[N] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 0:0


Groovee

Recommended Posts

Knows how to post...
schestak schrieb vor 14 Minuten:

Rapid wie jedes Jahr außer Reichweite!!

Wegen der Reichweite wärs. Heute vor fast genau 2 Jahren. Allerdings nach 5 Runde - Wobei man ja im Sinne der Weltuntergangsstimmung annehmen kann, dass wir nächste Woche nicht gewinnen und Rapid den nächsten furiosen Sieg feiert.

IMG_0789.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leidenderfreak schrieb vor 20 Minuten:

Warum tut man Polster diese Position an?  Er ist im eigenen 16er oder in unserer Hälfte gefährlicher als manch gegnerischen Angreifer. Ist offensiv eigentlich mit seiner Schnelligkeit richtig eingesetzt.Bin ich alleine mit dieser Meinung?

Bin ganz deiner Meinung. Polster müsste eigentlich ganz vorne aufgestellt werden. Des Problem ist, dass Wimmer ihn dort nicht sieht. Aber es stimmt er ist eine Gefahr für unsere eigene Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Violetter 1911 schrieb vor 9 Minuten:

Bin ganz deiner Meinung. Polster müsste eigentlich ganz vorne aufgestellt werden. Des Problem ist, dass Wimmer ihn dort nicht sieht. Aber es stimmt er ist eine Gefahr für unsere eigene Defensive.

auch ganz vorne muss er taktische aufgaben erfüllen. 

vielleicht wird jetzt auch klarer warum wir potzmann geholt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maxglan schrieb vor 2 Stunden:

Fand ihn heute auch eher schwach, da hat mir Fischer besser gefallen. Aber jetzt kommt gleich @pramm1ff und widerlegt mich mit seinen Daten :D

Bei der Gluthitze heute und mit Kind im Stadion sowie einem tiroler Arbeitskollegen den ich mitgenommen habe, konnte ich heute recht selten mehr als 2min ununterbrochen zuschauen. 

Ehrlicherweise erscheint mir das Spiel aktuell auch zu uninteressant, um mir das im Detail nachzuvollziehen wie zB gegen Legia. 

Aber in der Kurzfassung würde ich sagen: Da haben jetzt die Hater die Alternative zum Playbook bzw. Pressing. Schön immer hinter dem Ball bleiben, hin und herschieben, Angriffe nur mit wenig Elan und Risiko. 

Darin waren sich heute eine extrem müde Austria und ein extrem unambitionierter WAC einig und teilten sich brüderlich die Punkte. 

Bei uns habe ich nicht nur Hoffnung, dass wir es besser können, sondern bin auch überzeugt, dass wir am nächsten Sonntag ein ganz anderes Auftreten sehen werden. 

Aber der WAC erschreckt mich massiv. Die geben mehr Geld für ihren Kader aus, haben keine Doppelbelastung etc. und wirken nicht wie ein OPO-Team. Gegen einfachere Gegner haben sie schon ein bissel angeschrieben, aber die sind ja brutal schlecht im Vergleich zu vor zwei Jahren.

Gegen einen auf Sparflamme spielenden FAK-Rumpfkader nicht einmal auf Augenhöhe agieren zu können ist wahrlich kein Ruhmesblatt für ein Team das uns einige Jahre lang regelmäßig vorgeführt hat. Und jetzt haben sie mehr Geld als wir, was damals noch andersrum war.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
elmod schrieb vor 31 Minuten:

Rapid außer Reichweite - weil sie gegen Altach und Blau Weiß Linz gewonnen haben und gegen Hartberg nur 0:1 verloren haben? 

Die schießen in 2 Spielen 10 Tore, wir bekommen 5 und schießen 3. Ihr könnt euch das eh schön reden, wird nur nix helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

Um auch etwas Positives zu erwähnen. Johannes "Joe" Handl hat Sonderschüler Zimmermann komplett beherrscht. Ich denke heute hat es der Bernie nicht mal geschafft, deppert dreinzuschauen weil ihn der Joe gleich abmontiert hat.

Ich hab Joe auch schon oft kritisiert, aber den Sonderschüler Zimmermann hat er heute richtig beherrscht, hoffe die Verletzung dauert nicht zulange 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Michael Wimmer (Austria-Trainer): „Wir haben ein ganz ordentliches Spiel, aber leider kein Tor gemacht. Ich glaube, wir waren die bessere Mannschaft und hatten auch die besseren Chancen. Wir haben nach vorne aber ein wenig das Tempo vermissen lassen. Es hat ein bisschen träge und müde gewirkt. Aber grundsätzlich möchte ich der Mannschaft trotzdem ein Kompliment machen, wie sie sich heute bei 36 Grad und mit den ereignisreichen 90 plus zehn Minuten am Donnerstag präsentiert hat.“

 

Okay , spannend .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Violettesbluat schrieb Gerade eben:

Michael Wimmer (Austria-Trainer): „Wir haben ein ganz ordentliches Spiel, aber leider kein Tor gemacht. Ich glaube, wir waren die bessere Mannschaft und hatten auch die besseren Chancen. Wir haben nach vorne aber ein wenig das Tempo vermissen lassen. Es hat ein bisschen träge und müde gewirkt. Aber grundsätzlich möchte ich der Mannschaft trotzdem ein Kompliment machen, wie sie sich heute bei 36 Grad und mit den ereignisreichen 90 plus zehn Minuten am Donnerstag präsentiert hat.“

 

Okay , spannend .

Ich mag ihn aber Realitätsverweigerung steht ihm nicht und hat er auch nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde:

Nach dem Donnerstag war heute leider nichts anderes zu erwarten.

Positiv aufgefallen heute Handl, der einige Male in höchster Not gerettet hat.

Galvao solide, Meisl spielt das was er kann, aber normalerweise sollte das nicht für unsere KM der Anspruch sein. Offensiv 0 Aktivität und wenn Pässe nach vorne dann aus Verzweiflung und zu 90% dann ein Ballverlust.

Fischer heute verbessert, Braunöder erfängt sich leider nicht und was mir auffällt ist seine mangelnde Laufbereitschaft nach hinten.

Guenouche starke 5 Anfangsminuten, ansonsten bitte warten. Ranftl ist denke ich überspielt und auch in der Rückwärtsbewegung eher träge.

Gruber müde, Fitz heute ein Schatten seiner selbst und über Jukic schreibe ich nichts mehr, für mich ein Fall für einen Mentalcoach und solange bitte nach Stripfing.

Mucki sehr präsent, schade dass es nicht geklappt hat.

Kani kommt mir sehr limitiert vor, ich hoffe ich täusche mich.

Polster hätte fast das Kunststück zuwege gebracht mit seinem unmotivierten Dribbling inkl. Ballverlust fast noch das 0:1 zu verschulden. Ich weiss nicht warum Wimmer ihm das antut, heute auch offensiv schwach weil sein Gegenspieler ebenfalls schnell war und sein Flughafenhakerl dadurch nicht geglückt ist.

Schmidt noch ein Fremdkörper.

Meine schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sich immer mehr:

die Spieler, die Geld bringen sollten (Braunöder und Fitz) nicht in Form und werden so kein Geld bringen.

ohne die Genieblitze von Fitz sieht es offensiv verdammt mau aus, wer soll diese Lücke schließen wen er geht?

Ich kann keinen jungen Weg erkennen, KEIN Spieler aus dem Nachwuchs rückt nach selbst wenn so wie heute die Personaldecke sehr dünn ist.

Heute zu Spielende war auch das erste Mal seit langem, dass die Zuschauer sehr schnell das Stadion verlassen haben, man muss aufpassen dass die Story der neuen Austria nicht verloren geht.

Abschließend noch meine Überraschung über den Fitnesszustand unserer Spieler. Wie kann es sein, dass nach einer kompletten Vorbereitung bereits am Anfang einer Saison die Spieler derart kaputt sind bzw. der Verletzungsteufel so oft bei uns zuschlägt? Zufall? Glaube ich nicht.

Ich hoffe dass die Woche reicht um zu regenerieren und dass wir in Linz wieder ein anderes Gesicht zeigen.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA

Forza Viola

 

 

 

 

Die Zuschauer sind raus aus dem Stadion wegen der Hitze ! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sommerkick, die wollten nicht und wir konnten nicht. 
Kaum Torszenen, leider auch oft ohne Ideen.

Handl der beste am Platz. 
Wir hatten bei VAR Entscheidung und Lattenschuss Glück, also kann man nicht ganz unzufrieden mit dem Punkt sein. Mit der Art und Weise jedoch schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.