[N] FK Austria Wien vs. Legia Warschau 3:5


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn, wahnsinn wie man sich in den Sack lügen kann. Meldungen wie "eh okay, Defensive halt heute schwach", "toller Einsatz, hinten halt heute zu viele Fehler" können eigentlich nur einer KI stammen, die jeden Montag resetet wird. 

Das ist nicht heute schlecht, das ist mit System unter jeder Sau. Woche für Woche. 

Wir hätten in dieser Saison in jedem, wirklich jedem, Spiel (außer im Cup) 3-5 Tore bekommen können/MÜSSEN. Gegen Banja Luka, gegen Lustenau (da wären es vielleicht nur 3 gewesen), wieder gegen Banja Luka, gegen Lech, gegen Salzburg und Sturm sowieso und heute "endlich" gegen eine Mannschaft, die die Geschenke auch annimmt (und selbst die haben natürlich nicht alle Chancen genutzt, alleine die Aktion unmittelbar nach der Pause und etwas später, als er zuerst hält und dann den Ball noch wegspitzelt, hat Früchtl sehr stark pariert).

Das ist doch kein Konzept, nur davon zu leben, dass der Gegner in jedem Match drei bis fünf 100%ige liegen lässt. Das kann kein Matchplan sein. Das ist scheiße, das ist gar nichts. Das ist taktisch auf dem Niveau von Rudelfußball im Hof der Volksschule.

Es gibt nichts Positives heute, das war eine Bankrotterklärung. Und das ist es in Wahrheit seit Beginn des Jahres 2023 ohne irgendeinen Fortschritt. Da entsteht gar nichts, da wächst nichts, das ist zukunftslose Scheiße. Aber ja, der Plan den Marktwert der Spieler über das gefragte "moderne" Spiel zu steigern, funktioniert ja gerade großartig.

Und wenn Ranftl meint, aus solchen Spielen lernt man, das ist ein Lernprozess, dann frage ich mich, was der Herr sein bisheriges Berufsleben eigentlich so gemacht hat.

Geh scheißen Wimmer, geh scheißen Werner und geh scheißen Ortlechner und mit ihnen alle anderen, die nicht kapieren, dass wir mit dieser Mannschaft so nicht spielen können.

Und tu Jukic sage ich gar nichts mehr. Je weniger Leistung, desto depperter, scheint da das Motto zu sein. Bitte dieses unsägliche Kapitel endlich ein für allemal schließen.

Freue mich schon auf die finanziellen Folgen dieses dümmsten Selbstfallers, der nur erdenklich ist. Stark. Wirklich stark.

So viel Meinung und so wenig Ahnung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AlfredoD. schrieb vor 17 Minuten:

Dass es rot war bestreite ich ja nicht. Schon gar wenn er das unmittelbar vor dem Schiri macht. Aber der Pole hat es sowas von darauf angelegt und dann noch großartig simuliert nachdem er ihm grade noch den Kopf tätschelt fallt er eine Sekunde später um und stirbt halbert obwohl man auch klar sehen kann, dass Jukic ihm bestenfalls in den angelegten Arm gelaufen ist. Klaro musst als Profi trotzdem cool bleiben und das Ziel im Auge behalten. Menschlich verständlich find ich es aber allemal, dass du da in der Hitze des Gefechts reagierst und dich hinreissen lasst nachdem eh grade hingerissen wurdest. Been there done that. Er ist halt leider überhaupt ein Problemkind und mit sowas ist dein Standing in der Mannschaft noch mehr oarsch als was es vorher schon war.

unabhängig davon sind die Polen Häusln. Was da schon erste Hälfte Provokationen waren, war auch nicht normal.

Wenn man nicht die Zeitlupe mit Tele sondern das davor laufende Original ansieht (ca. Sek. 10), dann sieht es mir schon aus, als ob Aco zwar in den Arm/Bauch rammt, aber dann eben noch das Kinn erwischt, was mit dem Hinterkopf sicher nicht angenehm ist. 

Dass die Polen tw. dreckig unterwegs waren, ja, geschenkt. Aber für die Aktion gibt es keine Ausreden, Milderungsgründe oder Entschuldigungen. 

Hinreißen und Hitze des Gefechts... Wie gesagt, ich bitte um die Nennung einer ähnlich depperten Aktion der letzten 10 Jahre. Mir fällt keine ein und da gab es reichlich grindige Gegner und Hitze im Gefecht. 

Das darf nicht passieren. 

 

AlfredoD. schrieb vor 17 Minuten:

und wie siehst Du das mit der Aufteilung im Strafraum? Weil ich tät sagen eigentlich gehört Martins ein Stückl weiter vor um den Raum zuzumachen und Galvao müsste der sein, der absichert, falls der Spieler statt zu flanken durchläuft. So stehen die quasi auf einer Linie und schauen nur auf den Ball anstatt auf das was hinter ihnen passiert zu achten.

Schwierig zu sagen... Wenn wir zu wenig in einer Linie stehen, dann schlägt wieder die Abseitsfalle gnadenlos zu. Idealerweise rücken nach dem Kopfball Spieler raus, zB Holland und unterbinden den Schuss, aber der hat den dermaßen geil erwischt... was soll man da machen? Wenn einer von uns den macht, dann denk ich mir "nicht zu verteidigen", warum sollte ich das umgekehrt anders sehen? Wir haben keine Weltklasse-Abwehr... Also der IV kreide ich da nichts an. Jedes Tor ist theoretisch verhinderbar, aber einen Fehler hat da für mich keiner gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn, wahnsinn wie man sich in den Sack lügen kann. Meldungen wie "eh okay, Defensive halt heute schwach", "toller Einsatz, hinten halt heute zu viele Fehler" können eigentlich nur einer KI stammen, die jeden Montag resetet wird. 

Das ist nicht heute schlecht, das ist mit System unter jeder Sau. Woche für Woche. 

Wir hätten in dieser Saison in jedem, wirklich jedem, Spiel (außer im Cup) 3-5 Tore bekommen können/MÜSSEN. Gegen Banja Luka, gegen Lustenau (da wären es vielleicht nur 3 gewesen), wieder gegen Banja Luka, gegen Lech, gegen Salzburg und Sturm sowieso und heute "endlich" gegen eine Mannschaft, die die Geschenke auch annimmt (und selbst die haben natürlich nicht alle Chancen genutzt, alleine die Aktion unmittelbar nach der Pause und etwas später, als er zuerst hält und dann den Ball noch wegspitzelt, hat Früchtl sehr stark pariert).

Das ist doch kein Konzept, nur davon zu leben, dass der Gegner in jedem Match drei bis fünf 100%ige liegen lässt. Das kann kein Matchplan sein. Das ist scheiße, das ist gar nichts. Das ist taktisch auf dem Niveau von Rudelfußball im Hof der Volksschule.

Es gibt nichts Positives heute, das war eine Bankrotterklärung. Und das ist es in Wahrheit seit Beginn des Jahres 2023 ohne irgendeinen Fortschritt. Da entsteht gar nichts, da wächst nichts, das ist zukunftslose Scheiße. Aber ja, der Plan den Marktwert der Spieler über das gefragte "moderne" Spiel zu steigern, funktioniert ja gerade großartig.

Und wenn Ranftl meint, aus solchen Spielen lernt man, das ist ein Lernprozess, dann frage ich mich, was der Herr sein bisheriges Berufsleben eigentlich so gemacht hat.

Geh scheißen Wimmer, geh scheißen Werner und geh scheißen Ortlechner und mit ihnen alle anderen, die nicht kapieren, dass wir mit dieser Mannschaft so nicht spielen können.

Und tu Jukic sage ich gar nichts mehr. Je weniger Leistung, desto depperter, scheint da das Motto zu sein. Bitte dieses unsägliche Kapitel endlich ein für allemal schließen.

Freue mich schon auf die finanziellen Folgen dieses dümmsten Selbstfallers, der nur erdenklich ist. Stark. Wirklich stark.

Danke, dass du den Verein finanziell so unterstützt. Und sorry, dass ich jetzt nächtlich nach ein paar Bier zu direkt (oder selbstbewusst) werden.

Aber Woche für Woche denke ich mir, dass es einfach so weh tut, wenn du hier was zum Sport schreibst. So eine starke Meinung immer wieder - und einfach so wenig Ahnung…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das 0:3 entsteht aus einem Angriff von uns, den ein Legia-Spieler von der Cornerfahne klärt und ins Mittelfeld drischt. 

Handl steht ultra-offensiv rechts im Feld, 20m über der Mittellinie und verliert den Zweikampf weil er, schon wieder, ausrutscht. 

Der Legia-Spieler macht das Spiel schnell und gibt den Ball in die Mitte weiter, dort sieht es dann so aus: 

image.png

 

Klassisches 3v3 mit Polster, Galvao und Martins. 

 

Galavo stellt seinen Mann, Polster und Martins bleiben bei den ihren.... aber Holland und Handl werden von einem vierten Legia-Spieler völlig abgehängt. 

image.png

 

Der stößt dann in den freien Raum vor und das Unheil nimmt seinen Lauf. Warum sogar der Schiedsrichter quasi gleich schnell im Zurücklaufen ist wie unser IV und unser 6er... who knows? 

Warum Fitz die Szene gemütlich aus der Ferne ansieht verstehe ich auch nicht. 

Braunöder war extrem weit aufgerückt und hat es bis der Ball die dritte Station erreichte gerade erst über die Mittellinie geschafft. 

=> SO geht das nicht! 

 

Danach ist die Szene schon verloren. Martins und Polster sehen scheiße aus im 2v3, kein Wunder. 

Handl erreicht mittlerweile die Abwehr, während er Holland gute 10m abgenommen hat vom Beginn der Szene weg. 

Galvao musste umdrehen und hatte keine Chance mehr, aber von Braunöder und Fitz fehlt jede Spur. Für Ranftl war der Weg von der Cornerfahne viel zu weit, den entschuldige ich mal. 

image.png

 

 

Wenn es der Mannschaft scheißegal ist in manchen Situationen die Laufwege zu machen, dann fängt man sich eben solche Tore. 

Das erste war einfach gut und kaum zu verteidigen. 

Das zweite war kaum aufzuhalten, aber mit Fehler im Mittelfeld der vermeidbar war und wenig Engagement im Zurücklaufen. 

Das dritte Tor gehört aber uns ganz alleine, denn das muss man viel besser Lösen, wir kommen aber nicht einmal in den Versuch. 

 

 

Für mich sind da Polster, Galvao und Martins unschuldig. 

Holland (lauffaul und langsam), Handl (eingeschränkt, Zweikampf auf der Außenbahn), Braunöder (Position verlassen und wollte sie nicht wieder einnehmen) und Fitz (schaut zu, interessiert ihn nicht) - versagen im Kollektiv. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wennst so spielst wie wir, dann muss entweder Ranftl an der Cornerfahne, oder halt Handl den Ball erobern oder klären, damit ein schneller Gegenstoß nichts wird.Das ist "das System". Hohe Ballgewinne, sonst wirds brenzlig. Und das ist halt schief gelaufen. In meinen Augen sind die anderen arme Schweine. Aber verteidigen beginnt mit unserem System ganz vorne und manchmal eben auch an der gegnerischen Eckfahne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

2:4 ... erstmalig ein ganz "normaler" Angriff von Legia.

Der Ballführer im Mittelfeld wird von Polster attackiert, weil Fischer ... ja... weil Fischer sich wohl einfach an einem anderen Spieler orientiert. Aber alles noch OK und im Griff, links fehlt halt Polster, der sich ins Zentrum orientieren muss. Jukic steht weit vorne und wird nicht mehr helfen können. 

image.png

 

Galvao nimmt wenig Risiko und stellt seinen Gegner nur, der Pass ins Zentrum bleibt offen, aber es sind genug Mitspieler da, damit das kein Problem verursachen sollte. Dennoch sollte er als Routinier den Pass unterbinden können oder es zumindest versuchen. Deckung auf 2 Meter Distanz reicht da nicht. 

Die IV hat den Stürmer gut im Griff, der völlig freie Legia-Spieler am linken Flügel wird nicht mehr in das Spiel eingreifen. 

image.png

Leider ist Ranftl sein Gegner weiterhin entwischt und dieser zieht ins Zentrum. 

Den müsste/sollte eigentlich ein herausrückender IV übernehmen oder noch besser, es sollte ein DM in der Nähe sein. 

Erneut ist nämlich keiner zurück gelaufen und sie traben ohne Gegenspieler im Rückraum. 

Polster versucht es noch, aber der musste erst umdrehen und sein potenzieller Gegner ist schon bei Galvao, da ist es OK, dass er im Raum bleibt. 

Fischer macht in der gesamten Zeit der Szene 20 Meter an Raum und steht weitere 20m vom Geschehen entfernt, während der Raum vor der Abwehr offen wie eine Scheune ist und Ranftl seinen Gegner einfach nicht mehr einholt der schneller ist als er und einen besseren Laufweg hat (innen positioniert und zieht nach innen). 

 

Der Spieler bei Ranftl versenkt dann staubtrocken den Pass von ca. 2m vor dem Elferpunkt. 

 

Für mich gehört das Tor Fischer, denn erst macht er mit seinem nicht-Attackieren im Zentrum ein Problem auf der linken Seite auf, da Polster nach innen ziehen muss und Galvao allein ist und dann kommt er nicht zurück und das Gegentor fällt im leeren Raum vor der Abwehr. 

Teilschuld für Galvao (mutloses Attackieren), Ranftl (Zweikampfverlierer gegen Torschütze) und Martins (hätte rausrücken können). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fazit: ... Wenn ich das Spiel wo aufhängen müsste, dann wäre es das DM. 

 

Holland langsam und nicht willig grindige Laufwege zu machen. 

Mots naiv und nach Ballverlust schleißig. 

Fischer irgendwo und gedanklich sichtlich nicht in der Rolle als Abräumer. 

Jukic mit dem Bolzenschussgerät ins Genick der Mannschaft. 

 

Früchtl für mich bei allen Toren ohne Chance. 

Polster sehe ich in den Wiederholungen bei Weitem nicht so fehlerhaft wie es mir im Stadion wirkte (aber nicht jeder Fehler ist in Torszenen erkennbar). 

Handl mit Rutschpartie (Schuhe?!) aber sonst eh ganz okay. 

Ranftl leider auch nicht mehr spritzig mit Pferdelunge sondern nun ein waschechter Routinier mit enge(re)m Laufpensum. 

 

Die Offensive fand ich eigentlich ziemlich schoaf und schau ich mir morgen noch genauer an. 

 

Taktisch: Wir waren Legia dann überlegen, wenn wir sie pressen konnten. Hätten wir mehr Kondition und mehr Erfahrung dabei Pressingphasen gezielt zu setzen und zu unterbrechen, dann ginge das wohl noch besser. Im Hinspiel haben wir es durchgezogen bis wir hin waren und dann wurde es durchgängig gefährlich, heute haben wir schon viel besser dosiert und es wurde "nur" zwischendurch immer wieder gefährlich. 

Ziel muss es sein, dass wir das 90min spielen können und 16 Kaderspieler in der Lage sind das zu spielen. Dann werden wir Früchte (konsequenter) ernten als jetzt. 

Und zum Pressing bzw. hoch stehen gehören die Laufwege im DM klar dazu. Das kann einfach nicht wahr sein, was da heute bei vier Toren fabriziert wurde. Die Abwehr kann einem nur leid tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

2:4 ... erstmalig ein ganz "normaler" Angriff von Legia.

Für mich gehört das Tor Fischer, denn erst macht er mit seinem nicht-Attackieren im Zentrum ein Problem auf der linken Seite auf, da Polster nach innen ziehen muss und Galvao allein ist und dann kommt er nicht zurück und das Gegentor fällt im leeren Raum vor der Abwehr. 

Teilschuld für Galvao (mutloses Attackieren), Ranftl (Zweikampfverlierer gegen Torschütze) und Martins (hätte rausrücken können). 

von der Entstehung her vielleicht aber ich tät schon sagen, Handl ist eigentlich derjenige der den Raum im Zentrum decken muss. Oder gegen wen will er dort wo er steht verteidigen? Martins deckt den Stürmer und das muss da reichen, jedenfalls bringt es nix hinter dem zu stehen wenn die Flanke kommt. Aber es sind alle immer mit den Augen am Ball und übersehen dadurch wo die Löcher entstehen. Auch wenn es natürlich schnell hergeht und das am Video in der Wiederholung leicht zu kritisieren ist. Nur es muss auch einfach klar sein, dass zentral vor dem Tor niemand frei zum Schuss kommen darf. Das muss ein Verteidiger einfach im Blick haben als Profifußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

von der Entstehung her vielleicht aber ich tät schon sagen, Handl ist eigentlich derjenige der den Raum im Zentrum decken muss. Oder gegen wen will er dort wo er steht verteidigen? Martins deckt den Stürmer und das muss da reichen, jedenfalls bringt es nix hinter dem zu stehen wenn die Flanke kommt. Aber es sind alle immer mit den Augen am Ball und übersehen dadurch wo die Löcher entstehen. Auch wenn es natürlich schnell hergeht und das am Video in der Wiederholung leicht zu kritisieren ist. Nur es muss auch einfach klar sein, dass zentral vor dem Tor niemand frei zum Schuss kommen darf. Das muss ein Verteidiger einfach im Blick haben als Profifußballer.

Ich vermute(!), dass Handl ein bissel auf den 7er abgestellt war, weil der ein riesiges Viech ist. Handl wollte vielleicht einfach nicht den Gegenspieler verlassen, weil er "zugeteilt" war. Kommt ein hoher Ball und Martins schafft ihn nicht, ist Handl der Idiot, wenn er rausrückt. 

Von der Position her, müsste auch Martins als ZIV eher rausrücken, aber in der Spielsituation wie sie war, würde das keinen Sinn ergeben, also dass Martins das nicht machte ist völlig verständlich. 

Schwierige Situation für die beiden. Im Zweifel sag ich aber: Den 7er kann man durchaus doppeln am Elferpunkt, denn der ist sehr gefährlich. Vor der Abwehr hat ja entweder jemand zu stehen und/oder jemand einen anlaufenden Spieler zu stören. Da Fischer und Ranftl versagten, sehe ich die beiden primär in der Kritik und Handl/Martins nur sekundär, weil die immerhin den 7er, also die Gefahrenquelle Nummer 1 in der Szene, im Griff hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich ist das Problem das unser bester Abwehrspieler Namens Mühl weg ist und die Abwehr nicht zusammenpasst ! Galvao bitte auf die Bank so ist man kein Abwehrchef! Die Stellungsfehler in der gesamten Abwehr inkl.geringer Unterstützung vom Mittelfeld ergibt ein Heimspiel mit 5!!!! Gegentoren .Die Offensive ist in Ordnung jedoch die Abwehr lässt zu wünschen übrig .Für was haben wir Baltaxa ?Warum ist der konstantere Meisl auf der Bank ? Welche Abwehrspieler haben wir noch(Platovic verletzt) ??? Die Abwehr mag national Durchschnitt sein aber international viel zu schwach.Ich bin grundsätzlich Fan von einer 3er Abwehr aber mit Handl und Galvao weniger begeistert da die beiden nicht die schnellsten sind.System ist für mich in Ordnung nur benötigen wir 2 starke Abwehrspieler dann schaut die Sache anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was für ein Fussballabend, nicht nur die Spieler sondern auch die Fans haben wirklich alles gegeben, noch NIE habe ich so eine Stimmung auf der Nord erlebt, Support bis zum Umfallen.

Dass es trotz allem nicht gereicht hat, hat viele Ursachen (kein defensives Mittelfeld, keine stabile linke Seite, unnötiger Ausraster usw.) und wird uns leider noch sehr weh tun.

Die Mähr mit dem grossen Sponsor ante Portas höre ich gefühlt zum 100sten Mal weshalb ich hier wenig Hoffnung habe.

Deshalb MÜSSEN Spieler nun verkauft werden und ein Jukic Verkauf würde bei weitem nicht reichen, formtechnisch (und damit die meisten Einnahmen) vermutlich Fitz oder Gruber, wer diese Abgänge kompensieren soll ist mir schleierhaft.

Es ist für mich immer noch unfassbar, dass man trotz Mitglieder- und Aborekord und deutlich gestiegenen Zuschauerzahlen finanziell so schlecht da steht, anscheinend werden wir den Rucksack aus der Vergangenheit nicht los.

Trotz allem ist die Austria Familie gewachsen, der Zusammenhalt viel besser geworden und die Fans auf der Ost haben sich unglaublich positiv entwickelt.

Jetzt heisst es durchhalten auch wenn es so wie gestern unglaublich weh tut.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA!

FORZA VIOLA 

 

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stümperhafte Defensive, irreguläres 0:1, Elferfoul an Martins nicht gegeben, tendenziell eher ein Auswärtsschiri und selbst zu dumm, sich in die Verlängerung zu retten. Legia hat schon auch viel Qualität, aber sie waren vorallem cleverer bzw. wir zu naiv!

Wrsl. ist es mit unserem Kader eh besser so, auch wenn wir die Kohle MASSIV gebraucht hätten! Hoffe unsere gesamtes Defensivverhalten wird verbessert. 

Schade für alle Austrianer.

Kopf hoch und voller Fokus auf die Meisterschaft und den Cup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden:

Doch, trotz saudepperter Niederlage hat mich diese Mannschaft auch positiv begeistert.

Als viele in meiner Umgebung nach dem 3:0 schon aufgegeben habe, sagte ich NEIN. Wir schaffen es. Einige schon gegangen. Aber ich habe immer daran geglaubt. Mein Freund meinte nach der Roten ich soll schon ein Taxi rufen. Nix da. wir schaffen es noch in die Verlängerung, gibt sicher 10 min. NSZ. Und es wurden 9. Wir schafften, das 3:4 und ich dachte DANKE, DANKE. Zumindest mal Verlängerung. Und dann passierte etwas was nie passiert sein kann. Unfassbar. Und da war auch selbst bei mir die positive Einstellung weg. Es war hart, spannend, packend, eigentlich ein geiles Fußballspiel mit super Stimmung obwohl wir immer hinten waren, aber der Ausgang war leider mies.

Aber wurscht, volle Konzentration auf MS und Cup.

Edit: Aufnahme vom Spiel hat nicht geklappt. Das 1:0 war doch klar Abseits von meiner Sicht aus? Und 1 Elfer hätte auch aus meiner Stadionsicht fällig gewesen. Aber der Schiri hat die Polen machen lassen was sie wollen. Reingrätschen ohne Ende, Hand immer oft im Gesicht und nix kam von dem W.,.......

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.