mrneub V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 Gratulation! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 Und jetzt 5:0 auswärts. Nein im ernst. Die werden sich Rapid genau ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2023 JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! Gegen Florenz ein SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2023 Viola - NOT you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. August 2023 Eigentlich muss man gar nichts sagen, außer Rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2023 Pivarnik schrieb vor 5 Minuten: Wenn er bei dem Foul von Kühn nicht pfeifft stehts 2:0. War aus meiner Sicht aber ein klares Foul. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 24. August 2023 querfeld und hedl einfach zu viel wiener jung-zement für die italianos. du führst zur pause gar nicht unglücklich 1:0 und hast den gegner schon ordentlich zur verzweiflung gebracht. in hälfte zwei widerstehst du durch disziplin und teamgeist dem ansturm und versteckst dich auch offensiv nicht. am ende zieht der gegner aus der serie a geschlagen vondannen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 Einfach nur geil.. Das war Rapid. Balsam auf die grün weiße Fußballseele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Ti amo la mia bella ragazza. Oder einfach nur Ich liebe dich du geile Sau. Rapid. Und jetzt in Florenz die Nerven bewahren und das Heim bringen. Querfeld, Grüll und Hofmann meine men auf the Match. Aja und Hedl darf wie der Papa an einer Sensation schnuppern. Mach's deinem alten Herren gleich und beschere uns Donnerstag ein erleuchtetes Stadion. Danke. Grazie und gute Nacht bearbeitet 25. August 2023 von chris843 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2023 Dass die ersten Violas, die wir im neuen Stadion schlagen, die aus Florenz sind, hätt dir im Jahre 2016 wohl auch keiner geglaubt GEMMA RAPID GENAUSO!!! Hedl-Appreciation muss auch noch rein, der spielt so wahnsinnig staubig für sein Alter, unglaublich. Der kann sich zur Legende machen oder sehr viel Geld irgendwann bringen. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2023 In Florenz wird’s eher der zweiten Halbzeit ähneln. Mit Kühn von Beginn dann Tempo Konter Fußball, ähnlich wie im Spiel beim lask. Diesmal würd ich dann auch ein 1:1 nehmen 😅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. August 2023 Bravo - Egal wie das Rückspiel ausgeht, das war schon große Klasse. Nach wie vor schade, dass man letzte Saison nicht annähernd so performt hat. Besteht eigentlich die Möglichkeit das Spiel am Wochenende zu verschieben? Gab es da nicht mal eine Regelung 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2023 Es ist ehrlich gesagt mehr als Balsam auf die geschundene Seele, mir ist ned oft zum rean, aber genauso stell ich mir einen Auftritt vor, vielleicht etwas mehr Entlastung in HZ2 aber von Einstellung und Courage ringt mir das mehr als nur Respekt ab! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 24. August 2023 Gratulation! Ein toller Erfolg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2023 Als Austria Fan muss man neidlos anerkennen, dass vor allem die erste Hälfte mit dem Kombinationsspiel großes Kino war! Die zweite Hälfte war schwierig, wohl Temperatur bedingt. Hat mich an die zweite Hälfte Legia vs. Austria erinnert, wo wir dann doch noch den Aufstieg hergeschenkt haben. Jz nächste Woche den Sack zu machen, das hilft dem gesamten österr. Fussball, sowohl marktwerttechnisch als auch setzungstechnisch. So, und jz dem Lask weiter die Daumen drücken! 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts