NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Die Saison schreitet voran. In Runde 5 geht es gegen den FC Liefering, der die letzten Jahre immer mehr zur Wundertüte wird. Nach guten Saisonstart verlor Liefering bereits diese Woche im Nachtragsspiel gegen Horn mit 1:3. Das Durchschnittsalter der Mannschaft betrug 18,6 Jahre! (unser Altersdurchschnitt liegt bei gut 24 Jahren) laut transfermarkt.at ist der teuerste Spieler Lieferings verletzt. Leandro Morgalla (1,5 Mio) ist mit Bänderriss out. gesamter Kader Lieferings unter 20 Jahren 6 Punkte bei ausgeglichenen 4:4 Torverhältnis Wird bestimmt eine schwierige Partie, hoffe aber, dass sich unsere ligaerfahrenen Spieler und generell Routine durchsetzen werden. Bei 6 Siegen, 2 Remis und 1 Niederlage klar das bessere head2head für uns. Liefering mit 4 roten Karten in den bisherigen 9 Spielen. Schiri Safak Barmaksiz pfeift uns zum ersten Mal. bearbeitet 24. August 2023 von NB574 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 scheint jeder totally motiviert zu sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramsifox Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 NB574 schrieb vor 8 Minuten: scheint jeder totally motiviert zu sein.. Solche Spiele gegen 2. Teams motivieren mich echt gar nicht. Hoffe man kann den Schwung vom Sieg letztens mitnehmen und 3 Punkte holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 Es ist einfach zu warm für Motivation Nein aber freu mich aufs Spiel Heute hoffe sie nehmen Selbstvertrauen vom letzten Spiel mit. Aufstellung sollte sich wohl nicht groß ändern. Außer ein Stosic oder Seufert konnten durch ihre Trainingsleistung Mayer verdrängen. Sonst erwarte ich mir nicht viel neues eigentlich. Okay doch ich erwarte mir noch ein besseres Spiel unserer Jungs als letzte Woche. Man sollte doch Woche für Woche sehen das sich was tut. Nach dem GAK Spiel ist dann e Länderspielpause nach dieser sollten wir dann eh die Liga zerpflücken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 NB574 schrieb vor 6 Stunden: scheint jeder totally motiviert zu sein.. nein, aber fixe 3 punkte sind immer bissl langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 sportsman schrieb vor 48 Minuten: nein, aber fixe 3 punkte sind immer bissl langweilig oooh hast du nicht gesagt jetzt kann es nur daneben gehen danke dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 Wikal85 schrieb vor 6 Minuten: oooh hast du nicht gesagt jetzt kann es nur daneben gehen danke dafür nicht immer so negativ - aber wenn es hilft - keine punkte sind immer so langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 Hat wer ne Info wegen Verletzungen usw. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 Wikal85 schrieb vor 8 Minuten: Hat wer ne Info wegen Verletzungen usw. ?? Laut Krone ist es nicht sicher ob Diomande Beganovic un Seufert Matchfit sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 Viel glück für heute, wobei ich liefering für gut schlagbar halte bisher. Trotzdem toi toi toi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 BARON schrieb vor 10 Minuten: Viel glück für heute, wobei ich liefering für gut schlagbar halte bisher. Trotzdem toi toi toi! Vielen Dank ins Ländle - auf ein geiles Derby gegen Lustenau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Na dann, Auf geht's Rieder kämpfen und siegen. Und bitte kein Spiel alla Stripfing bearbeitet 25. August 2023 von Pharao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 6 Minuten vorbei und noch immer kein Tor sehr schwache Leistung!!! Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 Ganz guter Beginn. Brutales Pressing. Ich hoffe, wir führen in der 75 min. mit 2 Toren, ich sehe schon wieder Krämpfe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 …den sollte man halt machen Hr Wörndl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts