LiamG V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Wart ma vielleicht mal ab was nach Untersuchungen usw rauskommt? Gegen die Schlümpfe gehts auch noch eine Halbzeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. August 2023 Ja, megadreck wenn Zwetschke sich schwer verletzt hat. Hoffen und bangen. Ansonsten war die erste halbe Stunde genau so, wie ich Rapid gegen eine UPO Mannschaft auswärts sehen möchte. Grande! 💚 Bitte weiter so. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. August 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wo bekommen wir jetzt einen Spieler Marke Cvetkovic geliehen? Eventuell aus der deutschen Bundesliga? Einen jungen aber halbwegs erfahrenen der zumindest die Herbstsaison nicht zum Zug kommt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Wart ma vielleicht mal ab was nach Untersuchungen usw rauskommt? Gegen die Schlümpfe gehts auch noch eine Halbzeit... Na es ist einfach so präsent gerade da liegt verständlicherweise der Fokus drauf … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2023 neuland schrieb vor 15 Minuten: Kerschbaum tanzt leider wieder negativ aus der eigentlich guten Mannschaftsleistung. Zweiter völlig sinnloser Fehlpass und Auer dazu - schlechteste HZ von Auer - die Sonne muss seine Intelligenz verbrannt haben - wie dumm kann man eigentlich sein - 100x den Ball wieder zu Grüll zur Linie spielen (Grüll immer gedeckt) und nicht 1x einen Seitenwechsel zu spielen bzw zu versuchen grenzt für mich einfach an Dummheit -> hat nichts mit Können zu tun, denn wie ist das 1:0 gegen den LASK gefallen -> Wechselpass von Auer eingeleitet -> war sein EINZIGER in 4 MS Spielen, gegen Debrecen hat es in 2 Spielen auch keinen gegeben - Trainer Angelegenheit pasta Kerschbaum heute auch wie letztes Jahr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2023 La Ola Verde schrieb vor 3 Minuten: Burgstaller bam bam Oswald Pfeilrückzieher Top Treffer. Seidls Arm ging zum Ball, also klar Hand. ABER Cvetkovic fällt aus gegen Fiorentina SCHEISSE! Und wahrscheinlich noch länger, Cvetkovic mein ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. August 2023 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Wart ma vielleicht mal ab was nach Untersuchungen usw rauskommt? the facts, although interesting, are currently irrelevant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. August 2023 Team_Player schrieb Gerade eben: und Auer dazu - schlechteste HZ von Auer - die Sonne muss seine Intelligenz verbrannt haben - wie dumm kann man eigentlich sein - 100x den Ball wieder zu Grüll zur Linie spielen (Grüll immer gedeckt) und nicht 1x einen Seitenwechsel zu spielen bzw zu versuchen grenzt für mich einfach an Dummheit -> hat nichts mit Können zu tun, denn wie ist das 1:0 gegen den LASK gefallen -> Wechselpass von Auer eingeleitet -> war sein EINZIGER in 4 MS Spielen, gegen Debrecen hat es in 2 Spielen auch keinen gegeben - Trainer Angelegenheit pasta Kerschbaum heute auch wie letztes Jahr ... Wobei Auer schon in den letzten Wochen bei den guten Rapid-Auftritten jeweils der schwächste Akteur von unserer Seite war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 20. August 2023 Man muss nichts gut reden aber auch nicht mit dem schlimmsten rechnen bei Cvetkovic. Bei einem Kreuzbandriss, wäre er wohl nicht nach einigen Schritten fast wieder selbstständig zwar unrund aber doch wieder alleine gelaufen, nach nicht mal 2 Minuten. Kann mich auch total irren, aber aus eigener Erfahrung denke ich eher an eine Bänderzerrung oder ne überdehnung, die aber ebenso einige Wochen andauern kann, aber genauso gut in einer Woche wieder weg ist. Gerade jetzt gegen Florenz dann mehr als bitter. Hoffe auf ein Wunder und es war ein kleines ziagarl und ist in 2 Tagen wieder gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Sturm als letztes Team der Liga ohne Gegentor übrigens. Doppelwechsel bei den Linzern. Bei Rapid unverändert in Hälfte 2. bearbeitet 20. August 2023 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Na es ist einfach so präsent gerade da liegt verständlicherweise der Fokus drauf … Der Fokus liegt grad wieder auf "ois oasch und gegen Fiorentina fällt er aus". Kann eh sein und ich finds eh auch oasch momentan. Spiel geht jetzt trotzdem weiter und, dass bei unserem "breiten" Kader und "Glück" der letzten Jahre mal einer ausfällt ist jetzt auch fast erwartbar gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Der Fokus liegt grad wieder auf "ois oasch und gegen Fiorentina fällt er aus". Kann eh sein und ich finds eh auch oasch momentan. Spiel geht jetzt trotzdem weiter und, dass bei unserem "breiten" Kader und "Glück" der letzten Jahre mal einer ausfällt ist jetzt auch fast erwartbar gewesen. Also ich ginge vom Fokus „aaah der is hinig - alles oasch“ aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Sturm als letztes Spiel der Liga ohne Gegentor übrigens. Doppelwechsel bei den Linzern. Bei Rapid unverändert in Hälfte 2. 4:0 gegen Altach zählt nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2023 Team_Player schrieb vor 5 Minuten: und Auer dazu - schlechteste HZ von Auer - die Sonne muss seine Intelligenz verbrannt haben - wie dumm kann man eigentlich sein - 100x den Ball wieder zu Grüll zur Linie spielen (Grüll immer gedeckt) und nicht 1x einen Seitenwechsel zu spielen bzw zu versuchen grenzt für mich einfach an Dummheit -> hat nichts mit Können zu tun, denn wie ist das 1:0 gegen den LASK gefallen -> Wechselpass von Auer eingeleitet -> war sein EINZIGER in 4 MS Spielen, gegen Debrecen hat es in 2 Spielen auch keinen gegeben - Trainer Angelegenheit pasta Kerschbaum heute auch wie letztes Jahr ... Ihn als dumm zu bezeichnen halte ich für dumm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. August 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: 4:0 gegen Altach zählt nicht? wat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts