Neunzehner Awoos? Geschrieben 20. August 2023 Wäre ein Wunder wenn er nicht schwer verletzt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2023 Hat schrecklich ausgeschaut. Sowas wünscht man keinen. Euren Spieler alles Gute Hat schrecklich ausgeschaut. Sowas wünscht man keinen. Euren Spieler alles Gute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. August 2023 scrforever123 schrieb vor 1 Minute: An die auskenner: ist es vllt ein gutes Zeichen dass er selbst rausgehumpelt ist oder völlig irrelevant? Leider zweiteres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2023 scrforever123 schrieb vor 1 Minute: An die auskenner: ist es vllt ein gutes Zeichen dass er selbst rausgehumpelt ist oder völlig irrelevant? Dachte ich mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2023 Da glaubst, mit Querfeld und Cvetkovic brauchst hinten keine Angst mehr haben. Und dann sowas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. August 2023 scrforever123 schrieb vor 1 Minute: An die auskenner: ist es vllt ein gutes Zeichen dass er selbst rausgehumpelt ist oder völlig irrelevant? Nein, da kannst du gar nichts ableiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2023 katnikpauer schrieb Gerade eben: Ist ja herausgegangen. Ich glaube und hoffe nicht, dass cvetko sooo schwer verletzt ist Das kann eine gut trainierte Person nach einem kreuzbandriss fast immer, und ist leider kein Indikator was los ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Sollbauer wird schon gehen. Ich hoffe mal nicht das er gröber verletzt ist aber falls ja sollte man über eine leihe nachdenken. Wenn Cvetkovic länger ausfällt, wird Sollbauer wohl nicht gehen. Da macht er im Herbst fix Einsätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2023 Es is halt auch leider so dass wir an Schlüsselpositionen weder die kohle noch das „standing“ haben um doppelt ohne Qualitätsverlust besetzen zu können. Die rindsviecher aus Salzburg können das halt…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. August 2023 scrforever123 schrieb vor 1 Minute: An die auskenner: ist es vllt ein gutes Zeichen dass er selbst rausgehumpelt ist oder völlig irrelevant? Eigentlich irrelevant und sagt 0 über die Verletzung aus Im Worst Case Fall sollte man sich um eine Leihe bemühen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2023 Ok danke euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 20. August 2023 Hoffe auf Überdehnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 20. August 2023 scrforever123 schrieb vor 1 Minute: An die auskenner: ist es vllt ein gutes Zeichen dass er selbst rausgehumpelt ist oder völlig irrelevant? Kann man nicht sagen, bin auch selbst rausgegangen bzw am Abend noch kurz fort nachdem ich’s mir gerissen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 scrforever123 schrieb vor 1 Minute: An die auskenner: ist es vllt ein gutes Zeichen dass er selbst rausgehumpelt ist oder völlig irrelevant? Nicht unbedingt. Hatte zwei Kreuzbandrisse im selben Knie. Beim ersten Mal bin ich mit Stütze rausgegangen und beim zweiten Mal hat’s einen Schnalzer gemacht und ich bin im Platz relativ normal gegangen. Geht man davon aus, dass er eine gute Muskulatur hat sagt es net viel wie er rausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 scrforever123 schrieb vor 2 Minuten: An die auskenner: ist es vllt ein gutes Zeichen dass er selbst rausgehumpelt ist oder völlig irrelevant? völlig egal … Ich hab schon Leute gesehen die waren aktiver mit frischem Riss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts