BW Linz - SK Rapid (Livethread)


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Gott
LiamG schrieb Gerade eben:

Wart ma vielleicht mal ab was nach Untersuchungen usw rauskommt? 

Gegen die Schlümpfe gehts auch noch eine Halbzeit...

Na es ist einfach so präsent gerade da liegt verständlicherweise der Fokus drauf … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
neuland schrieb vor 15 Minuten:

Kerschbaum tanzt leider wieder negativ aus der eigentlich guten Mannschaftsleistung. Zweiter völlig sinnloser Fehlpass

und Auer dazu - schlechteste HZ von Auer - die Sonne muss seine Intelligenz verbrannt haben - wie dumm kann man eigentlich sein - 100x den Ball wieder zu Grüll zur Linie spielen (Grüll immer gedeckt) und nicht 1x einen Seitenwechsel zu spielen bzw zu versuchen grenzt für mich einfach an Dummheit -> hat nichts mit Können zu tun, denn wie ist das 1:0 gegen den LASK gefallen -> Wechselpass von Auer eingeleitet -> war sein EINZIGER in 4 MS Spielen, gegen Debrecen hat es in 2 Spielen auch keinen gegeben - Trainer Angelegenheit pasta 

Kerschbaum heute auch wie letztes Jahr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
La Ola Verde schrieb vor 3 Minuten:

Burgstaller bam bam

Oswald Pfeilrückzieher Top Treffer. Seidls Arm ging zum Ball, also klar Hand.

ABER Cvetkovic fällt aus gegen Fiorentina SCHEISSE!

Und wahrscheinlich noch länger, Cvetkovic mein ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Team_Player schrieb Gerade eben:

und Auer dazu - schlechteste HZ von Auer - die Sonne muss seine Intelligenz verbrannt haben - wie dumm kann man eigentlich sein - 100x den Ball wieder zu Grüll zur Linie spielen (Grüll immer gedeckt) und nicht 1x einen Seitenwechsel zu spielen bzw zu versuchen grenzt für mich einfach an Dummheit -> hat nichts mit Können zu tun, denn wie ist das 1:0 gegen den LASK gefallen -> Wechselpass von Auer eingeleitet -> war sein EINZIGER in 4 MS Spielen, gegen Debrecen hat es in 2 Spielen auch keinen gegeben - Trainer Angelegenheit pasta 

Kerschbaum heute auch wie letztes Jahr ...

Wobei Auer schon in den letzten Wochen bei den guten Rapid-Auftritten jeweils der schwächste Akteur von unserer Seite war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man muss nichts gut reden aber auch nicht mit dem schlimmsten rechnen bei Cvetkovic. Bei einem Kreuzbandriss, wäre er wohl nicht nach einigen Schritten fast wieder selbstständig zwar unrund aber doch wieder alleine gelaufen, nach nicht mal 2 Minuten. 

Kann mich auch total irren, aber aus eigener Erfahrung denke ich eher an eine Bänderzerrung oder ne überdehnung, die aber ebenso einige Wochen andauern kann, aber genauso gut in einer Woche wieder weg ist. Gerade jetzt gegen Florenz dann mehr als bitter. 

Hoffe auf ein Wunder und es war ein kleines ziagarl und ist in 2 Tagen wieder gut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Na es ist einfach so präsent gerade da liegt verständlicherweise der Fokus drauf … 

Der Fokus liegt grad wieder auf "ois oasch und gegen Fiorentina fällt er aus". Kann eh sein und ich finds eh auch oasch momentan. Spiel geht jetzt trotzdem weiter und, dass bei unserem "breiten" Kader und "Glück" der letzten Jahre mal einer ausfällt ist jetzt auch fast erwartbar gewesen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb Gerade eben:

Der Fokus liegt grad wieder auf "ois oasch und gegen Fiorentina fällt er aus". Kann eh sein und ich finds eh auch oasch momentan. Spiel geht jetzt trotzdem weiter und, dass bei unserem "breiten" Kader und "Glück" der letzten Jahre mal einer ausfällt ist jetzt auch fast erwartbar gewesen. 

 

Also ich ginge vom Fokus „aaah der is hinig - alles oasch“ aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Team_Player schrieb vor 5 Minuten:

und Auer dazu - schlechteste HZ von Auer - die Sonne muss seine Intelligenz verbrannt haben - wie dumm kann man eigentlich sein - 100x den Ball wieder zu Grüll zur Linie spielen (Grüll immer gedeckt) und nicht 1x einen Seitenwechsel zu spielen bzw zu versuchen grenzt für mich einfach an Dummheit -> hat nichts mit Können zu tun, denn wie ist das 1:0 gegen den LASK gefallen -> Wechselpass von Auer eingeleitet -> war sein EINZIGER in 4 MS Spielen, gegen Debrecen hat es in 2 Spielen auch keinen gegeben - Trainer Angelegenheit pasta 

Kerschbaum heute auch wie letztes Jahr ...

Ihn als dumm zu bezeichnen halte ich für dumm.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.