blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2023 Boa, hoffentlich verbeißen die sich jetzt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2023 Am grundlegenden Problem hat sich immer noch nichts geändert. Und das seit dem ersten Spiel. Die Defensive ist bleibt unsere hauptbaustelle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 2. September 2023 Miraval schrieb vor 4 Minuten: jetzt hat das Schwarzmalen hoffentlich auch ein Ende Das Schwarzmalen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2023 Warum steht man jetzt höher als am Anfang des Spiels? Schleicht sich da jetzt in den letzten 15min noch der schlendrian ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2023 da nero schrieb vor 1 Minute: Warum steht man jetzt höher als am Anfang des Spiels? Schleicht sich da jetzt in den letzten 15min noch der schlendrian ein? Hoffentlich nicht, aber ich hab mir das selbe gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 2. September 2023 ohweh hofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2023 da nero schrieb vor 5 Minuten: Am grundlegenden Problem hat sich immer noch nichts geändert. Und das seit dem ersten Spiel. Die Defensive ist bleibt unsere hauptbaustelle Ja. Es gefällt mir nicht, dass wir 4 Tore schießen und ich fühl mich immer noch nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2023 Gratulation! So wird das was mit dem Klassenerhalt! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 2. September 2023 Brav ihr Blau Weißen. Diese Siege sind die wichtigen für den Klassenerhalt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 2. September 2023 unglaublich, mags noch gar ned recht glauben vielen dank an die mitgreisten blau weißen - wahnsinns support über 90min ! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 Auswärts gegen den direkten Konkurrenten... Prädikat wertvoll 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2023 Heute empfinde ich nur Freude! Negatives möchte ich gar nicht suchen event. findet GL was. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2023 Der Absteiger wird zwischen Uns,Wattens und vielleicht Altach Lustenau entschieden. Wattens heute erschreckend schwach gut für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2023 ja, heute freude pur!!! gratulation an die mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 Hui da werden ein paar eine lustige heimfahrt haben... Wattens Vibe hoid 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts