rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Wimmer raus War er schon wieder in deinem Schlafzimmer aktiv, während du arbeiten warst? Oder von wo soll er raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2023 ich möchte mir garnicht ausmalen wie der aufschrei ist falls wir am sonntag gegen schmid's wac verlieren sollten, abputzen und weiter gehts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 paulaustria schrieb vor 33 Minuten: Ich bin ehrlich gesagt schon auf eine objektive Analyse von @pramm1ff gespannt, weil es verständlicherweise hier sehr emotional zugeht (mich nicht ausgenommen). Wird interessant was ganz spezifisch die Probleme waren, weil dass man Defensiv oarsch war, das erkennt wohl jeder. Gibt es heute wohl nicht mehr als ein paar Zeilen und ich bin auch kein Experte. Ich muss mir auch die Tore noch genau anschauen, weil irgendwie kam es mir auf der Ost vor, als wäre einfach jeder verfi***e Ball ins Tor gegangen. Klassisch: Tormann? Aber ich hätte keinen Fehler erkannt. Aber bei 5 Schüssen müsste ja selbst bei Elfmetern mal einer nicht reingehen. Wenn ich jetzt mal "aus der Hüfte" was Kontroversielles schreiben will, dann würde ich sagen: Wir waren heute nicht offensiv und mutig genug. Jetzt werden natürlich viele Leute diesen hier machen: oder das hier: Aber für mich war jene Zeit in der wir auf der Strafraumlinie des Gegners gepresst haben, wenn wir die AV am höchsten stehen hatten, wenn wir die riskantesten und schnellsten Pässe im Aufbau gemacht haben und wenn wir die personell geringste Restverteidigung hatten, genau jene Phasen in denen Legia weder Zugriff auf das Spiel hatte noch Gefahr erzeugen konnte. Das waren die Phasen in denen wir das Spiel auch hätten gewinnen können. Keine Chance hatten wir, wenn wir einen langsamen, geordneten Spielaufbau probierten und selbst gnadenlos niedergepresst wurden. Keine Chance hatten wir, wenn wir lange, hohe Bälle gedroschen haben, um nicht mit vielen Spielern aufrücken zu müssen. Keine Chance hatten wir, wenn Legia kontrolliert bis in unsere Hälfte aufbauen konnte. - und das war alles im Hinspiel deckungsgleich zu beobachten. Ich finde auch wir sind nicht leistungsgerecht ausgeschieden sondern dumm und mit Pech. Naiv vielleicht, oder auch unreif. Oder eben wie verdammte Scheißidioten, wenn man sich so manche Entscheidungen eines Spielers ansieht. Sei es wie es wolle. Es ist nahezu unmöglich zu beurteilen wie eine ganz andere Taktik funktionieren würde, ob es bessere Ergebnisse bringen würde und wie sich das langfristig auswirken würde. Heute war ein Aufstieg möglich. Ich denke am ehesten mit "more of the same" und nicht mit "all but this", aber das ist mehr eine Gefühlssache. Gruppentaktisch hätte ich dem aktuellen Kader nicht zugetraut heute in einem flachen 4-4-2 die Reihen dicht zu machen und mit maximal einem Gegentreffer das Spiel zu beenden. Oh und bitte haut trotzdem eure Noten rein. Mit fällt das auch noch schwer, vor allem weil ich die Highlights noch nicht gesehen habe und mir daher eine echte Beurteilung der Gegentore schwer fällt. Galvao fand ich heute x-Mal grandios, aber ggf. gehen 3 Tore auf seine Kappe. Ich weiß es noch nicht... Aber ihr könnt ja schonmal eure Note reinhauen. Und bitte auch weiterempfehlen, den Link teilen und gerne auch diskutieren bzw. Verbesserungsvorschläge einbringen. Wir würden das wirklich gerne etablieren und weiterentwickeln. Wir arbeiten z.B. gerade mit TikTok-Aleks an einer niederschwelligen Kooperation und auch inside1911 ist an Bord. Ein bissel extra-feinen Merch bringen wir auch