BW Linz - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ich hab zwei Kreuzbandrisse hinter mir und beide im selben Knie. Das wird nie wieder so werden wie früher vor allem weil ich weiter gespielt habe aber auch weil du mit einem Kreuzbandriss die Arthrose gepachtet hast. Du kannst das Knie akut noch so gut versorgen, trotzdem kann man nicht sagen ob Beschwerden bleiben. Niemand weiß was Cvetko hat. Er wird sicher klinisch untersucht worden sein. Was genau erwartest du? Dass man ihn mit Hubschrauber  ins Akh bringt und ein MRT macht? 
Die Akuttherapie bei Kniegelenkstraumen besteht aus Hochlagern, Kühlen und Schmerzmittel, außer wenn das Knie draußen ist aber da sitzt er nicht mehr gemütlich auf der Ersatzbank. 
Warum er keinen Eisbeutel hat, kann nur spekuliert werden wie alles andere auch. Vielleicht wollte er auch keine akute Behandlung dann kannst ihn auch nicht zwingen. 
Warte doch einmal die Diagnose ab. 

Die Kniearthrose ist trotz Kreuzbandrissen vermeidbar, es kommt hierbei auf eine Kombi aus gezieltem Kraft und Ausdauertraining an. Fußball, Tennis oder generell high impact Sportarten sollte man nach der Karriere halt nur mehr als Zuseher beiwohnen. Wichtig ist dass das Knie in Bewegung bleibt und die Gelenksschmiere aufrecht erhalten wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Was genau erwartest du? Dass man ihn mit Hubschrauber  ins Akh bringt und ein MRT macht? 

Gleich im Stadion operieren, in Linz gehört ein OP ja zur Standardausstattung eines Stadions :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Cvetko, Burgi, Oswald, alles gesagt, schöner Spieltag mit kleinem Schock.

Ich sag mal so: warum sollte Maxi Hofmann nicht die zu befürchtende Lücke in der IV auffüllen können? Mit 30 und als Kapitän sollte er der Herausforderung gewachsen sein, und ich glaube auch, dass er das draufhat. Eventuell wird Aristot aus der Zweier hochgezogen.

Weiters freut es mich für Bajic, dass er einen tadellosen Auftritt als Leiter der Abteilung B abliefert, gute Dynamik, schöne Dribblings, geiles Tor. Und, ach ja, Mayulu auch stark im Kommen. Unterm Strich: Geschichte wird gemacht, es geht voran!

Kleiner Nachtrag: Wenn du daheim 5 Tore bekommst, kannst nicht gewinnen. :) 

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Es gab auch einen Bundesligaprofi der ohne Kreuzband gespielt hat. Das ist allerdings eine absolute  Ausnahme und nicht empfehlenswert. 

andere Sportart, aber Mark Giradelli ist mit gerissenem Kreuzband Ski gefahren und hat am Ende den Weltcup geholt. Dieser Post ist nur bedingt ernst zu nehmen! *gg* mir ist bewusst das man die beiden Sportarten absolut nicht vergleichen kann. Aber Cvetko ist ein harter Hund, hoff ma das Beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
FloRyan schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben in dieser Saison aus 7 Spielen 3 Pflichtsiege (Donaufeld, Altach, BW Linz) und einen Pflichtaufstieg geholt. Den Punkt beim LASK sehe ich als gutes Ergebnis, gegen Hartberg hatten wir einen Ausrutscher.

Bin gespannt wie die Bilanz nach 11 Spielen aussieht. Erst dann sollte man eine erste Bilanz ziehen.

Gegen lask musst du an diesen tag drei punkte holen . Vorallem in hälfte musst du deutlich führen dann noch so ein blödes gegen tor  in 95 minute das ist ein gutes ergibniss fürn lask  für uns sicher nicht zwei klar verlorene punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 42 Minuten:

Gutes Spiel in dem man die Torchancen vorne auch verwertet hat und hinten über weite Strecken sicher stand. Heute konnte gegen schwache Linzer sogar die Bank überzeugen. Oswald erneut mit einem bärenstarken Auftritt. 

Das wichtigste aber: Gute Besserung Cvetko!!!

Ja war ein super Spiel von Rapid aber wenn ich sehe wie Oswald in der Schlussphase läuft und läuft und Strunz geht Spazieren geht mir das Gimpfte auf 

Die verletztung von Cvetkovic ist für mich ein Schock, gerade mit ihm ist unsere Defensive um zwei Klassen stärker geworden 

Ihn zu ersetzen besonders gegen starke Gegner können wir mit unseren Personal nicht annähernd 

Hoffe auf keinen Kreuzbandriss sonst ist er erst wieder im März April Spielfähig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mike380 schrieb vor 2 Minuten:

Gegen lask musst du an diesen tag drei punkte holen . Vorallem in hälfte musst du deutlich führen dann noch so ein blödes gegen tor  in 95 minute das ist ein gutes ergibniss fürn lask  für uns sicher nicht zwei klar verlorene punkte

Ein Punkt beim LASK ist ein gutes Ergebnis. Das an diesem Tag mehr drinnen gewesen ist bestreitet keiner. Ein Sieg wäre ein sehr gutes Ergebnis gewesen, so ist es ein gutes Ergebnis gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 minute ago, Zidane85 said:

Es gab auch einen Bundesligaprofi der ohne Kreuzband gespielt hat. Das ist allerdings eine absolute  Ausnahme und nicht empfehlenswert. 

Gustl Starek hat bei den Bayern auch noch einige Runden mit Kreuzbandriss gespielt, damals hat man diese Verletzung nicht gleich erkannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Pivarnik schrieb vor 20 Minuten:

Pessimisten gg Optimisten.

Ein grausames Match.

Ich bin kein Pessimist! Nur sich jetzt hinzustellen und sowas zu bringen, is a bissl blauäugig. Wo war er als wir gegen Debrecen zuhause gespielt haben. Oder als wir gegen Hartberg zuhause gespielt haben? 
Heute haben wir gegen einen Gegner gewonnen der garnicht das Niveau hat um in der BL zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
mike380 schrieb vor 2 Stunden:

Es ist sehr wohl ein gutes Ergebnis für Rapid. Auch wenn der Spielverlauf unglücklich war.

Laut manch ASB-User hätten wir ja haushoch verlieren müssen/sollen.

Versteh a net,warum man nach einem 0:5 herumdiskutieren muss, anstatt sich über ein nettes Ergebnis zu freuen.

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wir gewinnen 5:0 gegen den Aufsteiger und manche hier herinnen reden alles wieder nur schlecht.

Wäre super, wenn ihr euch einen neuen Verein sucht, ist ja teilweise nicht auszuhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag