MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. September 2023 schlogmike schrieb vor 56 Minuten: Mach ma dann bitte a Kleiderordnung fürs Stadion. Nicht das ich noch Probleme bekomm, wenn ich meine schwarz/weißen Adidas im Stadion an habe. Natürlich geht grün absolut nicht, zumindest in der Kombi mit weiß. Aber bin selbst des öfteren zur kalten Zeit im (militäry) grünen Parka im Stadion gewesen Zu meiner Verteidigung, ich bin ja a bissl farbenblind (rot grün braun) und hab immer geglaubt der is braun, bis mich meine frau nach 1½ Jahren mal über Farbe aufgeklärt hat Naja shit happens, hat auch keinen gestört. Nicht mal auf der Ost. Btw, der Parka wäre zu haben. Hängt seit einiger Zeit im Keller und ist auf willhaben Insert Nur wenn er von einem spannenden Label ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 7. September 2023 J.E schrieb vor 7 Stunden: Oh Mann, wenn's laft, dann laft's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. September 2023 J.E schrieb am 7.9.2023 um 09:10 : Favoritner S/M-Club. Der Hawara der das aufgehängt hat, hat Humor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. September 2023 Pezi schrieb vor 1 Stunde: Favoritner S/M-Club. Der Hawara der das aufgehängt hat, hat Humor. Bei einer Domina kriegst um das, was wir für ein Abo auf der Ost zahlen allerdings ned vü. @ooeveilchen möge mich korrigieren, sollte ich falsch liegen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2023 > Der Hawara der das aufgehängt hat, hat Humor. Plakat wird wohl (fortschrittliches) Photo Shop und nicht Real Life sein. (die direkt benachbarten N und S von LEIDENSCHAFT unterscheiden sich mehr in ihrer Größe, als das bei einem natürlichen Knick / Perspektive der Fall wäre) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2023 Übrigens könn ma bitte die Scouting Abteilung im Verein umbauen... ...mein Freund hat auch gestern gegen die Serben zum 1 : 1 getroffen. Aber Hauptsache für die Austria "leider zu schwach"... 🙈 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2023 bigben79 schrieb vor 18 Minuten: Übrigens könn ma bitte die Scouting Abteilung im Verein umbauen... ...mein Freund hat auch gestern gegen die Serben zum 1 : 1 getroffen. Aber Hauptsache für die Austria "leider zu schwach"... 🙈 Woooos? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. September 2023 Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Woooos? Barnabas varga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2023 Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Barnabas varga kennt kein hund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: kennt kein hund War mal bei Mattersburg und lafnitz. Sehr spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2023 Pinkman schrieb vor 45 Minuten: War mal bei Mattersburg und lafnitz. Sehr spannend Heuer: 12 Spiele mit 14 Tore & 6 Vorlagen 4 Länderspiele mit 2 Tore in der EM Quali Aber er hat schon wieder soviele Angebote, wechselt im Winter oder im Sommer... ...jetzt haben wir mehr keine Chance. PS: Unser Akademieleiter und unser U18 Trainer haben eh öfter gegen ihn gespielt im Burgenland... ...leider waren die vor 3 Jahren noch nicht im Verein 🙃 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. September 2023 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Heuer: 12 Spiele mit 14 Tore & 6 Vorlagen 4 Länderspiele mit 2 Tore in der EM Quali Aber er hat schon wieder soviele Angebote, wechselt im Winter oder im Sommer... ...jetzt haben wir mehr keine Chance. PS: Unser Akademieleiter und unser U18 Trainer haben eh öfter gegen ihn gespielt im Burgenland... ...leider waren die vor 3 Jahren noch nicht im Verein 🙃 Ob wir heuer im Sommer die 800k überbieten hätten können ist halt auch eine Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2023 pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Ob wir heuer im Sommer die 800k überbieten hätten können ist halt auch eine Frage. Na heuer nimma, war vor 2-3 Jahren nicht gut genug... ...die letzten Scouting Erfolge kamen mit Wimmer (auch eher aus externer Seite) als vom Verein. Bei uns geht hier gefühlt gar nix weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. September 2023 bigben79 schrieb vor 34 Minuten: Na heuer nimma, war vor 2-3 Jahren nicht gut genug... ...die letzten Scouting Erfolge kamen mit Wimmer (auch eher aus externer Seite) als vom Verein. Bei uns geht hier gefühlt gar nix weiter... Dem kann ich 100% zustimmen. Unser scouting ist letztklassig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts