Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 19. August 2023 Es gibt eine weitere tolle Aktion beim Spiel: Rollende Engel, SK Rapid und Blau-weiß Linz laden einen schwerkranken Fan ins Stadion ein. https://www.facebook.com/100066759527116/posts/pfbid02C5gpYEUhXiyXj3V9Xk4LdNCdwmeA9Ti71YoeYWFMuSkrGsJo3MAXDy6dC9tUrPyml/?app=fbl 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 Mmoch1ui schrieb vor 2 Minuten: Es gibt eine weitere tolle Aktion beim Spiel: Rollende Engel, SK Rapid und Blau-weiß Linz laden einen schwerkranken Fan ins Stadion ein. https://www.facebook.com/100066759527116/posts/pfbid02C5gpYEUhXiyXj3V9Xk4LdNCdwmeA9Ti71YoeYWFMuSkrGsJo3MAXDy6dC9tUrPyml/?app=fbl Weltklasse, die Rollenden Engel haben schon viele tolle Momente ermöglicht! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2023 schokladinger schrieb vor 1 Stunde: Straßenbahn 1 oder 2 Richtung Universität, steigts bei der Linken Brückenstraße aus und gehts fünf Minuten über die "Neue Eisenbahnbrücke" (ohne Schienen) zum Stadion. ...Nachtrag 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 Kann mir bitte wer sagen, ob wir rot/blau oder grün/weiß spielen werden. Danke sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2023 parmenides schrieb vor 3 Minuten: Kann mir bitte wer sagen, ob wir rot/blau oder grün/weiß spielen werden. Danke sehr. Da wir ganz in blau sein werden, nehme ich an, dass rotblau wohl etwas zu ähnlich sein wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 19. August 2023 schokladinger schrieb vor 38 Minuten: ...Nachtrag apropos: gibts da nicht die gschicht, dass ein ASBler (rapidler? dont know...) dort auf der urfahrseite bei so am bierstandl auf google maps street view mit seine freind is? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 1 Stunde: Man kennt die Truppe ja mittlerweile. Ich erwarte dass der Fokus nicht ganz richtig eingestellt sein wird in Linz und daher eher eine Hartberg Leistung. Auswärtssieg? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoch Rapid bearbeitet 19. August 2023 von Stanley-Stiff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2023 gegen den zukünftigen Absteiger müssen 3 Punkte her. 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2023 schokladinger schrieb vor 2 Stunden: ...eine Antwort auf die Aktion der Laskler vor dem Derby, die Stoffschlümpfe auf Brücken aufgehängt haben. Und es ist ja obendrein schön, wenn Stofftiere eine zweite oder gar dritte Aufgabe bekommen Super Aktion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2023 Mmoch1ui schrieb vor 2 Stunden: Es gibt eine weitere tolle Aktion beim Spiel: Rollende Engel, SK Rapid und Blau-weiß Linz laden einen schwerkranken Fan ins Stadion ein. https://www.facebook.com/100066759527116/posts/pfbid02C5gpYEUhXiyXj3V9Xk4LdNCdwmeA9Ti71YoeYWFMuSkrGsJo3MAXDy6dC9tUrPyml/?app=fbl Find ich super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2023 Greenspan schrieb vor 1 Stunde: gegen den zukünftigen Absteiger müssen 3 Punkte her. 1:3 Das Spiel gegen Wattens findet erst am 27.8. statt. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 19. August 2023 parmenides schrieb vor 3 Stunden: Kann mir bitte wer sagen, ob wir rot/blau oder grün/weiß spielen werden. Danke sehr. https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20232024/4/5-55007/info/ Grünes Trikot, Hose und Stutzen in weiß. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2023 Auswärts beim Aufsteiger kann immer unangenehm werden, egal für welches Team. BW Linz und das Publikum in ihrem neuen Stadion werden gerade gegen uns hochmotiviert sein (wie immer, wenn Rapid wo zu Gast ist). Ich hoffe, der Aufstieg vs Debrecen wird der Mannschaft Selbstvertrauen geben und sie dementsprechend aktiv auftreten. Ich tippe dennoch nur auf ein 2:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2023 wir hoffen mal das uns matthias seidl gnädig gestimmt ist und die luft a wengerl draussen ist nach den debrezinern. ein hart umkämpftes unglaublich spannendes knappes 3:0 für uns wird erhofft 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2023 Highwayman4788 schrieb vor 2 Stunden: https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20232024/4/5-55007/info/ Grünes Trikot, Hose und Stutzen in weiß. Das könnten's gerne immer so tragen. Das rote Trikot ist halt wegen der Linzer Goaliedress nicht möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts