SK Rapid Wien : Fiorentina (Live-Fredl)


RomanHammer

Recommended Posts

Fußballgott
hags schrieb Gerade eben:

Danke für diese Halbzeit. Das ist Rapid. Ich hab Tränen in den Augen! 🥺

Einfach ja. Unglaublich starke Leistung bisher, die ich der Mannschaft so nicht zugetraut hab. Schon gar nicht nach dem Nackenschlag mit Cvetkovic. Jetzt nur nicht nachlassen, ich glaub mit dem Publikum im Rücken könnte man da heute die Ausgangslage noch besser gestalten (was wir in Florenz wohl auch brauchen würden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wahnsinn. So extrem überlegen war man noch nie gegen einen Gegner dieser Klasse. Da wird ja im Mittelfeld fast jeder Zweikampf gewonnen und sich fast mühelos durchkombiniert. Bei Florenz ist nur der 10er mit Einzelaktionen gefährlich. Der Rest ist abgemeldet und der Goalie glänzt mit gefühlt 10% Passquote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Einfach irre. Bajic macht heute eines. Ich sag's euch. Wenn die Violas aufmachen müssen bringt ihn zocki und der rennt einfach aufs Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tormann der Fiorentina ist ein Segen für uns, der hat mit seinen Unsicherheiten beim Rausspielen die ganze Mannschaft angesteckt. In der Form ist das keine Mannschaft vor der wir uns fürchten müssen. Würd sogar sagen, dass wir - wenn sich am Charakter des Spiels nicht groß was ändert - noch auf das zweite Tor gehen müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.