J.E V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten: bei mir aber nicht di brauchst halt ein Bier von der Annerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: bei mir aber nicht Dich kann sowieso gar nichts mehr enthusiasmieren weil du ein alter Griesgram bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Dich kann sowieso gar nichts mehr enthusiasmieren weil du ein alter Griesgram bist Sagen leider viele J.E schrieb vor 51 Minuten: di brauchst halt ein Bier von der Annerl Nicht nur Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 19. September 2023 Ich möchte endlich wieder Becher mit Henkel. Ist ja ein Witz wenn man 6 Bier oder mehr auf einmal holen möchte. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2023 ViolaRoss schrieb vor 37 Minuten: Ich möchte endlich wieder Becher mit Henkel. Ist ja ein Witz wenn man 6 Bier oder mehr auf einmal holen möchte. Sind in Arbeit. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2023 Wenn schon kein Henkelpokal, dann wenigstens Henkelbecher! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) Im VIP Henkel(l) trocken. bearbeitet 19. September 2023 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 ViolaRoss schrieb vor 1 Stunde: Ich möchte endlich wieder Becher mit Henkel. Ist ja ein Witz wenn man 6 Bier oder mehr auf einmal holen möchte. Ist natürlich auch ein Skandal dass du deinen Sitznachbarn keine Getränke mitnehmen willst. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 19. September 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Ist natürlich auch ein Skandal dass du deinen Sitznachbarn keine Getränke mitnehmen willst. endlich checkt es wer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 Ralphinho schrieb vor 5 Stunden: Sind in Arbeit. verständlich, dass sowas dauert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) Übrigens schaut bei uns irgendwer CL im TV, oder am Do EL/ConfL ?!? Wir wollen auch in eine Gruppenphase, schaffen es jedoch nicht einmal 1) die körperlichen Voraussetzungen aufzubauen... ...von 2) der spielerischen Klasse einmal abgesehen - werden in der Gruppenphase z.B.: kein schlechteres Mittelfeld sehen als unsere Kampfastln: Ranftl-Fischer-Holland(Braunöder)-Guenouche. (keine Zweikämpfe, kein Speed, keine Kraft, keine Mentalität) ps: Top Schwiegersöhne bringen uns am Platz wenig... ... 3) schwächere Gegner können zumindest halbwegs verteidigen als Mannschaft im Verbund - schaffen wir auch nicht. Eine Gruppenphase geht sich die nächsten Jahre so nimma mehr aus... bearbeitet 20. September 2023 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 bigben79 schrieb vor 30 Minuten: Übrigens schaut bei uns irgendwer CL im TV, oder am Do EL/ConfL ?!? Wir wollen auch in eine Gruppenphase, schaffen es jedoch nicht einmal 1) die körperlichen Voraussetzungen aufzubauen... ...von 2) der spielerischen Klasse einmal abgesehen - werden in der Gruppenphase z.B.: kein schlechteres Mittelfeld sehen als unsere Kampfastln: Ranftl-Fischer-Holland(Braunöder)-Guenouche. (keine Zweikämpfe, kein Speed, keine Kraft, keine Mentalität) ps: Top Schwiegersöhne bringen uns am Platz wenig... ... 3) schwächere Gegner können zumindest halbwegs verteidigen als Mannschaft im Verbund - schaffen wir auch nicht. Eine Gruppenphase geht sich die nächsten Jahre so nimma mehr aus... Falscher Thread. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2023 Positiv: Es gibt wieder Becher mit so einem Hängel, dass man sie stapeln kann. Ich weiß nicht, warum man die nicht mehr hatte? Die sind doch viel besser. Der Einlass funktioniert finde ich nun besser. Die Musikauswahl vor dem Match war besser ---------> wohl geschmack Der wieder eröffnete Bierstand auf der Nord Negativ: Wenn ein Spieler für die Kampfmannschaft aufläuft hat er ein Foto auf der Vidiowall zu haben, kein Bild ist einfach lächerlich. Ketchup und Senf in solchen Packungen, welche danach offensichtlich überall herumliegen, sollte auch nicht sein, da gibt es doch bessere Lösungen (diese Drücker die auch schon mal hierr waren) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Violett1989 schrieb vor 9 Minuten: Positiv: Es gibt wieder Becher mit so einem Hängel, dass man sie stapeln kann. Ich weiß nicht, warum man die nicht mehr hatte? Die sind doch viel besser. Der Einlass funktioniert finde ich nun besser. Die Musikauswahl vor dem Match war besser ---------> wohl geschmack Der wieder eröffnete Bierstand auf der Nord Negativ: Wenn ein Spieler für die Kampfmannschaft aufläuft hat er ein Foto auf der Vidiowall zu haben, kein Bild ist einfach lächerlich. Kurzer einwurf von der Süd Becher mit Henkel Fehlanzeige!! Wenn man es schon nicht schafft gescheite Becher zu kaufen/leihen dann soll ma bitte Bechertragetaschen (oder wie man die nennen soll) besorgen. Das mit den Ketchup, Senf, Majo Tüten ist mir beim Standl Süd/West aufgefallen. Da liegt dann natürlich mehr Müll im ganzen Stadion herum, macht kein schönes Bild. Foto vom Asslani sollte bald upgeloadet sein, schlechte Verbindung von Kamera zu Server... bearbeitet 8. Oktober 2023 von schlogmike 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2023 der Grund für die Senf/Ketchup Modification würd mich auch interessieren - wir sind zwar in der Lage unsren Müll wegzuwerfen, aber allein das dadurch produzierte Plastik könnt man sich voll und ganz sparen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts