FC Liefering - SV Ried


NB574

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Grosse ein Traumpass. Ich wiederhole mich. Wir haben den Stürmer, den wir suchen, eigentlich schon. Er muss nur eingesetzt werden von den Kollegen.

 

Edith. Ich wiederhole mich, wir haben andere Baustellen.

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BABEL schrieb vor 8 Minuten:

Hat das „Foul“ von Wörndl zufällig wer genauer gesehen?

Ich hab ehrlich gesagt nur gesehen, dass er zu 100% den Ball gespielt hat

War gefährliches Spiel, auch wenn er den Ball gespielt hat. 

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
BABEL schrieb vor 8 Minuten:

Hat das „Foul“ von Wörndl zufällig wer genauer gesehen?

Ich hab ehrlich gesagt nur gesehen, dass er zu 100% den Ball gespielt hat

Dann ist dir die Trittbewegung entgangen. Der Ball hat ihn vor einer langen Sperre bewahrt. Jenseitiges tackling meiner Ansicht nach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Spielerisch ist schon ein leichter Aufwärtstrend erkennbar. Grosse ein starker Stürmer, der uns sicher noch viel Freude bereiten wird. Liefering bis auf das Tor und den Eckball kurz darauf offensiv kaum vorhanden. 

Ein Punkt ist sicher noch drinnen heute! Gemma Burschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
haka1912 schrieb vor 1 Minute:

Da werden wir viel Geduld haben müssen diese Saison...

Fazit erste HZ für mich: Grosse kann auf jeden Fall scoren. Am Laufen und Kämpfen liegt es nicht. Teilweise gefällige Offensivaktionen.

Nach hinten mit dem System Senft viel zu viele Löcher. Dieses Pressing benötigt viel zu viele leere Meter. Aber was weiß ich schon Bei Standards defensiv weiterhin Bauchweh. Ungar mMn unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sam Bellamy schrieb vor 1 Minute:

Fazit erste HZ für mich: Grosse kann auf jeden Fall scoren. Am Laufen und Kämpfen liegt es nicht. Teilweise gefällige Offensivaktionen.

Nach hinten mit dem System Senft viel zu viele Löcher. Dieses Pressing benötigt viel zu viele leere Meter. Aber was weiß ich schon Bei Standards defensiv weiterhin Bauchweh. Ungar mMn unterirdisch.

Du sprichst mir aus der Seele. Hat nach 33 Minuten schon aus dem letzten Loch gepfiffen, hab zufällig auf die Uhr geschaut. Seine Körpersprache ist halt auch wirklich extrem negativ. Man stelle sich vor, ein Angerschmid Michl wär so unterwegs gewesen. Dann würden wir heute gegen Mehrnbach spielen. OK, vielleicht bin ich ein bisschen hart, aber der Bursche hat viel mehr Negatives als Positives für unseren Verein geleistet, man nehme nur die sinnlosen roten Karten und die Anzahl der Fehlpässe her... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.