FC Liefering - SV Ried


NB574

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die Saison schreitet voran.

In Runde 5 geht es gegen den FC Liefering, der die letzten Jahre immer mehr zur Wundertüte wird. Nach guten Saisonstart verlor Liefering bereits diese Woche im Nachtragsspiel gegen Horn mit 1:3. Das Durchschnittsalter der Mannschaft betrug 18,6 Jahre! (unser Altersdurchschnitt liegt bei gut 24 Jahren)

  • laut transfermarkt.at ist der teuerste Spieler Lieferings verletzt. Leandro Morgalla (1,5 Mio) ist mit Bänderriss out.
  • gesamter Kader Lieferings unter 20 Jahren
  • 6 Punkte bei ausgeglichenen 4:4 Torverhältnis

Wird bestimmt eine schwierige Partie, hoffe aber, dass sich unsere ligaerfahrenen Spieler und generell Routine durchsetzen werden.

 

Bei 6 Siegen, 2 Remis und 1 Niederlage klar das bessere head2head für uns. Liefering mit 4 roten Karten in den bisherigen 9 Spielen. Schiri Safak Barmaksiz pfeift uns zum ersten Mal.

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
NB574 schrieb vor 8 Minuten:

scheint jeder totally motiviert zu sein.. :eek:

Solche Spiele gegen 2. Teams motivieren mich echt gar nicht. Hoffe man kann den Schwung vom Sieg letztens mitnehmen und 3 Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist einfach zu warm für Motivation :D 

Nein aber freu mich aufs Spiel Heute hoffe sie nehmen Selbstvertrauen vom letzten Spiel mit. Aufstellung sollte sich wohl nicht groß ändern. Außer ein Stosic oder Seufert konnten durch ihre Trainingsleistung Mayer verdrängen. 

Sonst erwarte ich mir nicht viel neues eigentlich. Okay doch ich erwarte mir noch ein besseres Spiel unserer Jungs als letzte Woche. Man sollte doch Woche für Woche sehen das sich was tut. Nach dem GAK Spiel ist dann e Länderspielpause nach dieser sollten wir dann eh die Liga zerpflücken. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.