Linzer ASK - HSK Zrinjski Mostar


Der Athletiker

Recommended Posts

Postaholic
sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben:

so dumm sind sie nicht

guter Schachzug aber von Siegi G. die Trikots im 50/50-Design zu gestalten, dass es immer noch zu Überschneidungen kommen kann und somit auf die BWT-Wäsche zurückgreifen zu können. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Is es nicht gerade der Fußball der Generationen von Männern (und Frauen) 90 Minuten alles andere vergessen lässt und den Fokus auf die Mannschaft das Spiel, die Stimmung lenkt?! 

I tu ma selbst nicht leicht, die Themen im Hintergrund sind keine kleinen. Oba mal 90 Minuten keine Sorgen u einfach 1908% fürn ASK da sein, das gönn ich mir heute. 

 

Ergänzung.. Ich mein da schreiben welche die überlegen zuhause zu bleiben. Jeder wie er will.. Oba das versteh ich halt absolut gar net

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JacuzziKöpfler schrieb Gerade eben:

Würde gerne meinen Neffen heute zum Spiel einladen, war noch nie im neuen Stadion… wie verwerflich ist es, sich in den Gästesektor zu stellen? :hiiilfe: oder machen des tatsächlich manche nicht Mostarer?

Kann man theoretisch machen aber wie alt ist dein Neffe? Die Anhänger aus Mostar sind nicht gerade UN-fanatisch.. würde das ganze ehrlich gesagt nicht empfehlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DerGott schrieb vor 58 Minuten:

Auf der anderen Seite und auf deine Frage - würde der Lask gegen einen Verein mit größeren Namen spielen - wären dann die Preise schon bei 100 Euro für Längsseite?

Nein. Ich denke mal der Gegner war egal.

Die Preise wurden ja praktisch mit dem 4er Pack vor Wochen fixiert. 270€ für Quali + 3 Gruppenspiele lassen halt nicht viel Spielraum bei den Tagestickets. Hier hat man einfach ins falsche Regal gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
JacuzziKöpfler schrieb vor 11 Minuten:

Würde gerne meinen Neffen heute zum Spiel einladen, war noch nie im neuen Stadion… wie verwerflich ist es, sich in den Gästesektor zu stellen? :hiiilfe: oder machen des tatsächlich manche nicht Mostarer?

Klingt nach einer extrem blöden Idee :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
JacuzziKöpfler schrieb vor 9 Minuten:

Würde gerne meinen Neffen heute zum Spiel einladen, war noch nie im neuen Stadion… wie verwerflich ist es, sich in den Gästesektor zu stellen? :hiiilfe: oder machen des tatsächlich manche nicht Mostarer?

Ich würde dir davon abraten. Kann natürlich gut gehen, muss es aber nicht. Mir wär das Risiko da zu hoch, bei einer Ersparnis von 37€ zu den Ecksektoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
JacuzziKöpfler schrieb vor 9 Minuten:

Ooook, dachte da kommen eh nicht viele mit. Dann wird’s halt erst die Gruppenphase :ratlos:

Danke :super:

hab auf der Mostar FB Seite was von 700 gelesen ! also kommen schon einige 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.