[N] FK Austria Wien vs. Legia Warschau 3:5

Recommended Posts

V.I.P.
Owls schrieb vor 22 Minuten:

Mit dieser Verteidigung werden wir auch in der Liga nicht bestehen. Ja, man muss fast nach jedem Spiel das gleiche sagen, aber es wird sich da nichts daran verändern, ohne einen Neuzugang. Handl, Galvao, Martins :facepalm:

Passt einfach nicht 

Es wurden doch Verteidiger geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ist es den wirklich der 6er? braunöder und holland machen ihre arbeit gut, ich wage sogar ganz dreist zu behaupten wenn potzmann sich nicht innerhalb der ersten 5min verletzt hätte wäre aaalles anders verlaufen... und das *plavotic fehlt... wie titurel richtig geschrieben hat, eine verzettelung von sovielen faktoren die heute dazu geführt haben...

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Von der Ost aus gesehen, hat er bei keinem der 5 was machen können. Eigentlich ist er mir mit 2-3 guten Taten in Erinnerung geblieben, beim Lattenkopfball von Legia weiß ich nicht ob er noch dran war. Aber der war heute eine ziemlich arme Sau.

Das 2. ins kurze Eck? Naja, ich weiß nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Es wurden doch Verteidiger geholt.

Aber keinen der Erfahrung hat und Ruhe ausstrahlt. Heute hätte ein Drago da hinten gut getan, oder ein Palmer Brown. Sowas fehlt uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Owls schrieb vor 4 Minuten:

Aber keinen der Erfahrung hat und Ruhe ausstrahlt. Heute hätte ein Drago da hinten gut getan, oder ein Palmer Brown. Sowas fehlt uns.

Dann kritisier halt, dass falsche oder schlechte geholt wurden, aber nicht "keine".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man auswärts 2:1 gewinnt und zu Hause 3 Tore schiesst, sollte das unter dem Strich eigentlich für den Austieg reichen.

Aber da bei uns ja Spektakel über allem steht, reicht es eben nicht. Und so muß man dann auch damit rechnen auszuscheiden.

Am besten hat es eigentlich noch am Anfang funktioniert, als wir so gepresst haben wie in Warschau, weil darauf haben sie auch heute allergisch reagiert. Und ich hatte eigentlich die ganze Zeit das Gefühl, dass die hinten durchaus anfällig sind.

Aber was anderes können wir momentan nicht. Bzw. wenn wir es spielen, geht es fix in die Hose. Allerdings war das in der Vorsaison auch schon so - da haben wir ja die Punkte reihenweise so verschenkt.

Und man muß auch sagen:

1.) Haben wir 2x unmittelbar nach einer Großchance von uns ein Tor erhalten

2.) Heute hat Legia halt auch effizienter abgeschlossen 

3.) Wir kriegen kurz vor der Pause und kurz vor Schluss ein Tor - "optimaler" geht nicht

In die Anti-Jukic-Sprechchöre stimmte ich nicht ein. Klar, ist überflüssig, hat es aber so im Fussball immer gegeben und wird es immer geben. 

Schade, ich glaube, die Auslosung wäre ganz günstig gewesen. Aber mit so einer Defensivleistung wäre die Gruppenphase wieder ein Waterloo geworden. Im Prinzip war es ganz ähnlich wie im Vorjahr gegen Posen: offensiv gefällig, hinten Tag der offenen Tür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenigstens nicht gegen Isländer rausgeflogen. 

pepe6 schrieb vor einer Stunde:

Das ist mir auch nicht eingegangen, drehst mit Müh und Not noch die Partie ein paar Minuten vor Schluss und spielst mit einem Mann weniger weiter Hollywood. Das geht mir nicht ein! Da muss man schauen, dass man die paar Minuten noch über die Zeit bringt und dass man in der Verlängerung stabil steht!

Ein Ergebnis über die Zeit bringen mit einem Mann weniger finde ich kann man von einer Austria nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 23 Minuten:

Ja. Stammspieler ist er nicht. War er nie, unter keinem Trainer. 

Also abgesehen von Blessuren und notwendigen Aufbau hat er ziemlich viele 90Min Spiele in den letzten 3 Saisonen gesammelt. 

Von den 8 Spielen diese Saison sind z.B. 6x90 + 1x84

Letzte Saison gab's 4 Spiele wo er nicht 90 Min in der BL ran dürfte wenn er eingesetzt wurde, eines war mWn seine Schulterverletzung, eines sein Comeback nach 2 Monaten Ausfall, am Ende der Saison wieder angeschlagen gegen Sturm und dann 2 Match auf der Bank geschont.... 

Also so ganz ohne den läuft die Austria in letzter Zeit sehr selten auf. Aber vielleicht sollte er auch verletzt spielen um 100% als Stamm zu gelten:davinci:

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 27 Minuten:

Ja. Stammspieler ist er nicht. War er nie, unter keinem Trainer. 

Aso...na dann bild ich mir das nur ein das er gefühlt an jedem 2. Gegentor beteiligt ist und fast immer aufgestellt wird. Mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag