Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2023 J.E schrieb am 11.10.2023 um 16:15 : Deine Meinung zu sieben Fragen (Themen: Spieltags-Gestaltung, Merchandising, Mitgliederfest 2024) Funktioniert die bei euch? Ich komme nicht an der Maske vorbei. Was sind eure Wünsche? ((sofern ihr sie nennen wollt) Ich finde ja dass der Ost Vorplatz einfach so trostlos wirkt, kein Schatten, wenig Pflanzen, einfach nur eine Betonwüste hingeknallt ohne sich darüber Gedanken zu machen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 17. Oktober 2023 Warum gibt es von der Austria noch keinen "WhatsApp Kanal" Viele, vor allem internationale, Verein haben schon so einen. Und auch die Dosen haben so einen. Ich finde, ein super Infokanal wo man uns Fans schnell kontaktieren kann. Natürlich gibt es auch Facebook, Insta und tiktok, aber da informier nicht mal ich mich richtig. Und wenn wir schon einen social Media Mitarbeiter haben, kann der das auch gleich mitmachen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2023 Violett1989 schrieb vor 10 Minuten: Funktioniert die bei euch? Ich komme nicht an der Maske vorbei. Was sind eure Wünsche? ((sofern ihr sie nennen wollt) Ich finde ja dass der Ost Vorplatz einfach so trostlos wirkt, kein Schatten, wenig Pflanzen, einfach nur eine Betonwüste hingeknallt ohne sich darüber Gedanken zu machen. Da folgt eh demnächst eine Baustelle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2023 schlogmike schrieb vor 31 Minuten: Warum gibt es von der Austria noch keinen "WhatsApp Kanal" Viele, vor allem internationale, Verein haben schon so einen. Und auch die Dosen haben so einen. Ich finde, ein super Infokanal wo man uns Fans schnell kontaktieren kann. Natürlich gibt es auch Facebook, Insta und tiktok, aber da informier nicht mal ich mich richtig. Und wenn wir schon einen social Media Mitarbeiter haben, kann der das auch gleich mitmachen. Finde auch dass wir bei solchen Trends noch immer viel zu langsam sind, auch wenns in letzter Zeit insgesamt schon deutlich besser geworden ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2023 schlogmike schrieb vor einer Stunde: Warum gibt es von der Austria noch keinen "WhatsApp Kanal" Viele, vor allem internationale, Verein haben schon so einen. Und auch die Dosen haben so einen. Ich finde, ein super Infokanal wo man uns Fans schnell kontaktieren kann. Natürlich gibt es auch Facebook, Insta und tiktok, aber da informier nicht mal ich mich richtig. Und wenn wir schon einen social Media Mitarbeiter haben, kann der das auch gleich mitmachen. Ladest bitte mal dein Handy auf? Danach können wir reden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2023 schlogmike schrieb vor einer Stunde: Warum gibt es von der Austria noch keinen "WhatsApp Kanal" Viele, vor allem internationale, Verein haben schon so einen. Und auch die Dosen haben so einen. Ich finde, ein super Infokanal wo man uns Fans schnell kontaktieren kann. Natürlich gibt es auch Facebook, Insta und tiktok, aber da informier nicht mal ich mich richtig. Und wenn wir schon einen social Media Mitarbeiter haben, kann der das auch gleich mitmachen. Das wird sich doch eh nie durchsetzen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 17. Oktober 2023 Weil das Internet für uns alle Neuland ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 17. Oktober 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Ladest bitte mal dein Handy auf? Danach können wir reden. Was heißt? Mit 16% hab ich immer noch mehr Power als manch andere im ASB 😉💪 Aber, ist schon wieder voll(er) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Oktober 2023 Bodemasta schrieb vor 50 Minuten: Weil das Internet für uns alle Neuland ist. Spannend ist es auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Oktober 2023 schlogmike schrieb vor 3 Stunden: Warum gibt es von der Austria noch keinen "WhatsApp Kanal" Viele, vor allem internationale, Verein haben schon so einen. Und auch die Dosen haben so einen. Ich finde, ein super Infokanal wo man uns Fans schnell kontaktieren kann. Natürlich gibt es auch Facebook, Insta und tiktok, aber da informier nicht mal ich mich richtig. Und wenn wir schon einen social Media Mitarbeiter haben, kann der das auch gleich mitmachen. Bis vor kurzem war es für AT noch nicht möglich Kanäle zu erstellen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Stunden: Bis vor kurzem war es für AT noch nicht möglich Kanäle zu erstellen. Wurde so eine ähnliche Funktion nicht auch vor 3-4 Jahren eingestampft? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 10 Stunden: Wurde so eine ähnliche Funktion nicht auch vor 3-4 Jahren eingestampft? Ja, WhatsApp gräbt halt derzeit wieder in der Trickkiste. Ich finde übrigens nicht, dass man der Austria hier einen Vorwurf machen kann, mit "Neuland" hat das in meinen Augen nichts zu tun, man war ja mit dem alten WhatsApp Service schon einmal stark auf dieser Plattform vertreten, bis Newsletter durch Meta auf einmal eingestellt wurden. Mit den begrenzten Ressourcen kann man nicht immer sofort alles bespielen, das ist doch irgendwie logisch. Red Bull Salzburg ist auch erst seit 23. September vertreten und hat als aktueller Championsleague Teilnehmer ein international interessiertes Publikum zu bedienen. Bei mir in Deutschland verfolgen fussballaffine Personen Salzburg gerne oberflächlich, da man weiß, dass einige Spieler bald die Bundesliga oder Premier League beehren werden. bearbeitet 18. Oktober 2023 von Der P(B)arazit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2023 Der P(B)arazit schrieb vor 1 Stunde: man war ja mit dem alten WhatsApp Service schon einmal stark auf dieser Plattform vertreten, bis Newsletter durch Meta auf einmal eingestellt wurden. Hatte das nicht sogar rechtliche Gründe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Oktober 2023 Haben wir hier im ASB nicht den Onlineauftritt der Austria erst gelobt? Muss halt ein Kuratoriumsmitglied (TT) auch mehr content für die Austria produzieren und nicht nur für seine Hackn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 18. Oktober 2023 Kaum sprech ich das Thema "WhatsApp Channel" an haben "Osttribüne Austria Wien" und unser TIKTOKer "Aleks" ihre Kanäle schon aktiv!! Danke fürs mitlesen! 💪💪 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts