SK Rapid Wien - ACF Fiorentina

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
damich schrieb vor 27 Minuten:

Danke, hab grad einen Acc gemacht. scheint so das man 10h aufladen muss, also 25€.
werden mal beim fahren bereden wo wir hinfachen, haben bis krems zeit uns zu entscheiden ob zum stadion oder Heiligenstadt weil baustellen sind ja auch in der westeinfahrt.

Wenn du willst buch ichs dir und du überweist es mir einfach. Wenn Bedarf meld dich per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Allen im Stadion wünsche ich genug Bier oder andere Kaltgetränke und eine dieser Abende, unter der Woche, mit Flutlicht, die einem ewig in Erinnerung bleiben. Je näher das Match rückt, desto nervöser werde ich und es kribbelt. Das negative Gefühl weicht einer gewissen Vorfreude. Das hatte ich die letzten beiden Jahre nur einmal..... Debrecen auswärts. Herr Gott in der Geschäftsstelle und der unten am Platz. Lass mein Gefühl so enden wie vor einer Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Nijate schrieb vor 16 Minuten:

Oida grad mim Radl heimgefahren von der Arbeit.

brutale Temperaturen, es drückt ganz schlimm. Das wird was für die oarmen Spieler und auch für uns Fans.

UND GENAU DAS IS UNSERE CHANCE 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Birdy90 schrieb vor 4 Minuten:

UND GENAU DAS IS UNSERE CHANCE 

Glaubst dass die Italiener keine Hitze kennen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst dass die Italiener keine Hitze kennen? :ratlos:

doch natürlich UND GENAU DAS IST UNSERE CHANCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Gästesektor dürft eh recht voll werden. Würd mal auf eine typische Derby-Auslastung tippen bisher. Vielleicht auch leicht drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

Schon lange nicht so motiviert für ein Spiel gewesen. Erwarte mir eine Mannschaft die 1899% gibt und sich am Feld zerreißt, sollte Fiorentina aufgrund der höheren Qualität dann dennoch gewinnen, ist es eben so! Auf gehts, 360 Grad Support heute im Stadion :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie das heute ausgeht ist irgendwie trotzdem sekundär ob der deutlichen Favoritenrolle.

Trotzdem freu ich mich einfach auf einen Glanzvollen Europacup Abend vor vollem Haus und künstlichstem Licht :love:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wünsch euch viel Glück in der heutigen „Hitzeschlacht“ möge es euch besser ergehen als uns gegen Eindhofen.

Die WSG freut sich bestimmt auf müde Wiener am Sonntag anzutreffen :v:

bearbeitet von Magisches Dreieck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Nijate schrieb vor einer Stunde:

Oida grad mim Radl heimgefahren von der Arbeit.

brutale Temperaturen, es drückt ganz schlimm. Das wird was für die oarmen Spieler und auch für uns Fans.

Viel trinken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wünsche euch allen im Stadion und vor den div Geräten der Übertragung ein tolles Spiel. Da ich mich noch in meinem sehr schönen Urlaubsdomizil im Burgenland befinde werde ich höchstens a bisserl am Handy zusehen können. 

Diejenigen, welche im Stadion sind.....

VOOOOOLLGAAAAS

Singt die Mannschaft nach vor. Auf das ein klitzekleines Fussballwunder geschehe...

AUF GEHT'S RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten