maindrop ...creating history... Geschrieben 18. August 2023 Drifter schrieb vor 11 Stunden: Blede Frage zur Grippe: war/ist es wirklich nur eine Sommergrippe oder hat uns wieder das deppate Covidvirus reingeschissen? daran dachte ich auch. schwer von außen zu sagen. grgic spricht "nur" von grippalem infekt, also umgangssprachlich männerschnupfen. würde zur dauer der ausfälle eher passen als eine echte grippe. covid kann aber bei leichtem verlauf auch nur kurz bis gar nicht belasten. vorsichtig wär ich bei covid aber jedenfalls wg. herzmuskelentzündung. Drifter schrieb vor 11 Stunden: Für das Team ja, für mich ist Corona leider immer noch eine Bedrohung, ich müsste das Stadion meiden, sollte sich das wieder ausbreiten. Ist aber leider im Moment eh hinfällig, weil wieder mal OP. alles gute für die OP! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 18. August 2023 Schick 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHBIVA35 Amateur Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Blöde Frage, aber kommt das Spiel eigentlich in die ORF-Mediathek? Viel geschehen haben wir ja nicht im Stadion...und ich schau sonst keinen ORF... bearbeitet 18. August 2023 von CHBIVA35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 18. August 2023 CHBIVA35 schrieb vor 9 Minuten: Blöde Frage, aber kommt das Spiel eigentlich in die ORF-Mediathek? Viel geschehen haben wir ja nicht im Stadion...und ich schau sonst keinen ORF... Unter Sendung verpasst sind die Highlights normalerweise drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHBIVA35 Amateur Geschrieben 18. August 2023 Berninho schrieb Gerade eben: Unter Sendung verpasst sind die Highlights normalerweise drinnen Ja, aber die gesamte Übertragung nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. August 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Stunden: laut kommentator hat er es nicht in den match kader geschafft. also scheint fitt gewesen zu sein definitiv krank und so auch vorab kommuniziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) CHBIVA35 schrieb vor 27 Minuten: Ja, aber die gesamte Übertragung nicht, oder? war drinnen, aber nur 24 std abrufbar. kann sein, dass es nochmal rein kommt, falls es orf sport plus die tage nochmal zeigt. bearbeitet 18. August 2023 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHBIVA35 Amateur Geschrieben 18. August 2023 maindrop schrieb Gerade eben: war drinnen, aber nur 24 std abrufbar. kann sein, dass es nochmal rein kommt, falls es orf sport plus die tage nochmal zeigt. O.K, Danke für die Info! Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) edit bearbeitet 18. August 2023 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHBIVA35 Amateur Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) maindrop schrieb vor 15 Minuten: Ich schreib' Dir! Danke! bearbeitet 18. August 2023 von CHBIVA35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. August 2023 maindrop schrieb vor 9 Stunden: na bitte, nach dem cupfinale wurde ein pendant zum STURM - GRAZ gefordert. Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber zwischen den beiden Chants liegen Welten von der Wuchtigkeit. Vielleicht nicht Welten, aber ein deutlicher Unterschied. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber zwischen den beiden Chants liegen Welten von der Wuchtigkeit. Vielleicht nicht Welten, aber ein deutlicher Unterschied. Alles eine Sache der äußeren Umstände. Wuchtigkeit rührt durch Leidenschaft. Der Chant ist um 1 Wort länger und hat deswegen einfach eine andere Wirkung, keine schlechtere, aber doch eine andere. Ich sehe auch überhaupt keinen Grund einen „Stirn bieten Chant“ darin zu sehen. Da hat der BlockWest ganz andere Alleinstellungs-Gesänge im Repertoire. btw. Bei Dynamo ist „Ostdeutschland“ ein Teil der Vereinsidentifikation und ist vergleichbar mit I am From Austria wenns as am Zeltfest als letztes Lied spielt (you know what i mean). Da kann man dann wirklich von Wucht sprechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 19. August 2023 LaDainian schrieb vor 16 Stunden: Aber auch in Wien gibt es mittlerweile ungarische Langos, man muss nur wissen wo. (gern auch PN!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. August 2023 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber zwischen den beiden Chants liegen Welten von der Wuchtigkeit. Vielleicht nicht Welten, aber ein deutlicher Unterschied. Hat aber auf jeden Fall Potential. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2023 havara schrieb vor 3 Minuten: (gern auch PN!) Meisterlangos im prater mariahilferstrasse bei der kirche (imbisswagen ist nicht immer da) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts