SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2023 szm11 schrieb vor 3 Minuten: Wir die zweite Halbzeit im ORF übertragen oder nur in der TVTHEK? ja das ORF Übertragungsthema würd mich auch brennend interessieren wie das gelöst wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2023 derfalke35 schrieb vor 11 Stunden: jo, zuerst wird das 4:2 für Fiorentina kurz vor Schluss durch den VAR nach minutenlanger Wartezeit wegen Abseits aberkannt und dann trifft der Maxi per Kopf in der Nachspielzeit der zweiten Verlängerungshälfte zum 3:3, das Tor wird wegen angeblichen Foulspiels abermals gecheckt und dann schlussendlich gegeben.... Alter, das wichtigste hast wieder ausgelassen, der Kopfball vom Maxi ist natürlich ein im eigenen Strafraum weggeköpfelter Eckball von Fiorentina!!! Immer dieses Hofmann Bashing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2023 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: ja das ORF Übertragungsthema würd mich auch brennend interessieren wie das gelöst wird Vermute mal es wird darauf ankommen wie es bei uns steht. Sind wir voll dabei, wird man sicher die Rapid Partie zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. August 2023 Zum Glück müssen wir nicht zwingen ein Tor erzielen. Wir dürfen nur keines kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2023 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Zum Glück müssen wir nicht zwingen ein Tor erzielen. Wir dürfen nur keines kassieren. stellt sich die Frage was schwieriger ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Ich glaube zwar nicht das Zoki das System ändert aber Glaubt ihr das er vielleicht auf Dreierkette umstellt und Oswald und Auer zusammen mit Kerschbaum und Sattlberger das Defensive MF Bilden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2023 SCR1978 schrieb vor 7 Minuten: ja das ORF Übertragungsthema würd mich auch brennend interessieren wie das gelöst wird Wenns spannend ist bleibt da ORF sicher nur auf unserer Partie, sonst Konferenzschaltung mitn LASK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2023 Tulbing schrieb vor 48 Minuten: So schmerzhaft es ist auf diese beiden Spieler verzichten zu müssen, ist es aber für mich ein Ausrufezeichen unserer Medizinischen Abteilung, sie für nicht voll einsatzfähig zu erachten und somit das Risiko einer langwierigen Verletzung zu verhindern. bei Burgi hättens da am Sonntag aber auch schon ein Wörtchen mitreden sollen, besser sind die muskulären Probleme durch die 10 Minuten sicher auch nicht geworden... Lichtgestalt schrieb vor 43 Minuten: dass burgstaller nicht länger ausfällt ist mmn die optimistischst mögliche lesart dessen, was an informationen vorliegt. wie lange das wirklich dauern wird weiss derzeit wohl tatsächlich niemand, aber auch bis in die gegend des derbys wäre keineswegs auszuschließen. rapid hat riskiert und womöglich verloren. hoffen wir das beste. genau das ist der Punkt. Hoff ma dass es gut geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2023 SCR1978 schrieb vor 15 Minuten: ja das ORF Übertragungsthema würd mich auch brennend interessieren wie das gelöst wird Heutige Auskunft vom ORF-Kundendienst: Auf ORF 1 wird eure 2. HZ mit unserer 1. HZ in Konferenz gezeigt, in der TVthek werden beide Spiele als Einzelstream angeboten. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2023 Christo schrieb vor 44 Minuten: Grüll Bajic-Seidl-Kühn Sattelberger-Kerschbaum Auer-Hofmann-Querfeld-Oswald Hedl eine Cup Partie, siegen oder fliegen quasi. Also machen Bajic und Strunz(eingewechselt) die nötigen Treffer. Hier kommt Rapid! (seufz, des wird a ungute Gschicht, ist sehr zu befürchten, Hamburg reloaded sag ich mal) ich würde eher so aufstellen: hedl oswald - querfeld - hofmann - auer kerschbaum - sattelberger bajic - kühn - grüll seidl ich denke seidl ist sehr torgefährlich aber vorallem ist er auch einer der vorne pressen kann und das wird sehr sehr wichtig werden. grüll hat ja unter feldhofer schon gezeigt dass er an der vordersten front nicht gut aufgehoben ist. das wäre aus meiner sicht noch die beste variante, aber ich will da nicht vorgreifen. vermutlich werden wir strunz vorne sehen, was für mich auch okay ist. moerli schrieb vor 11 Minuten: Ich glaube zwar nicht das Zoki das System ändert aber Glaubt ihr das er vielleicht auf Dreierkette umstellt und Oswald und Auer zusammen mit Kerschbaum und Sattlberger das Defensive MF Bilden? natürlich wird er das nicht in diesem wichtigen match machen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2023 Hedl Oswald - Querfeld - Hofmann - Auer Sattlberger - Kerschbaum Kühn - Seidl - Grüll Strunz Recht viele Optionen gibt's sonst nicht. Maximal noch Mayulu statt Strunz, aber das hätt wenig Sinn nach der Leistung am Sonntag. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. August 2023 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich würde eher so aufstellen: hedl oswald - querfeld - hofmann - auer kerschbaum - sattelberger bajic - kühn - grüll seidl ich denke seidl ist sehr torgefährlich aber vorallem ist er auch einer der vorne pressen kann und das wird sehr sehr wichtig werden. grüll hat ja unter feldhofer schon gezeigt dass er an der vordersten front nicht gut aufgehoben ist. das wäre aus meiner sicht noch die beste variante, aber ich will da nicht vorgreifen. vermutlich werden wir strunz vorne sehen, was für mich auch okay ist. Ich finde Seidl ist eine Reihe weiter hinten viel wichtiger, da er sich immer wieder fallen lässt und die Balle holt bzw. im Mittelfeld einfach viele Wege geht. Wenn er das als Stürmer auch so macht, fehlt uns dann einer ganz vorne in Strafraumnähe. Ich wüsste aber nicht, ob ich mit Strunz oder Mayulu starten würde. Der eine bringt eine physische Komponente mit und der andere hat seine Stärken im Konterspiel. Wann welche Fähigkeit am ehesten zu gebrauchen ist, ergibt sich auch teilweise durch den Spielverlauf. Weder für die Spieler noch für das Trainerteam wird das morgen eine leichte Aufgabe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansa Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2023 moerli schrieb vor 16 Minuten: Ich glaube zwar nicht das Zoki das System ändert aber Glaubt ihr das er vielleicht auf Dreierkette umstellt und Oswald und Auer zusammen mit Kerschbaum und Sattlberger das Defensive MF Bilden? Warum denn nicht. Würde dann ungefähr so ausschauen: Hedl Querfeld Hofmann Mohrmann Oswald Sattlberger Kerschbaum Auer Kühn Grüll Seidl Gefällt mir sogar sehr gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Also ohne Burgi wird das noch einmal eine Hausnummer schwerer, denke ich. Ein Aufstieg wäre schon ein historisches Glanzlicht, aufgrund der Kräfteverhältnisse. Daheim hat man mit viel Einsatz und dem Publikum im Rücken eine starke, aber nicht perfekte Partie geliefert. In Florenz wird viel darauf ankommen, die Null lange zu halten. Schafft man aus einem Konter ein zweites Tor, dann sieht es sehr gut aus. Aber das muss erst einmal geschafft werden. Eine Herkules-Aufgabe. Ich gehe davon aus, dass sich alle Spieler zerreißen werden dabei, und hoffe auf die Sensation, werde aber nicht zu Tode betrübt sein, wenn man es doch nicht schafft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Ansa schrieb vor 1 Minute: Warum denn nicht. Würde dann ungefähr so ausschauen: Hedl Querfeld Hofmann Mohrmann Oswald Sattlberger Kerschbaum Auer Kühn Grüll Seidl Gefällt mir sogar sehr gut. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts