[LIVE] Debreceni VSC - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
scrrapidfan schrieb vor 1 Minute:

Bin neugierig ob sie das Spiel gegen Tirol zwischen den Playoffs wieder verschieben😅🤷‍♀️

Vaduzt wenn nicht? :augenbrauen:

bearbeitet von xylem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

in der pahse in der wir nicht pressen, hat einfach unser positionsspiel nicht gepasst. wenn wir da gut positioniert sind, dann bekommen die ungarn auch nicht die räume. und das ist sicher ein thema der spieler, die sich einfach falsch bewegen und diese räume nicht besetzen. warum das passiert, kann ich nicht erklären.

den eindruck habe ich auch öfters gehabt. Da bin ein wenig von Kerschbaum enttäuscht, der sollte die Erfahrung haben, da richtig einzuteilen. Vielleicht wird das mit Grgic besser. Da haben die Ungarn sehr leicht die Zwischenräume gefunden. Das war mir zu billig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb Gerade eben:

in der pahse in der wir nicht pressen, hat einfach unser positionsspiel nicht gepasst. wenn wir da gut positioniert sind, dann bekommen die ungarn auch nicht die räume. und das ist sicher ein thema der spieler, die sich einfach falsch bewegen und diese räume nicht besetzen. warum das passiert, kann ich nicht erklären.

Wir müssen nur etwas tiefer stehen und ab der Mittellinie konsequent attackieren. Die Ungarn müssen jetzt aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
scrrapidfan schrieb vor 2 Minuten:

Bin neugierig ob sie das Spiel gegen Tirol zwischen den Playoffs wieder verschieben😅🤷‍♀️

sicher nicht, wozu auch. gegen florenz hast keine chance. deswegen volle konzentration auf die wsg. florenz ist ein einnahmenspiel. muss man leider so sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr effektiv bis jetzt, Burgi Aktion ein Traum. Das Zokische Ballgeschiebe maht mich jedoch verrückt. Hoffe er stellt das wieder ab und lässt sich mal was Neues einfallen. Das System hat a la long damals auch nicht funktioniert.

Hoffe wir packens, auch wenn's gegen Fiorentina eh fast aussichtslos wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich liebe meine Rapid.

 Beide IV ganz stark, ersten 20 Minuten haben gefallen.

Das kommen lassen, müsse  sie aber.noch lernen. Positionsspiel ausbaufähig, schlampiges Passpiel.

Wird noch a zache Partie. Sogar mei Uhr erzählt ma, dass ich gerade a hohes Stressniveau hab und nicht eine Entspannungsphase einlegen möcht. Die blede  Uhr kennt unsere Rapid net

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Caspar01 schrieb Gerade eben:

sicher nicht, wozu auch. gegen florenz hast keine chance. deswegen volle konzentration auf die wsg. florenz ist ein einnahmenspiel. muss man leider so sagen. 

Blödsinn. Burgi und Seidl zerbeidln auch Fiorentina :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.