demnächst an den Start und auch da wollen wir in Zukunft die Fans einbinden, damit das von euch bzw. mit euch wächst und nicht allein an uns, unserer Zeit und unserer Kreativität hängt (die jeweils Limits haben). https://verteilerkreis.at/spielernoten-3-runde-ecl-rueckspiel/ Forza Viola und heute kann ich das alles einfach nicht glauben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 frk schrieb vor 2 Minuten: ich möchte mir garnicht ausmalen wie der aufschrei ist falls wir am sonntag gegen schmid's wac verlieren sollten, abputzen und weiter gehts... Wird so eintreten. Mit treffsicherer Untermalung des Zimmermanns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2023 QPRangers schrieb vor 36 Minuten: Nein das sehe ich nicht so, da hat niemand müde gewirkt, die sind marschiert bis zum Ende, nur leider ist unsere Abwehr teilweise desaströs, das hat mit müde nichts zu tun, dazu spielt ein Stürmer wiederholt LAV und verursacht Gegentreffer, nicht zum ersten mal, das IST NICHT SEINE POSITION !!!!!! Der kommt unschuldig zum Handkuss, weil er da eigentlich nichts verloren hat und immer wieder aufgestellt wird Überhaupt...Handl zb spielt teilweise eh ok, detto Meisl...aber halt nur Ok...das ist Ligadurchschnitt da hinten, es fehlt ein richtig starker Spieler, so wie Galvao zb beim 3-5 zum Ball geht und sich ausspielen lässt mit einem Haken, das ist einfach für einen Abwehrboss viel, viel zu wenig. Braver Durchschnitt, mit dem es maximal zu Platz 4 reicht, wenn wir Glück haben Zwi sind okay und der dritte ist kein IV.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 17. August 2023 Jetz hört‘s aber mal auf bitte… Ja, das heute ist scheiße. Aber nein, es war nicht alles schlecht. Hätten wir uns knapp über die Zeit gerettet und wären im Elferschießen aufgestiegen würden sich hier manche gar nicht zu Wort melden und die anderen würden abfeiern, wie geil doch alles ist, auch wenn die Defensive ausbaufähig sei. Es liegt halt alles eng beieinander. Defensivarbeit war halt echt schwach heute, die Niederlage ein Produkt vieler Faktoren. Aber diese Weltuntergangsstimmung hier ist echt zach. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. August 2023 Titurel schrieb vor 2 Minuten: Jetz hört‘s aber mal auf bitte… Ja, das heute ist scheiße. Aber nein, es war nicht alles schlecht. Hätten wir uns knapp über die Zeit gerettet und wären im Elferschießen aufgestiegen würden sich hier manche gar nicht zu Wort melden und die anderen würden abfeiern, wie geil doch alles ist, auch wenn die Defensive ausbaufähig sei. Es liegt halt alles eng beieinander. Defensivarbeit war halt echt schwach heute, die Niederlage ein Produkt vieler Faktoren. Aber diese Weltuntergangsstimmung hier ist echt zach. Korrekt. Aber Facebook ist noch ärger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2023 Ich muss auch sagen, ja heute tut weh, aber wenn wir unseren Kader vor allem offensiv, behalten, erwarte ich ein relativ komfortables Einziehen ins OPO und dann sehen wir weiter. Wir sind eine gute Mannschaft, mit defensiven Defiziten aber offensiv funktionierendem System und überdurchschnittlichem Kader für Österreich. Spiele wie heute sind ja gerade nur der Bonus. Simma sich ehrlich, gegen die Dänen wär wahrscheeeinlich eh Endstation. Aber jetzt volle Konzentration auf Liga und vor allem Cup. Da sollten wir echt mal wieder weit kommen. Ist immerhin der kürzeste Weg zum Titel und UNSER Bewerb. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. August 2023 Titurel schrieb vor 5 Minuten: Jetz hört‘s aber mal auf bitte… Ja, das heute ist scheiße. Aber nein, es war nicht alles schlecht. Hätten wir uns knapp über die Zeit gerettet und wären im Elferschießen aufgestiegen würden sich hier manche gar nicht zu Wort melden und die anderen würden abfeiern, wie geil doch alles ist, auch wenn die Defensive ausbaufähig sei. Es liegt halt alles eng beieinander. Defensivarbeit war halt echt schwach heute, die Niederlage ein Produkt vieler Faktoren. Aber diese Weltuntergangsstimmung hier ist echt zach. Absolut richtig. So ist der Fußball und deshalb lieben und hassen wir ihn gleichzeitig. Heute halt eher Letzteres 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. August 2023 Mit dieser Verteidigung werden wir auch in der Liga nicht bestehen. Ja, man muss fast nach jedem Spiel das gleiche sagen, aber es wird sich da nichts daran verändern, ohne einen Neuzugang. Handl, Galvao, Martins Passt einfach nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. August 2023 Titurel schrieb vor 4 Minuten: Aber nein, es war nicht alles schlecht. Hätten wir uns knapp über die Zeit gerettet und wären im Elferschießen aufgestiegen würden sich hier manche gar nicht zu Wort melden und die anderen würden abfeiern, wie geil doch alles ist, auch wenn die Defensive ausbaufähig sei. Die Chance, das in so einem Spiel mit 10 Leuten zu erreichen, hätte einen sehr wohlgesonnenen Konjunktiv gebraucht - der war aber offensichtlich schlecht aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 Hurricane schrieb vor 4 Minuten: Korrekt. Aber Facebook ist noch ärger Facebook ist nur peinlich. Hier wird wenigstens versucht ein wenig zu argumentieren etc pp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 Kehnceh schrieb Gerade eben: Ich muss auch sagen, ja heute tut weh, aber wenn wir unseren Kader vor allem offensiv, behalten, erwarte ich ein relativ komfortables Einziehen ins OPO und dann sehen wir weiter. Wir sind eine gute Mannschaft, mit defensiven Defiziten aber offensiv funktionierendem System und überdurchschnittlichem Kader für Österreich. Spiele wie heute sind ja gerade nur der Bonus. Simma sich ehrlich, gegen die Dänen wär wahrscheeeinlich eh Endstation. Aber jetzt volle Konzentration auf Liga und vor allem Cup. Da sollten wir echt mal wieder weit kommen. Ist immerhin der kürzeste Weg zum Titel und UNSER Bewerb. Danke! Schöne, versöhnliche Worte, die ich auch so sehe! In der Meisterschaft sollte das OPO gut möglich sein, gegen die Mannschaften in unserer reichweite (ab lask abwärts) sollten wir Chancen haben und gegen die kleinen Mannschaften dominieren können. Sehr gespannt bin ich auf das Wochenende gegen den wac. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 Titurel schrieb vor 7 Minuten: Jetz hört‘s aber mal auf bitte… Ja, das heute ist scheiße. Aber nein, es war nicht alles schlecht. Hätten wir uns knapp über die Zeit gerettet und wären im Elferschießen aufgestiegen würden sich hier manche gar nicht zu Wort melden und die anderen würden abfeiern, wie geil doch alles ist, auch wenn die Defensive ausbaufähig sei. Es liegt halt alles eng beieinander. Defensivarbeit war halt echt schwach heute, die Niederlage ein Produkt vieler Faktoren. Aber diese Weltuntergangsstimmung hier ist echt zach. Stimme dir zu. Dennoch müsse man noch am TM aktiv werden, um in der Liga und im Cup im OPO konkurrenzfähig zu sein. Fakt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2023 Gerade das interview gesehen mit dem Trainer von legia und der war sehr korrekt. Ist aber wsl auch der einzige normale von legia. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts