veilchen27 Postinho Geschrieben 20. August 2023 Viereee schrieb vor 23 Minuten: Ehrlich gesagt hätte ich erwartet, dass 2-3 Junge nachrücken bei diesem Kaderzustand. Dürfte aber wie oft heiße Luft sein, dass man auf den Nachwuchs setzt. Statt wem? Wir hatten 18 Spieler im Kader. Hätte man also 2-3 fitten Spieler rausstellen sollen, nur weil es viele Ausfälle gab und deshalb 2-3 Junge nachrücken müssen? Und wenn ja, wer sollte das sein? Vucic? Huskovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 20. August 2023 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Statt wem? Wir hatten 18 Spieler im Kader. Hätte man also 2-3 fitten Spieler rausstellen sollen, nur weil es viele Ausfälle gab und deshalb 2-3 Junge nachrücken müssen? Und wenn ja, wer sollte das sein? Vucic? Huskovic? Statt dem Vucic hätte ich schon Pazourek oder Radonjic auf die Bank setzen können, speziell bei der Anzahl an defensiven Ausfällen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2023 valentin1911 schrieb vor 12 Minuten: Nach der WAC-Performance? Wahrscheinlich wieder Muki, auch wenn nur bis Minute 60 oderso. Verstehe aber auch, dass Wimmer ihm mal eine kleinere Pause geben wollte. Ja stimmt das wäre gegangen. Wobei ich es doch ganz gut finde, dass man Fitz auch nach einer Hälfte durch Muki ersetzen konnte. Aber du hast schon recht das wäre auch eine gute Option gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. August 2023 Sorry, aber unser Plakatmodel ist nicht BL- tauglich! Und wenn Polster nicht bald munter wird, und seine Stärken öfter "nützt", dann wird er weiter in BBerg im Käfig spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. August 2023 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Statt wem? Wir hatten 18 Spieler im Kader. Hätte man also 2-3 fitten Spieler rausstellen sollen, nur weil es viele Ausfälle gab und deshalb 2-3 Junge nachrücken müssen? Und wenn ja, wer sollte das sein? Vucic? Huskovic? Ich verstehe die Frage nicht, einerseits wird der maue Kick mit müden/verletzten Spielern erklärt, andererseits fragt man, wen man ersetzen sollte? Ranftl geht am Zahnfleisch, Galvao spielt verletzt - das wären doch schon 2 Optionen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2023 Leute was habt ihr euch heute bitte erwartet?! Wir sind auf der Tribüne halb gestorben bei der Hitze, und da erwartet man sich von einer eh schon am zahnfleisch gehenden u extrem ersatzgeschwächten mannschaft eine galavorstellung?! Denke den punkt müssen wir dankend nehmen u mal gscheid regenerieren…… Steigerung darf aber trotzdem gerne her. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Schmid gegen Wimmer 0:0 . Ob man das an diesem einem Match messen kann ob wir uns es verbessert haben oder nicht ist relativ schwer zu beurteilen. Der große unterschied zwischen diesen beiden Trainieren spielt mittlerweile in Berlin . Nun zum Spiel heute : es ist leider bezeichnend dass ein Jukic nach seiner Dummheit von Donnerstag quasi durchspielt und ein Fitz mit zwei assists zur Halbzeit runter musste . Auch sonst recht grottig der kick , fernab von frech und mutig , ein bissl ball hin und her geschiebe reicht gegen uns . Nächsten Sonntag kommt dann noch der Lask pünktlich in Form und dann ist der violette Fehlstart komplett . Ich bin kein pessimist sondern einfach nur realist . PS : und Polster spielt bei uns nur KM weil wir kein Geld haben . bearbeitet 20. August 2023 von Violettesbluat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 20. August 2023 Hurricane schrieb vor 50 Minuten: Das war heute ein Sommerkick. Man hat gemerkt, dass der Donnerstag insbesonders psychologisch noch in den Knochen gesteckt ist. Bemühungen waren zu erkennen aber einfach zu wenig heute. Schade aber jetzt gegen den LASK wieder unser wahres Gesicht zeigen. wie du richtig sagst. donnerstag steckt psychologisch in den Knochen. das ist ja das. traurige. 4 spiele in der meisterschaft und 4 punkte ist unterirdisch. viel wurde - leider - nicht gewonnen. da is nur. der kopf müde. weil der. rest war nicht viel aufwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. August 2023 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Leute was habt ihr euch heute bitte erwartet?! Wir sind auf der Tribüne halb gestorben bei der Hitze, und da erwartet man sich von einer eh schon am zahnfleisch gehenden u extrem ersatzgeschwächten mannschaft eine galavorstellung?! Denke den punkt müssen wir dankend nehmen u mal gscheid regenerieren…… Steigerung darf aber trotzdem gerne her. In Linz wars auch nicht gerade kühl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. August 2023 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Najo.. Laut Stankovic xG bei Hartberg - Salzburg etwa gleich hoch. Sollte das stimmen, sagt das alles über den Wert aus (auch bei PSV - Sturm war das ähnlich absurd). Ich fand den WAC übrigens auch nicht gefährlicher als uns, eher beide gleich ungefährlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2023 Viereee schrieb vor 3 Minuten: In Linz wars auch nicht gerade kühl Und weida?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2023 Ich weiß nicht was dieses Polsterbashing schon wieder soll. Ist das weil man sich nicht mehr über Früchtl beschweren kann? Also dass man den nicht als Verteidiger spielen lassen kann wissen mittlerweile eh alle, aber Hakim kann noch nicht durchspielen und Potzmann ist verletzt. Ist Oarsch aber dafür kann ja Polster nichts. Außerdem hat er in 4 Qualispielen 1 Tor und 2 Vorlagen. Mit Bundesliga und Cup wären es dann halt 8 Spiele mit 1 Tor und 2 Vorlagen, trotzdem nicht schlecht für einen Flügel der auch Defensivaufgaben übernehmen muss für die er nicht geeignet ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. August 2023 paulaustria schrieb vor einer Stunde: Außerdem ist der Lattenschuss glaub ich wieder zustandegekommen weil er wieder nicht (schnell genug) mitgelaufen ist, was mich sehr geärgert hat. Ich kann mich aber auch irren. Fischer, meiner Wahrnehmung nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 https://verteilerkreis.at/spielernoten-4-runde-bundesliga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. August 2023 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Und weida?! Na dort war das Wetter kein Problem, 5 Tore zu schießen, inkl. Auswärtsfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts