könnte schon drinnen sein da die letzten Heimspiele gegen Graz alle sehr knapp ausgegangen sind Und sollten bei Ihnen wirklich noch 2 Leistungsträger gehen wäre das für uns sicher kein Nachteil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Sturm wird eine harte Nuss - ich hoff, die Mannschaft kann an die tollen Spiele gegen Tirol, Klagenfurt und Lustenau anknüpfen, dann ist auch ein Unentschieden gegen Sturm drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts