Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Vermutlich, ja. Meinst, die haben sich diesen an Dummheit nicht zu überbietenden Schwachsinn von den Amis abgeschaut?

Naja, es ist gewissermaßen die Originalvariante, ein Hotdog zu machen, vielleicht legt Do&Co Wert auf Authenzität.
Die Wiener Würstelstandvariante mit dem ausgehöhlten Salzstangerl ohne Salz wäre den Amis ja mit Sicherheit zu obszön. Dafür fürs Essen im Gehen und Stehen weitaus praktischer, bis auf die letzten 3 Zentimeter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
QPRangers schrieb vor 7 Stunden:

Warum soll man keine schwarz/grünen NB am Austria Match anziehen???? (SchaS)

Grün Weiss ok, aber Schwarz/Grün?

Könntest ja Innsbrucker oder Rieder sein!!!!

Na aber im ernst. Wieso kauf ich mir als Austrianer Schuhe etc. in Grün - sofern es nicht olive oder so is? New Balance is so nebenbei die ur orge Marke!!

unverbesserlich1911 schrieb vor 9 Stunden:

Wöches Dynamo is die Frage???

Es gibt nur ein Dynamo! Somit verstehe ich diese Frage nicht. 

Was Fener angeht. Ich weiß generell nicht, wieso man sich sowas anzieht. Aber wenn jetzt ein kleiner Bua kommt mit einem Barca, Bayern oder was weiß ich Dress, dann is mir das herzlichst egal. Wenn ein Erwachsener mit sowas daher kommt verstehe ich's allerdings nicht. 

brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Die entscheidende Frage ist, wie man als Mann auf die Idee kommt, anderen Männer auf die Schuhe zu schauen (statt etwa auf den Hut).

Ich schau immer auf die Schuhe, dann muss ich nicht die Gfrisa sehen. In Wien kennt man sich vom Wegschauen! 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 9 Stunden:

Ich schau vor allem auf die 7/8 Hosen und dabei können dann auch mal die Schuhe in den Blick geraten! 

...

Wenn ich derartig abartiges sehe, packe ich im Geiste die Husqvarna Kettensäge mit dem 45cm Schwert aus, um das korrigieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
OsttribueneAW schrieb vor 15 Stunden:

Manche leben es wenigstens schon vor.

9b81083b-ebb5-4913-847d-2bd02b05c8bc.jpg

Demnach ist das Betreten ab zwei Auswärts-Merch sehr wohl gestattet. ☝🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden:

Na aber im ernst. Wieso kauf ich mir als Austrianer Schuhe etc. in Grün - sofern es nicht olive oder so is? New Balance is so nebenbei die ur orge Marke!!

Stimmt schon, grüne Schuhe hab ich nicht (hab mir violette Converse gekauft....Converse ist zwar Ü50 etwas "berufsjugendlich" aber sie sind erstens keine hohen, zweitens eben violett ^^)  ,aber dunkegrüne Leiberl zT schon, zieh ich aber eher weniger im Stadion an.

NB ist eine Marke für Kinder und Frauen...schaut bei Männern komisch aus, finde ich, zumindest was Schuhe betrifft.

Im Stadion trag ich schon ab und zu auch Schottland Wäsche...zb hab ich ein Trikot der 1996er EM, das ist Violett,blau mit gelben Streifen im Tartan Muster...violett ist da schon dominant. Ich suche auch nach dem violetten Tormannleiberl von QPR, das würde ich auch tragen. Oder schlichte, dunkelblaue schottische Fan Wäsche

Bisserl off topic ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Eberl83 schrieb vor einer Stunde:

Demnach ist das Betreten ab zwei Auswärts-Merch sehr wohl gestattet. ☝🏼

Das und die Frage ob das auch für Lask-Auswärtswäsch gilt wären Fragen für unsere Juristenfraktion.

@aragorn wo bist? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MagicWeudl schrieb vor 7 Stunden:

Also wenn es nachdem geht, dann nur violett weiß? :D

Letzte Saison im Sturm Auswärtssektor dachte ich kurz, ich bin der einzige mit violetten Shirt. Das war auch eher schwarz&weiß, als violett&weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Violett1989 schrieb vor 13 Minuten:

Also wenn es nachdem geht, dann nur violett weiß? :D

Letzte Saison im Sturm Auswärtssektor dachte ich kurz, ich bin der einzige mit violetten Shirt. Das war auch eher schwarz&weiß, als violett&weiß.

KEIN GRÜN!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MagicWeudl schrieb vor 58 Minuten:

KEIN GRÜN!!!!!!!!!!

Du sammelst grüne Likes? :(

Brauche weder schwarzes noch grünes bei uns. Schwarz und blau die Kombi passt. :super:

Mit den Grünen oder Schwarzen packln, so weit kommt's noch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Violett1989 schrieb vor 1 Minute:

Du sammelst grüne Likes? :(

Brauche weder schwarzes noch grünes bei uns. Schwarz und blau die Kombi passt. :super:

Mit den Grünen oder Schwarzen packln, so weit kommt's noch. :D

Was hamma?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Decay26 schrieb vor 18 Stunden:

Muss ihm da zustimmen, im Austria Stadion sollte man nicht etwas mit dieser schrecklichen Farbe anziehen. 

ViolettErlaa schrieb vor 19 Stunden:

Ich schau vor allem auf die 7/8 Hosen und dabei können dann auch mal die Schuhe in den Blick geraten! 

Grün bleibt grün, egal in welcher Kombi! 

Antrag auf Rasenfarbänderung wird eingebracht. Grüner Rasen geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mach ma dann bitte a Kleiderordnung fürs Stadion. 

Nicht das ich noch Probleme bekomm, wenn ich meine schwarz/weißen Adidas im Stadion an habe. 

Natürlich geht grün absolut nicht, zumindest in der Kombi mit weiß. 

Aber bin selbst des öfteren zur kalten Zeit im (militäry) grünen Parka im Stadion gewesen 8P Zu meiner Verteidigung, ich bin ja a bissl farbenblind (rot grün braun) und hab immer geglaubt der is braun, bis mich meine frau nach 1½ Jahren mal über Farbe aufgeklärt hat :laugh::laugh:

Naja shit happens, hat auch keinen gestört. Nicht mal auf der Ost. 

Btw, der Parka wäre zu haben. Hängt seit einiger Zeit im Keller und ist auf willhaben Insert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten