raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. März 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: was bewegt einen dazu dort im Juli hin zu fahren? ich tipp auf schulferien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2024 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: was bewegt einen dazu dort im Juli hin zu fahren? Wahrscheinlich Schulferien und weil viel billiger als Griechenland, Spanien etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. März 2024 Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden: Was kostet Disneyland? Also das Hotel etc. Flug hat uns 1200 gekostet (4 Personen). Das Hotel 2500 für 2 Nächte (es geht aber auch billiger - wir haben direkt das Disneyland Hotel (gleich neben dem Parkeingang) genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. März 2024 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 1 Stunde: ich tipp auf schulferien. naja die wären auch wenn er spanien, griechenland etc fährt bekannte waren dort in juli, das ist einfach nur abartig heiß! mir war letztes jahr kreta schon fast zu heiß bearbeitet 28. März 2024 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. März 2024 stifflor schrieb am 28.3.2024 um 16:10 : Flug hat uns 1200 gekostet (4 Personen). Das Hotel 2500 für 2 Nächte (es geht aber auch billiger - wir haben direkt das Disneyland Hotel (gleich neben dem Parkeingang) genommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. März 2024 Der bosniakische Grenzschutz findet ich bin eine Zwielichtige Gestalt und hat mich erst nachdem sie unser Auto gefühlt bis in den Auspuff kontrolliert hat nach 2 Stunden warten (direkt bei der Kontrolle Schlange etc war keine) ins Land lassen.Dazwischen hat mir der nette Polizist verboten aufs Handy zu sehen weil wir "on the Border" sind und on the Border Nobody watch of His Phone when He get oversearched" (original Zitat kiwara) ansonsten aber alles 100 prozentig geil am Balkan Lij Poz Bratans (ligrue auf kroatisch) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März 2024 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Der bosniakische Grenzschutz findet ich bin eine Zwielichtige Gestalt und hat mich erst nachdem sie unser Auto gefühlt bis in den Auspuff kontrolliert hat nach 2 Stunden warten (direkt bei der Kontrolle Schlange etc war keine) ins Land lassen.Dazwischen hat mir der nette Polizist verboten aufs Handy zu sehen weil wir "on the Border" sind und on the Border Nobody watch of His Phone when He get oversearched" (original Zitat kiwara) ansonsten aber alles 100 prozentig geil am Balkan Lij Poz Bratans (ligrue auf kroatisch) der weiß halt, was roaming kostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2024 Jänner 09.-16. Malta April 19.-22. Berlin Mai 02.-.06. Irland Juni 17.-18. Düsseldorf Juni 21.-26. Berlin September 17.-23. November 13.-17. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 12. April 2024 HMF schrieb vor 3 Stunden: Jänner 09.-16. Malta April 19.-22. Berlin Mai 02.-.06. Irland Juni 17.-18. Düsseldorf Juni 21.-26. Berlin September 17.-23. November 13.-17. Bin auf Usbekistan und Kasachstan gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2024 Evilken schrieb vor 27 Minuten: Bin auf Usbekistan und Kasachstan gespannt Ich auch. In Kasachstan war ich eh schon zweimal, nach Kostanay und Astana jetzt halt mal Almaty... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. April 2024 HMF schrieb am 12.4.2024 um 14:05 : Ich auch. In Kasachstan war ich eh schon zweimal, nach Kostanay und Astana jetzt halt mal Almaty... Frag den Typen der mich aus Kasachstan ständig anruft wo mein Geld bleibt was ich gewonnen hab Ligrue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. April 2024 HMF schrieb am 12.4.2024 um 14:05 : Ich auch. In Kasachstan war ich eh schon zweimal, nach Kostanay und Astana jetzt halt mal Almaty... Almaty hat mir am besten gefallen in Kasachstan, denke es wird dir nicht anders gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2024 März + / Köln + Brüssel April - Warschau Mai + Juni - Motorradtrip Sardinien Juli - Salzburg August - Gardasee mal schauen was sich sonst spontan noch ergibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Mai 2024 simsala schrieb am 21.2.2024 um 16:01 : Mai: Prag (Eishockey WM) Juni: Warschau Krakau , Paris und Berlin (EM) Anfang August: Sommerurlaub irgendwohin Portugal September: Kurzurlaub Ibiza/Mallorca , Wandern in der Großglocknergegend Update. Paris im Juni geht sich leider nicht aus. Dafür hab ich einen Sommerurlaub gefunden. Portugal Und im September ist auch ein kurzer Wanderurlaub in der Großglocknergegend geplant. Ohne Besteigung (hab ich 2022 erledigt ) Die Gegend im Nationalpark Hohe Tauern ist einfach ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Mai 2024 Neocon schrieb am 21.8.2023 um 06:53 : Februar: Hockey-Turnier in Skierniewice April: München April: Poltern in Bratislava Mai: Verlängertes Mallorca-Wochenende Mai/Juni: Poltern in Krakau Juni: Peloponnes Juli: Flandern / August: Wanderurlaub Tirol September: München Oktober: Köln mit Halbmarathon November: Taiwan mit Stopover in Bangkok Mein Terminplan wird auch immer voller. Dazu noch Festivals, Hochzeiten und andere Festivitäten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts