SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Für ein Cornetto Heidelbeer zeigt Burgstaller seinen Beidl her 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 Wenn sich einer unserer Verteidiger so ausspielen lässt sprengt es das asb😁😁 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 Wir Verlierer hier wollen mit einem 1:0 in die Pause....Burgi reicht das net und macht noch eins, ja is das geil!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2023 ich war beim 2:0 irgendwie in stockstarre versetzt mein frau schreit ja und sekunden habe ich es erst mitbekommen, wahnsinn und der war wohl auch genauso gewollt vom Goat! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. August 2023 Wenns den Burgi nicht zu Unrecht zurückpfeifen, is der Kas scho gessn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Oswald spielt sehr brav 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2023 Ganz wichtiges Tor vor der Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Burgstaller ist eine Erscheinung als Kicker, bei dem frag ich mich schon wieso es nicht zur ganz, ganz großen Karriere a la Arnautovic gereicht hat weil er zwar körperlich alles mitbringt, weil er zwar von der einstellung alles mitbringt aber im endeffekt nicht die fußballerische qualität hat für die absolute topkarriere. wobei ich finde dass er das fast optimale herausgeholt hat und das ist schon sehr respektabel 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2023 Grambamboli schrieb vor 1 Minute: ein absolut wichtiger Zeitpunkt kurz vor der Pause das 2:0 zu machen. Bitte weiter so Burschen Das hat sich legia warschau auch gedacht… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2023 Bin ich der einzige der keinen Pfiff hört?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2023 Für jede sinnlose Gelbe vom Schiri a Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. August 2023 Wuifal schrieb vor 1 Minute: Wos? Das war 0,0 Slapstick Ich glaub er meint den verzögerten Jubel Weils keiner checkt hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2023 centaur schrieb Gerade eben: ich war beim 2:0 irgendwie in stockstarre versetzt mein frau schreit ja und sekunden habe ich es erst mitbekommen, wahnsinn und der war wohl auch genauso gewollt vom Goat! ui, gewagte aussage... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Gute erste Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2023 Burgstallerinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts