systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Plalso schwer vorstellbar wie wir das noch umdrehen wollen. Eigentlich musst fast Hakim für Polster bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 ich verstehe nicht warum man dauernd polster dort spielen lässt,der hat offensiv seine qualitäten ,kommt aber kaum dazu sie zu nutzen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Owls schrieb Gerade eben: War jetzt ein Tor abseits? Wer schaut im tv? Erstes Tor war der Flankengeber wohl einen knappen Schritt vorne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. August 2023 Wenn ich es mit dem Wochenende vergleiche. Es ist noch schlimmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2023 Ich staune im Spätdienst darüber, wie besch*ssen die ORF-Regie wieder mal ist - kein Replay von der Abseitsverdächtigen Situation beim 0:1, kein Replay bei der Situation, die Gruber gg Augustynak so aufgeregt hat....großartig, danke, "mein" ORF 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2023 Owls schrieb Gerade eben: War jetzt ein Tor abseits? Wer schaut im tv? Ja, das erste Tor war knapp Abseits. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Was erwartet man sich wenn ein Stürmer (!) plötzlich den LV mimen darf/muss naja, ein bisschen dazulernen kann er schon, spielt ja nicht zum ersten mal da draußen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. August 2023 Aus Stadionsicht war das erste klar Abseits. War es auch so? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Doc Walter Schleger schrieb Gerade eben: kein Replay von der Abseitsverdächtigen Situation beim 0:1 Natürlich Da habens sogar angehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 Peinliche Darbietung bis jetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. August 2023 Hurricane schrieb Gerade eben: Aus Stadionsicht war das erste klar Abseits. War es auch so? Ist egal. Leider. Ham ja keinen VAR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. August 2023 Doc Walter Schleger schrieb Gerade eben: Ich staune im Spätdienst darüber, wie besch*ssen die ORF-Regie wieder mal ist - kein Replay von der Abseitsverdächtigen Situation beim 0:1, kein Replay bei der Situation, die Gruber gg Augustynak so aufgeregt hat....großartig, danke, "mein" ORF Immerhin sind am 2024 viele €uros gut angelegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Hurricane schrieb Gerade eben: Aus Stadionsicht war das erste klar Abseits. War es auch so? Klar wars nicht, aber wohl arschnapp vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2023 Finde das aus stdionsicht gar nicht mies. Nicht nachvollziehbar, dass wir hier 2-0 zurückliegen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Erstes Tor war der Flankengeber wohl einen knappen Schritt vorne MM nach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts