SK Rapid Wien - ACF Fiorentina


schleicha

Recommended Posts

Captain oh Captain
Mecki schrieb vor 58 Minuten:

Ich wünsche mir eine spannende Partie mit knappem Ausgang und am besten noch einem geilen Torjubel von uns. Einen Aufstieg kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, nach der Verletzung von Cvetkovic noch weniger. Aber realistisch kann man schon auf ein geiles Heimspiel-Erlebnis hoffen, wo man danach vielleicht sogar noch eine Woche lang doch über einen Aufstieg träumen darf. 

Europapokal :love:

Sagst jetzt.. und wenns dann die Woche so endet wie in Lemberg oder wie bei der Austria gegen Legia, dann wirst dir wieder wünschen dass sie uns einfach 2mal abgeschossen hätten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich teile die Meinung der meisten hier, sie wünschen sich ein spannendes Spiel, überhaupt nicht. Ein klares 4:0 mit 3 schnellen Toren in den ersten 20 Minuten wäre mir da fast lieber ;-)

Bei den Italienern wird es sehr spannend sein zu beobachten, mit welcher Elf sie starten. Europacup - außer CL - ist ja nicht immer unbedingt Saisonziel Nummer 1, und sie stehen am Beginn der Saison.

Bin vorsichtig optimistisch und hoffe nur, dass nicht schon nach ein paar Minuten Stimmungskiller passiert sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben daheim gegen Inter und Arsenal jeweils nur knapp verloren. Da seh ich Fiorentina eine Stufe darunter. Also kann man daheim vielleicht was erreichen. Wer weiß, wie ernst sie die Quali nehmen? Der Ausfall von Cvetko genau vor diesem Spiel ist natürlich bitter, aber ich hoffe, dass Maxi ihn würdig vertritt und wir sonst keine Ausfälle mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Wir haben daheim gegen Inter und Arsenal jeweils nur knapp verloren. Da seh ich Fiorentina eine Stufe darunter. Also kann man daheim vielleicht was erreichen. Wer weiß, wie ernst sie die Quali nehmen? Der Ausfall von Cvetko genau vor diesem Spiel ist natürlich bitter, aber ich hoffe, dass Maxi ihn würdig vertritt und wir sonst keine Ausfälle mehr haben.

ja aber gegen Arsenal hatten wir auch Kaliber wie Alar und Co :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ja aber gegen Arsenal hatten wir auch Kaliber wie Alar und Co :davinci:

Hofmann  und Querfeld  mach ich mir echt sorgen! Die Italiener sind Meister der theatralik und super abgebrüht! Wenn du da 2 dumme Foul machst bis nach 10min gelbrot gefährdet. Da müss ma extrem aufpassen dass uns keine schlampigkeitsfehler passieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dooku schrieb vor 52 Minuten:

Hofmann  und Querfeld  mach ich mir echt sorgen! Die Italiener sind Meister der theatralik und super abgebrüht! Wenn du da 2 dumme Foul machst bis nach 10min gelbrot gefährdet. Da müss ma extrem aufpassen dass uns keine schlampigkeitsfehler passieren 

Gerade um Hofmann mache ich mir da ehrlich gesagt überhaupt keine Sorgen, der hat "schon alles" gesehen und auch schon starke Vereine (mit Rapid) besiegt (Villarreal, etc.). Querfeld sicher ein wenig mehr Risiko, aber von den jüngeren - wie auch Hedl - einer der sehr stabil seinen Stiefel runterspielt auch gegen starke Gegner.

Wer aber mMn. höllisch aufpassen muss ist unsere Zentrale- sowohl Seidl, Kerschbaum als auch Sattlberger kennen dieses Niveau eigentlich nur vom Fernsehen. Gerade der junge Sattlberger der alles zusammen halten soll hat mMn. zwar großes Potenzial, aber zeigte (zumindest aus meiner Sicht) auch schon bei deutlich schwächeren Gegnern, dass er da doch noch einiges lernen muss. Dasselbe gilt in weiterer Folge auch für unsere linke Seite mit Auer, der (mit Moormann) auch so ein Kandidat ist für ein Lehrspiel gegen die starke Offensive. 

Und grundsätzlich muss auch von den internationalen Routiniers jeder einzelne ans Leistungsmaximum rankommen, damit es ansatzweise möglich wird Fiorentina zu bedrängen.

Generell aber einfach schön, dass sich die Jungs gegen so einen Gegner matchen dürfen. Da werden gerade die jüngsten extrem viel mitnehmen für die Zukunft. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 10 Minuten:

Sektor 3 und 4 fast leer, dafür sind jetzt im Sektor 8 wieder ein paar zusammenhängende Plätze zu haben.

image.png

Siehst du etwas anderes als ich? Für mich sind 3 & 4 nahezu voll oder hab ich einen Knick in der Optik?

Aso du meinst leer im Sinne von es gibt keine Karten mehr

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sorry falls ich es woanders übersehen habe: Ist das jetzt fix, dass keine Auswärtsfans da sein werden?

Ich habe nur die Diskussionen gesehen, wo die Strafe zitiert wurde. Aber man müsste ja mittlerweile fix wissen seitens Rapid, ob Tickets verkauf wurden und werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Sorry falls ich es woanders übersehen habe: Ist das jetzt fix, dass keine Auswärtsfans da sein werden?

Ich habe nur die Diskussionen gesehen, wo die Strafe zitiert wurde. Aber man müsste ja mittlerweile fix wissen seitens Rapid, ob Tickets verkauf wurden und werden?

ist fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.