Schwoaza Kärntner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: mit den toren wirds was werden, wenn man endlich mal aus 15-30 metern aufs tor schießt und sich nicht vorm oder im 16er den ball hin und her schiebt, bis er verloren geht hoffentlich sieht das ilzer auch mal ein und gibt die erlaubnis, mal aufs tor zu schießen Also aus 30m abzuziehen ist schon nicht so schlau. Wir haben leider keinen clarence seedorf im kader. Ich finde nicht, dass wir wenige distanztore machen. Mani haut immer mal wieder einen raus und natürlich tomi horvat. Erst gegen den lask. Erwartest du dir jedes spiel eine granate aus 25m? Schön anzuschauen, aber ich freu mich über ein stolpertor genauso. lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Endlich Böving mal auf der 8 Mir wäre Bøving aber im Sturm lieber, solange Mani und Seedy nicht voll wieder da sind.. vielleicht geht teixeiras knopf ja heute auf lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Endlich Böving mal auf der 8 Mir wäre Bøving aber im Sturm lieber, solange Mani und Seedy nicht voll wieder da sind.. vielleicht geht teixeiras knopf ja heute auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Johnston nicht im Kader. Schade, würde den gern mal etwas länger sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Chr1s schrieb Gerade eben: Johnston nicht im Kader. Schade, würde den gern mal etwas länger sehen. Dann musst morgen um 10:30 einschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Endlich Böving mal auf der 8 Mal schauen ob Kiteishvili nicht rechts spielt, geh aber auch von Böving auf der 8 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Schon schräg wennst den schottischen Nachwuchsspieler der Saison holst und dann die Bank so gut besetzt ist dass er nichtmal dort Platz hat. Dann noch die Leihgabe von Atletico Madrid die nie startet (nur zur Sicherheit: sollte keine Kritik sein sondern ein Lob an den Kader) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Was is eigentlich mit dem Schnegg, ist der noch gesperrt? Na oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben: Was is eigentlich mit dem Schnegg, ist der noch gesperrt? Na oder? Eh auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Schon schräg wennst den schottischen Nachwuchsspieler der Saison holst und dann die Bank so gut besetzt ist dass er nichtmal dort Platz hat. Dann noch die Leihgabe von Atletico Madrid die nie startet (nur zur Sicherheit: sollte keine Kritik sein sondern ein Lob an den Kader) Kann mir vorstellen, dass beide körperlich nicht fit genug sind noch. Werden schon noch zum Zug kommen Stgr1909 schrieb Gerade eben: Eh auf der Bank Aja stimmt. Hätte ihn aber starten lassen, Dante kommt mir ehrlich gesagt etwas schwach vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten: Aja stimmt. Hätte ihn aber starten lassen, Dante kommt mir ehrlich gesagt etwas schwach vor. Ich vertrau da auf Ilzer, der ihn eine Woche im Training beobachtet hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Wer kennt ihn nicht Mark Stankovic. #Fredl T. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Ich vertrau da auf Ilzer, der ihn eine Woche im Training beobachtet hat . Ja eh. Vielleicht straft er mich ja lügen. Fuseini würd ich gerne sehen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Minuten: Ja eh. Vielleicht straft er mich ja lügen. Fuseini würd ich gerne sehen heute. Fuseini kannst aber eher nur bringen wenn wir führen und mehr Räume haben den ich denke BW Linz wird eher defensiv anfangen und da müssen wir dann erstmal die Lücke finden könnte so als gegen Klagenfurt werden durch die Hitze heute auch noch eher ein zähes Spiel je länger es 0:0 steht da wäre ne schnelle Führung für uns schon sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Sohnemann schrieb vor 35 Minuten: 2 Österreicher in der Startelf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Sind die Anzeigetafeln neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Masudi schrieb vor 7 Minuten: 2 Österreicher in der Startelf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts