FC Liefering - SV Ried


NB574

Recommended Posts

themanwho schrieb vor 7 Stunden:

Nein, absolut nein. Wenn du 35+ Minuten gegen eine stehend kaputte U18 mit einem Mann mehr kickst und dir nicht alle drei Punkte holst, dann weiß ich auch nicht mehr, gegen wen wir je noch auswärts gewinnen sollen.

Wenn du da heute einen Goalgetter in der Box hast, dann gewinnst du das auch noch. GAK und SKN holen sich gleich zu Transferbeginn ca. jeweils 2-3 Stürmer und wir stehen 6 Tage vor Ende der Transferperiode mit einem nominellen Stürmer da, der in der Box brandgefährlich wäre, aber immer irgendwo auf der rechten Seite herumlaufen muss, weil im Zentrum ein klassischer 10er als falscher 9er verschwendet wird und damit gleich zwei potenzielle Unterschiedsspieler ihrer Waffen beraubt werden, weil wir dieses verschissene 3-4-3 spielen müssen, was vor der nominellen Überzahl teilweise wieder wie ein Autounfall gewirkt hat, O.I.D.A. :angry:

Die Wechsel (warum darf Ungar UNFASSBARE 69 Minuten herumgurken??!??!) und der fehlende Mut zum Risiko von Senft sowie die Ideenlosigkeit in der Schlussphase waren mal wieder bezeichnend, das Tor mal wieder nach einem Einwurf ironischerweise, gekrönt durch den schlimmsten Freistoß den man hier in der 95. Minute überhaupt nur machen kann. Hau den verdammten Scheißball einfach über die Mauer, Grosse. 

In meiner Skala der Angepisstheit ist das heute nur hinter Stripfing, der Mannschaft mache ich allerdings nicht so viele Vorwürfe, diese mache ich sehr wohl aber Fiala und Senft, falls das aus meinem Vortext nicht so herausgekommen sein sollte.

Furchtbar, ja. Hier einen Fortschritt zu sehen wie unsere Verantwortlichen - nein, einfach nein

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ungar als zentraler Mittelfeldspieler ist ungefähr so wie ein Abstinenzler auf Malle. 
Möglich ja - aber sinnvoll nein!

Denke dass es bei ihm auch die letzte Partie von Anfang an für heuer war.

Wieso wir gegen zehn U18/19 Spielerr die offensichtlich mehr als überfordert waren mit 3 Innenverteidiger gespielt haben weiß vermutlich auch nicht mal der Trainer. 

Ein Chabbi hätte heute zumindest ein Tor geschossen und mindestens eines aufgelegt. Man kann echt nur auf den neuen Stürmer hoffen ansonsten wirds mager heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sali1912 schrieb vor 1 Stunde:

Ein Chabbi hätte heute zumindest ein Tor geschossen und mindestens eines aufgelegt. Man kann echt nur auf den neuen Stürmer hoffen ansonsten wirds mager heuer.

Bis zu der Aussage war eh alles gut, aber sorry :haarezuberge:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

caña schrieb vor 5 Stunden:

Bis zu der Aussage war eh alles gut, aber sorry :haarezuberge:.

Sehe das aber genauso. Chabbi in Liga 2 wäre wieder für 10+ Tore gut gewesen, den hätte man auch von Runde 1 weg einsetzen können, es gäbe kein Wechseltheater wie beim Willi, und der Verein lag ihm auch am Herzen. Aber passt halt nicht ins System (das von grandiosem Erfolg begleitet wird, die Bilanz wird immer besser) vom Senft, obwohl wir jetzt genau so einen Neuner suchen

Man muss halt jetzt nach diesen 5 Runden und der vor uns stehenden kaum zu lösenden Aufgabe in Graz sagen: So sind wir im Abstiegskampf der Liga 2 mittendrin statt nur dabei. 

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Sehe das aber genauso. Chabbi in Liga 2 wäre wieder für 10+ Tore gut gewesen, den hätte man auch von Runde 1 weg einsetzen können, es gäbe kein Wechseltheater wie beim Willi, und der Verein lag ihm auch am Herzen. Aber passt halt nicht ins System (das von grandiosem Erfolg begleitet wird, die Bilanz wird immer besser) vom Senft, obwohl wir jetzt genau so einen Neuner suchen

Man muss halt jetzt nach diesen 5 Runden und der vor uns stehenden kaum zu lösenden Aufgabe in Graz sagen: So sind wir im Abstiegskampf der Liga 2 mittendrin statt nur dabei. 

Oida Boandl übertreib mal nicht so hart. Abstiegskampf echt jetzt? Manchmal scheint dir echt der Bezug zum Fußball verloren zu gehen. 

Klar tut das Weh Gestern aber es tut halt Weh weil wir doch um ein gutes Stück das bessere Team waren. Dies war auch schon vor dem Ausschluss der Fall. Liefering hat aus 2 Chancen 1 Tor gemacht hier leider mit Hilfe von Ungar dem der Ball hier nicht durch die Beine gehen darf. Aber das ist das Game es lebt von Fehlern. Unser 1. Ausgleich durch Wörndl war wohl kein Abseits und ganz ehrlich min. 1 Elfer hätten wir bekommen müssen Gestern. Aber es ist wie es ist. Glaube nicht das die Aufgabe gegen den GAK unlösbar ist den ich hab Gestern ein Team gesehen das sich weiter entwickelt. Denke der GAK wird es ganz ganz schwer gegen uns haben. 

Die 10+ Tore bin ich mir sicher das wir im Moment 2 im Kader haben die das machen werden. Mit Eza vielleicht 3 kann ich aber jetzt noch nicht sagen. 

Klar es passt noch nicht alles aber was sich in den letzten 2 Wochen getan hat ist schon viel die Jungs werden schön langsam zu einem Team das merkt man. Denke wir werden am Schluss einen Platz zwischen 3 und 6 haben. In der 2. Liga gehts oft echt schnell. Weiß noch letztes Jahr dachte ich mir Boa BWL schaffen das dieses Jahr nicht die sind zu weit weg. Dann paar runden nicht geschaut und sie waren dabei und zum Schluss sind sie Meister geworden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 22 Minuten:

Oida Boandl übertreib mal nicht so hart. Abstiegskampf echt jetzt? Manchmal scheint dir echt der Bezug zum Fußball verloren zu gehen. 

Klar tut das Weh Gestern aber es tut halt Weh weil wir doch um ein gutes Stück das bessere Team waren. Dies war auch schon vor dem Ausschluss der Fall. Liefering hat aus 2 Chancen 1 Tor gemacht hier leider mit Hilfe von Ungar dem der Ball hier nicht durch die Beine gehen darf. Aber das ist das Game es lebt von Fehlern. Unser 1. Ausgleich durch Wörndl war wohl kein Abseits und ganz ehrlich min. 1 Elfer hätten wir bekommen müssen Gestern. Aber es ist wie es ist. Glaube nicht das die Aufgabe gegen den GAK unlösbar ist den ich hab Gestern ein Team gesehen das sich weiter entwickelt. Denke der GAK wird es ganz ganz schwer gegen uns haben. 

Die 10+ Tore bin ich mir sicher das wir im Moment 2 im Kader haben die das machen werden. Mit Eza vielleicht 3 kann ich aber jetzt noch nicht sagen. 

Klar es passt noch nicht alles aber was sich in den letzten 2 Wochen getan hat ist schon viel die Jungs werden schön langsam zu einem Team das merkt man. Denke wir werden am Schluss einen Platz zwischen 3 und 6 haben. In der 2. Liga gehts oft echt schnell. Weiß noch letztes Jahr dachte ich mir Boa BWL schaffen das dieses Jahr nicht die sind zu weit weg. Dann paar runden nicht geschaut und sie waren dabei und zum Schluss sind sie Meister geworden.  

Na eh, keinen Bezug zum Fußball, nach mittlerweile 5 Runden in Liga 2 ein Sieg und nächste Woche gibts aber fix eine drauf. Danach sollte gegen Kapfenberg ein Dreier her (der auch keineswegs fix ist) und dann sind wir in Bregenz (5:0 gestern gegen Dornbirn), da wirds auch eher schwer, vor allem weil Heraf taktisch „etwas“ besser drauf ist als Senft

Dein Optimismus in Ehren, aber seit Senft Coach ist höre ich Woche für Woche, dass wir ja soo schön gespielt haben, aber wieder sooo viel Pech hatten. Man könnte wenn man in dieses Forum blickt beinahe meinen wir sind die am meisten vom Pech verfolgte Mannschaft Europas. Und jedes mal entwickeln wir uns voll weiter.

Wer ist denn der zweite aus dem Kader der 10+ Tore macht? Der eine nehme ich an Grosse, und wer ist unser zweiter Goalgetter? Im Moment haben wir 6 Tore aus 5 Spielen, da sehe ich jetzt keinen 10+ Toremann. Das wären im Schnitt insgesamt 36 Tore (weil du ja letztens auch Grosse aufgerechnet hast)

Blau Weiß und uns kannst halt auch überhaupt nicht vergleichen, die waren im Jahr davor stark, eingespielte Mannschaft,  und da wars verwunderlich, dass sie so schwach gestartet sind. Bei uns schaut das eher bissl anders aus

Mal sehen wie es weitergeht, aber momentan siehts aus als ob das eine ganz zache Saison werden kann. 

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 39 Minuten:

Na eh, keinen Bezug zum Fußball, nach mittlerweile 5 Runden in Liga 2 ein Sieg und nächste Woche gibts aber fix eine drauf. Danach sollte gegen Kapfenberg ein Dreier her (der auch keineswegs fix ist) und dann sind wir in Bregenz (5:0 gestern gegen Dornbirn), da wirds auch eher schwer, vor allem weil Heraf taktisch „etwas“ besser drauf ist als Senft

Dein Optimismus in Ehren, aber seit Senft Coach ist höre ich Woche für Woche, dass wir ja soo schön gespielt haben, aber wieder sooo viel Pech hatten. Man könnte wenn man in dieses Forum blickt beinahe meinen wir sind die am meisten vom Pech verfolgte Mannschaft Europas. Und jedes mal entwickeln wir uns voll weiter.

Wer ist denn der zweite aus dem Kader der 10+ Tore macht? Der eine nehme ich an Grosse, und wer ist unser zweiter Goalgetter? Im Moment haben wir 6 Tore aus 5 Spielen, da sehe ich jetzt keinen 10+ Toremann. Das wären im Schnitt insgesamt 36 Tore (weil du ja letztens auch Grosse aufgerechnet hast)

Blau Weiß und uns kannst halt auch überhaupt nicht vergleichen, die waren im Jahr davor stark, eingespielte Mannschaft,  und da wars verwunderlich, dass sie so schwach gestartet sind. Bei uns schaut das eher bissl anders aus

Mal sehen wie es weitergeht, aber momentan siehts aus als ob das eine ganz zache Saison werden kann. 

Marinsek traue ich das zu ganz einfach. Senft hat umgestellt ihn hinter die 2 Stürmer gesetzt. Er kommt zu seinen Chancen und macht auch Tore dem Traue ich 10+ zu. Zur Zeit bist du ein Schwarzmaler egal was ist es ist einfach NUUUUUR schlecht. Keine Ahnung wie das andere hier sehen aber ich hab Gestern schon ein Team gesehen das wieder einen Schritt nach vor gemacht hat. 

Wer von Runde 1 bis jetzt keine Verbesserung sehen kann sorry hat keinen Plan vom Fußball und es wäre besser er schaut sich Golf an. Es wird sicher keine Einfache Saison keine frage wir werden wohl auch nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Aber mit dem Abstieg wie du schreibst auch bei weitem nicht. 

Aber ja besser man haut jetzt wieder alles über den Haufen jammert dann das man wieder alles neu wird der Trainer wieder nicht mit dem Team kann weil die Spieler nicht passen. Ist sicher die schlauere Idee als den Trainer einfach mal arbeiten zu lassen. Die Trainerwechsel haben uns in den vergangen Jahren ja auch immer so viel gebracht. 

Der vergleich die ganze Zeit mit irgendwelchen Teams der Liga ist halt auch für die Katz. Weil wir das so und so nicht beeinflussen können. OOOH da Heraf hat wieder gewonnen. Als er bei uns war hast auch du gejammert was ein graus es war dem Team zu zuschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schade, dass es gestern wieder nicht gereicht hat.

Nach einem kleinen Schritt vorwärts folgte gestern wieder ein großer Schritt zurück. 

Ich hoffe niemand lässt sich von der Überlegenheit täuschen, wir spielten lange in Überzahl gegen junge, unerfahrene Truppe. 

Leider findet der Trainer zu wenig/keine Lösungen um einen angeschlagenen Gegner zu besiegen. Und gegen Erfahrung im Kader hat man sich mit Abgabe Chabbi, Wiesmair bewusst entschieden. Ich sehe, nach der Verletzung von Ziegl, leider derzeit keinen, der die junge Truppe anführen soll.

Positiv fand ich gestern den Stadionsprecher, der uns als zweimaligen Pokalsieger, Herbstmeister usw. vorstellte. Daran werden wir uns gewöhnen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin ja der Meinung, dass viele hier zurecht frustriert sind und auch klar benennen (Bsp. 3-4-3) können, was schief läuft. Senft lässt seit Anbeginn seines Wirkens eine klare Linie vermissen, das muss er sich ganz klar gefallen lassen. Zudem wird auf Spielsituationen quasi nicht reagiert, was die Frage aufwirft, worum es der SVR eigentlich wirklich geht. 

Will man so viele junge Spieler wie nur möglich einsetzen auf Kosten eines klaren Spielplans, in der Hoffnung, dass sich diese nur rein körperlich an den "Erwachsenenfußball" gewöhnen? Geht es gar nicht darum, klarzustellen, dass wir als Budgetkrösus ein gewaltiges Wörtchen mitzureden haben? Was wollen wir eigentlich?

Nichts deutet auf ein System hin, nichts deutet auf einen Masterplan hin, nichts lässt erahnen, wo die Reise hingehen soll. 

Das größte Risiko sehe ich aktuell darin, dass man kontinuierlich die treuen Fans vergrault und man nachhaltig an einem gewissen Desinteresse an der SVR arbeitet. Zumindest geht es mir so, mein Interesse schwindet. Aber nicht nur aufgrund gezeigter Leistungen, nein. Aufgrund einer komplett fehlenden Strategie. Sorry, musste jetzt raus, nachdem ich mich gestern noch sehr zurückgehalten habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 34 Minuten:

Marinsek traue ich das zu ganz einfach. Senft hat umgestellt ihn hinter die 2 Stürmer gesetzt. Er kommt zu seinen Chancen und macht auch Tore dem Traue ich 10+ zu. Zur Zeit bist du ein Schwarzmaler egal was ist es ist einfach NUUUUUR schlecht. Keine Ahnung wie das andere hier sehen aber ich hab Gestern schon ein Team gesehen das wieder einen Schritt nach vor gemacht hat. 

Wer von Runde 1 bis jetzt keine Verbesserung sehen kann sorry hat keinen Plan vom Fußball und es wäre besser er schaut sich Golf an. Es wird sicher keine Einfache Saison keine frage wir werden wohl auch nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Aber mit dem Abstieg wie du schreibst auch bei weitem nicht. 

Aber ja besser man haut jetzt wieder alles über den Haufen jammert dann das man wieder alles neu wird der Trainer wieder nicht mit dem Team kann weil die Spieler nicht passen. Ist sicher die schlauere Idee als den Trainer einfach mal arbeiten zu lassen. Die Trainerwechsel haben uns in den vergangen Jahren ja auch immer so viel gebracht. 

Der vergleich die ganze Zeit mit irgendwelchen Teams der Liga ist halt auch für die Katz. Weil wir das so und so nicht beeinflussen können. OOOH da Heraf hat wieder gewonnen. Als er bei uns war hast auch du gejammert was ein graus es war dem Team zu zuschauen. 

Den Vergleich mit anderen Teams hast du gestartet, ich habe ihn aufgegriffen. Ich habe während Heraf da war nicht gejammert da wir Erfolg hatten. Ich habe aber im Nachhinein gesagt, u d dazu stehe ich auch jetzt, dass es einfach grausma war dieses erfolgreiche Spiel anzuschauen. Mittlerweile muss man aber sagen, dass Heraf wohl seinen Spielstil an das Spielernaterial anpasst, bzw an die Gegner. Das gestern war nämlich ganz was anderes als man in Ried gesehen hat (Zusammenfassung gerade geschaut)


Natürlich haben wir seit der ersten Runde Fortschritte gemacht, das ist auch das Mindestmaß, dass man mit dem nominell teuersten Kader erwarten darf. (Und ich erinnere: Stripfing ist erst 2 Runden her und war gegenüber Runde 1 nochmal ein Rückschritt, obwohl die erste Runde kaum zu toppen war). Dennoch ist halt das gegen 10 U18-Spieler zu wenig. Man darf hier schon mal Ergebnisse auch fordern. Dass wir uns weiterentwickeln hören wir seit mittlerweile glaub ich 18 Spielen, das ist halt auch ein Fakt

Ich bin keinesfalls dafür Senft zu liefern, wo du das rausliest erschließt sich mir nicht, aber was man halt schon fordern kann: Die Taktik an die Spieler die man hat anzupassen. Und da ist er halt mit seinem System komplett unflexibel, warum auch immer. Auch Glasner hat das damals lernen müssen, daher habe ich auch bei Senft Hoffnung.

Die 10+ Tore von Marinsek wären schön, ich glaube aber nicht so recht daran. Wenn doch, umso besser

 

 

haka1912 schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin ja der Meinung, dass viele hier zurecht frustriert sind und auch klar benennen (Bsp. 3-4-3) können, was schief läuft. Senft lässt seit Anbeginn seines Wirkens eine klare Linie vermissen, das muss er sich ganz klar gefallen lassen. Zudem wird auf Spielsituationen quasi nicht reagiert, was die Frage aufwirft, worum es der SVR eigentlich wirklich geht. 

Will man so viele junge Spieler wie nur möglich einsetzen auf Kosten eines klaren Spielplans, in der Hoffnung, dass sich diese nur rein körperlich an den "Erwachsenenfußball" gewöhnen? Geht es gar nicht darum, klarzustellen, dass wir als Budgetkrösus ein gewaltiges Wörtchen mitzureden haben? Was wollen wir eigentlich?

Nichts deutet auf ein System hin, nichts deutet auf einen Masterplan hin, nichts lässt erahnen, wo die Reise hingehen soll. 

Das größte Risiko sehe ich aktuell darin, dass man kontinuierlich die treuen Fans vergrault und man nachhaltig an einem gewissen Desinteresse an der SVR arbeitet. Zumindest geht es mir so, mein Interesse schwindet. Aber nicht nur aufgrund gezeigter Leistungen, nein. Aufgrund einer komplett fehlenden Strategie. Sorry, musste jetzt raus, nachdem ich mich gestern noch sehr zurückgehalten habe.

 

Genauso sehe ich das auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Oida Boandl übertreib mal nicht so hart. Abstiegskampf echt jetzt? Manchmal scheint dir echt der Bezug zum Fußball verloren zu gehen. 

Klar tut das Weh Gestern aber es tut halt Weh weil wir doch um ein gutes Stück das bessere Team waren. Dies war auch schon vor dem Ausschluss der Fall. Liefering hat aus 2 Chancen 1 Tor gemacht hier leider mit Hilfe von Ungar dem der Ball hier nicht durch die Beine gehen darf. Aber das ist das Game es lebt von Fehlern. Unser 1. Ausgleich durch Wörndl war wohl kein Abseits und ganz ehrlich min. 1 Elfer hätten wir bekommen müssen Gestern. Aber es ist wie es ist. Glaube nicht das die Aufgabe gegen den GAK unlösbar ist den ich hab Gestern ein Team gesehen das sich weiter entwickelt. Denke der GAK wird es ganz ganz schwer gegen uns haben. 

Die 10+ Tore bin ich mir sicher das wir im Moment 2 im Kader haben die das machen werden. Mit Eza vielleicht 3 kann ich aber jetzt noch nicht sagen. 

Klar es passt noch nicht alles aber was sich in den letzten 2 Wochen getan hat ist schon viel die Jungs werden schön langsam zu einem Team das merkt man. Denke wir werden am Schluss einen Platz zwischen 3 und 6 haben. In der 2. Liga gehts oft echt schnell. Weiß noch letztes Jahr dachte ich mir Boa BWL schaffen das dieses Jahr nicht die sind zu weit weg. Dann paar runden nicht geschaut und sie waren dabei und zum Schluss sind sie Meister geworden.  

Ich sehe das ganz komplett anders Senft hat es überhaupt nicht geschafft ein Team zu schaffen ganz im Gegenteil mit seinen komplett wechselnden sogenannten Ideen und Aufstellungen schafft er es jeden zu verwirren und auch gegen sich aufzubringen es wollen mind 5 Spieler am liebsten sofort weg ( was für mich auch eichtig wäre viel zu breiter Kader), leider sind sie zu schwach das sie keiner haben will oder braucht!

Der Kader hat kaum Qualität, keinen Führungsspieler einen Sportvorstand und Trainer die agieren wie in einem Versuchslabor ( Hauptsache jung müssen die Spieler sein)einen Vorstand der null Plan hat, das kann nicht funktionieren ( mir geht es nicht darum heuer unter die ersten 4 zu kommen aber mit dieser Konstellation geht es komplett in die falsche Richtung, ich fühle mich die letzten Jahre richtig verarscht von diesem Verein und es ist nur noch traurig)!

Gestern waren wir überlegen ja das ist richtig aber ich habe auch noch nie so eine Kindergarten Jungbullen Mannschaft gesehen gegen die hätte gestern jede Mannschaft der Liga gut ausgesehen!

Ich hoffe jetzt wirklich das der Stürmer kommt noch ein paar Spieler gehen und gebe Senft diese Zeit noch bis nach der Länderspielpause , wenn er dann nicht liefert wars das für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
haka1912 schrieb vor 21 Minuten:

Ich bin ja der Meinung, dass viele hier zurecht frustriert sind und auch klar benennen (Bsp. 3-4-3) können, was schief läuft. Senft lässt seit Anbeginn seines Wirkens eine klare Linie vermissen, das muss er sich ganz klar gefallen lassen. Zudem wird auf Spielsituationen quasi nicht reagiert, was die Frage aufwirft, worum es der SVR eigentlich wirklich geht. 

Will man so viele junge Spieler wie nur möglich einsetzen auf Kosten eines klaren Spielplans, in der Hoffnung, dass sich diese nur rein körperlich an den "Erwachsenenfußball" gewöhnen? Geht es gar nicht darum, klarzustellen, dass wir als Budgetkrösus ein gewaltiges Wörtchen mitzureden haben? Was wollen wir eigentlich?

Nichts deutet auf ein System hin, nichts deutet auf einen Masterplan hin, nichts lässt erahnen, wo die Reise hingehen soll. 

Das größte Risiko sehe ich aktuell darin, dass man kontinuierlich die treuen Fans vergrault und man nachhaltig an einem gewissen Desinteresse an der SVR arbeitet. Zumindest geht es mir so, mein Interesse schwindet. Aber nicht nur aufgrund gezeigter Leistungen, nein. Aufgrund einer komplett fehlenden Strategie. Sorry, musste jetzt raus, nachdem ich mich gestern noch sehr zurückgehalten habe.

 

Absolut deiner Meinung !!!

Ich hab in den letzten Wochen mit vielen Fans die wie ich schon lange dabei sind und auch teilweise Funktionen im Verein haben und hatten und es ist wirklich traurig wie das alles läuft!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

In der S11 stehen im zentralen/defensiven Mittelfeld ein unerfahrener 17 jähriger Mayer und David Ungar welcher bislang noch in fast jedem Spiel (wo er nicht auf der Aussenbahn gespielt hat) einen katastrophale Bock oder eine rote Karte dabei hatte.

Wir haben im Kader einen Seufert/Stosic/Martin. Zusätzlich noch einen Madritsch als Ersatz. Was werden sich die 4 Herren wohl denken, man hats auch an der Körpersprache gesehen....

Ein Malic ebenfalls 17 wird einem Steurer als Neuzugang mit 28 Jahren vorgezogen.

Irgendwie hat das alles einfach nicht Hand und Fuss. Wenn Leoben nicht einen rabenschwarzen Tag erwischt hätte, wären wir jetzt bei 3 Punkten aus 5 Spielen.

Bin schon auf die Zuschauerzahl gegen Kapfenberg zuhause am Sonntag um 10:30 gespannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sali1912 schrieb vor 19 Minuten:

In der S11 stehen im zentralen/defensiven Mittelfeld ein unerfahrener 17 jähriger Mayer und David Ungar welcher bislang noch in fast jedem Spiel (wo er nicht auf der Aussenbahn gespielt hat) einen katastrophale Bock oder eine rote Karte dabei hatte.

Wir haben im Kader einen Seufert/Stosic/Martin. Zusätzlich noch einen Madritsch als Ersatz. Was werden sich die 4 Herren wohl denken, man hats auch an der Körpersprache gesehen....

Ein Malic ebenfalls 17 wird einem Steurer als Neuzugang mit 28 Jahren vorgezogen.

Irgendwie hat das alles einfach nicht Hand und Fuss. Wenn Leoben nicht einen rabenschwarzen Tag erwischt hätte, wären wir jetzt bei 3 Punkten aus 5 Spielen.

Bin schon auf die Zuschauerzahl gegen Kapfenberg zuhause am Sonntag um 10:30 gespannt.

 

Wenn mein Onkel…

Gegen Leoben waren wir viel stärker, da wäre es immer so. Was man anhand dieser Runde gesehen hat: Leoben ist halt auch bei weitem nicht so stark wie es die ersten 3 Runden vermuten liessen.

Warum man aber auf Teufel komm raus die jungen spielen lässt verstehe ich auch nicht. Madritsch passt aber nicht in deine Liste, er ist auch noch sehr jung und ebenfalls noch teilweise recht überfordert. Martin ist nicht fit, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.