Dim ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 CaoCao schrieb vor 1 Minute: Für SOLCHE blöden Niederlagen ist man sicher nicht Fan, von keinem Verein. Natürlich nicht für…..sondern trotz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 17. August 2023 KidSune schrieb vor 37 Minuten: Geiles Erlebnis im Stadion, zu Haus wär ich auszuckt. Weniger spiele schaden uns nicht aber wenn man sich hier klüger anstellt kann man aufsteigen. Bin aber nicht mal traurig. Für diese Achterbahnfahrt bin ich Fan. Same here. Stimmung teilweise halt ein Wahnsinn. 💜 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 17. August 2023 CaoCao schrieb vor 3 Minuten: Für SOLCHE blöden Niederlagen ist man sicher nicht Fan, von keinem Verein. Fan ist man immer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Knapp 30 Minuten mit dem Auto heimgefahren und noch immer frage ich mich : HABENS EUCH KOMPLETT EINBROCHEN ???? Diese Niederlage gehört zu 100% unserem Coach . Wer seine Mannschaft liebt schickt sie nicht mit einem 2:1 Vorsprung so ins offene Messer . Okay , wir sind zweimal stark zurück gekommen , aber wir sind einfach ZU DUMM ZUM VERETIDEIGEN ! Und bitte verkauf ma den jukic , unglaublich welch ein idiot er ist . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 17. August 2023 Wären nur diese saudummen Gegentore nicht. Hab aber schon schlimmere Niederlagen erlebt, jene bei denen sich die Mannschaft aufgegeben/ kampflos ergeben hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. August 2023 Bei aller Spannung und tollem Einsatz - das war insgesamt v.a. defensiv eine Bankrotterklärung. Es gibt auch keine Spieler, die den Unterschied ausmachen, dafür bleibt uns jetzt der Kader, wer sollte da einen Spieler nach solchen Auftritten kaufen? Auch enttäuschend von Werner, da hätte ich mir mehr erwartet, als Lustenauer oder Schmidt zu scouten. Jetzt heißts regenerieren, und auf die Top 4 konzentrieren - wofür auch immer, wenn man dann mit so einem Kader chancenlos ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 paulaustria schrieb vor 6 Minuten: Ansonsten Kopf hoch, es wird in den nächsten Jahren noch schwieriger für die Gruppenphase, die Niederlage war sehr Austria und wenn man sowas nicht will dann hätte man nicht Austrianer werden sollen. Nicht nur trotz sondern auch wegen seiner Schwächen steht man dann ja doch zu seinem Verein auch wenns wirklich hart ist. FORZA VIOLA, I guess mit etwas Abstand muss ich schon sagen, dass es auch irgendwo typisch ist, wenn wir mehrere Comebacks schaffen und letztlich unglücklich ausscheiden, dann nur negative Gefühle aufbringen obwohl es auch als heroischer Kampf gesehen werden könnte. Ironischer Weise wohl auch deshalb weil wir das Hinspiel viel souveräner bestritten haben als wir das vorher realistisch betrachtet vermuten hätten können. Ganz vergessen ist schon, dass wir im Hinspiel sogar das 3:0 machen hätten können und das Gegentor dann eher unnötig fiel aber halt auch gegen einen gesetzten Gegner, der eigentlich Favorit war für diese Auseinandersetzung. Das is irgendwie doppelt deppert wenn man sich so gut präsentiert und dann den Aufstieg quasi herschenkt. Ballern die uns im Hinspiel ab so wie PSV die Grazer dann kratzt das Ausscheiden auch mit einer Heimniederlage auch kein Schwein mehr. Man hat es wenigstens probiert und ja die sind halt viel besser. Wir gehen eigentlich als Underdog rein, sind dann Topdog und am Ende Hotdog. Komische Achterbahnfahrt das Ganze. Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Und bitte verkauf ma den jukic , unglaublich welch ein idiot er ist . was soll ma mit dem machen? auf Willhaben inserieren? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. August 2023 Wann rücken eigentlich die Üblichen aus, um unseren Aco zu verteidigen? Ein Durchschnittskicker, noch dazu derart disziplinlos, dass es weh tut. Baba 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 tastsofast schrieb vor 45 Minuten: Nummer 27, zugleich sogar Kapitän, wünsch ich ein qualvolles, zerschmetterndes Karriereende geh bitte. Es is nur ein gschissenes Fußballspiel im Endeffekt. bleib ma also zivilisiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789 Banklwärmer Geschrieben 17. August 2023 Und wiedermal hat man gemerkt dass man bei uns machen kann was man will. Spieler provozieren, laufen bei uns aus,, schriri gegen uns. Verteidigung zum Kotzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 Viereee schrieb vor 5 Minuten: Bei aller Spannung und tollem Einsatz - das war insgesamt v.a. defensiv eine Bankrotterklärung. Es gibt auch keine Spieler, die den Unterschied ausmachen, dafür bleibt uns jetzt der Kader, wer sollte da einen Spieler nach solchen Auftritten kaufen? Auch enttäuschend von Werner, da hätte ich mir mehr erwartet, als Lustenauer oder Schmidt zu scouten. Jetzt heißts regenerieren, und auf die Top 4 konzentrieren - wofür auch immer, wenn man dann mit so einem Kader chancenlos ist... Was können Guenouche und Schmidt dafür? Der eine kommt nicht zum Einsatz und der Zweite nur die letzten 20 Minuten und das obwohl wir davor eigentlich ein Haufen hohe Flanken in den Strafraum schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2023 Der Schiri heute war irgendwas. Dann noch ohne VAR wenn’s um richtig viel Geld geht. das Spiel von uns war halt in der Verteidigung schwach und Zuviel Hollywood. Abhacken und Cup und Liga rocken. Die Ansätze sind da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Muss nach der heutigen Partie aber auch mal einen kritikpunkt an JW und Wimmer richten. Wenn man ein 3-4-3 System spielen will,dann muss man auch dafür sorgen ,dass man das richtige Spielermaterial hat. Und wenn ich nicht dieses MAterial habe,dann muss ich eben mit einer 4er kette hinten spielen. Ein polster braucht auf der seite ,hinten einen Spieler der ihn defensiv abdeckt-dann kann er seine offensivqualitäten voll auspielen. Man tut ihm nichts gutes jedesmal im 3-4-3 system im lnken mittelfeld spielen zu lassen. Und wenn du daheim 5 tore gegen Legia bekommst,dann gehört aber auch vieles hinterfragt. Warum schaff ich es nicht mal in der gegnerischen Hälfte,öfters mal ein taktisches foul zu machen. Nein,wir spielen phasenweise so körperlos-wobei die fouls die der Schiri für Legia gepfiffen hat,ja teilweise witzlos war. Bei uns lässt er weiter spielen-bei legia sofort ein foul Moral der Mannschaft ist ja vorhanden gewesen-aber warum nehme ich nicht diese Energie Fans mit und versuche den ausgleich zu erzielen-nein wir schaffen den Anschlusstreffer und versuchen zu verteidigen-und agieren ja sowas von körperlos-dass der gegner ohne Probleme durchkommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. August 2023 paulaustria schrieb Gerade eben: Was können Guenouche und Schmidt dafür? Der eine kommt nicht zum Einsatz und der Zweite nur die letzten 20 Minuten und das obwohl wir davor eigentlich ein Haufen hohe Flanken in den Strafraum schlagen. Die können nichts dafür, sind halt jetzt die Optionen die man hat, statt Spielern, die einen Unterschied ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Hat mich irgendwie an das Schalgiris Wilna Spiel in den 80ern erinnert. Nur halt mit dem besseren Ende für uns damals. bearbeitet 17. August 2023 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts