4. Runde: SC Austria Lustenau - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Superkicker
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Jatta ist für Samstag noch kein Thema. 

Q: Krone

GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden:

Die Frage ist halt, aus welchem Grund?

Lasst den Wikinger doch erst mal auftauen (wortwörtlich) :davinci: Wenn er nächste Woche auf Raumtemperatur ist, kann er immer noch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Quote

In der Medieninfo zum Spiel gegen Austria Lustenau (Samstag, 17 Uhr) beklagt Cheftrainer Christian Ilzer erstmals in dieser Saison eine angespannte Personalsituation. 🫤

Auf Nachfrage erklärt Pressesprecher Stefan Haller gegenüber BlackFM: Einige Spieler seien angeschlagen aus der Woche gekommen. Wer genau betroffen ist, möchte der Verein nicht kommunizieren. Die finale Entscheidung, wer zum Einsatz kommen kann, wird erst am Spieltag fallen. Entgegen ursprünglicher Erwartungen könnte aber der jüngste Neuzugang Seedy Jatta schon mit von der Partie sein. Haller: „Es ist durchaus möglich, dass unser neuer Stürmer am Freitagabend mit uns im Flieger sitzt.“

Quelle: https://www.instagram.com/p/CwFWoxMIYsU/

Weiß dazu jemand mehr? Hab ich eine PK verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
prep0an schrieb vor 25 Minuten:

Quelle: https://www.instagram.com/p/CwFWoxMIYsU/

Weiß dazu jemand mehr? Hab ich eine PK verpasst?

Sky schreibt von Kiti, Stanko, Wüthrich und Hierli (können fehlen). Zusätzlich natürlich Schnegg und Sarkaria.

Na serwas, da können sich einige beweisen.

https://www.skysportaustria.at/lustenau-vor-mammutaufgabe-sturm-graz-gastiert-im-laendle/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Sky schreibt von Kiti, Stanko, Wüthrich und Hierli (können fehlen). Zusätzlich natürlich Schnegg und Sarkaria.

Na serwas, da können sich einige beweisen.

https://www.skysportaustria.at/lustenau-vor-mammutaufgabe-sturm-graz-gastiert-im-laendle/

Wird wohl die jüngste Startelf seit langer Zeit werden, wenn fast alle "alten" ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Ein Mittelfeld dann mit Serrano, Prass, Böving und Horvat hört sich aber sehr gut an. 

Wenn es bei Prass wirklich schon konkrete Verhandlungen gibt, bin ich gespannt, ob der dann morgen überhaupt dabei ist. Dann bliebe wohl nur noch Demaku und die Ersatzbank würde dann im Mittelfeld auf jeden Fall spannend ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
GORILLA schrieb vor 6 Stunden:

Da hast du nicht unrecht. Aber man muss auch akzeptieren, dass er doch hier und da etwas kritisiert werden darf. Er hat bei uns immer an vorderster Front gespielt und nach mittlerweile 849 Minuten 0 Tore erzielt. Das ist ein Horrorwert. In der Vorbereitung (ich sehe mir da immer jede Minute an) ist er auch nicht sonderlich positiv aufgefallen. Ich würde jetzt gar nicht behaupten, dass es an ihm liegt, sondern vielmehr am System von Sturm, das ihm einfach gar nicht liegen dürfte. Da passen die Laufwege etc. irgendwie nicht. Mehr Chancen als aktuell wird er nicht mehr bekommen. In Lustenau muss er jetzt wirklich mal ein Sternspiel liefern, denn danach wird Sarkaria wieder da sein und Jatta seine Einsatzzeiten bekommen.

Dass Texeira 5 Assists hat, wird halt auch schnell vergessen. Für dich kopiere ich dir gerne meinen Kommentar vom 13.08. auf sturmnetz.at herein:

Texeira liefert alle 158 Minuten einen Assist seit er bei Sturm ist und wird kritisiert, als ob er noch gar nichts gezeigt hat. Ja, der kann viel mehr. Ja, er spielt diese Saison nicht gut. Aber ich bitte doch darum, dass man sich nicht immer so auf einen Spieler fokussiert und jede Kleinigkeit kritisiert. Das ist nur ein Zahlenspiel, aber mit diesem Scorerschnitt hätte Texeira 18 Scorer in 32 Spielen (a 90 Minuten). Man vergisst auch schnell, dass Texeira erst ein halbes Jahr da ist und den Großteil der Spiele nur von der Bank kam (nur 4/20 Spielen > 80 Minuten am Feld). Der wird uns schon noch Freude machen, der Knoten muss einfach mal platzen und mit Selbstvertrauen kickt es sich sowieso leichter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Sky schreibt von Kiti, Stanko, Wüthrich und Hierli (können fehlen). Zusätzlich natürlich Schnegg und Sarkaria.

Na serwas, da können sich einige beweisen.

https://www.skysportaustria.at/lustenau-vor-mammutaufgabe-sturm-graz-gastiert-im-laendle/

Wüthrich wäre schmerzhaft. Alle anderen kann man sicher kompensieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb vor 7 Stunden:

Sky schreibt von Kiti, Stanko, Wüthrich und Hierli (können fehlen). Zusätzlich natürlich Schnegg und Sarkaria.

Na serwas, da können sich einige beweisen.

https://www.skysportaustria.at/lustenau-vor-mammutaufgabe-sturm-graz-gastiert-im-laendle/

Wüthrich am schlimmsten, sobald er nicht in der IV spielt is da ein riesiger Leistungsabfall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Wüthrich am schlimmsten, sobald er nicht in der IV spielt is da ein riesiger Leistungsabfall 

Finde dass Geyrhofer seine Arbeit eigentlich immer ganz sauber gemacht hat. Klar fehlt die Routine und die Klasse von Gregy, aber als Backup hab ich bei Geyrhofer keine bis wenige Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwoaza Kärntner schrieb vor 54 Minuten:

Finde dass Geyrhofer seine Arbeit eigentlich immer ganz sauber gemacht hat. Klar fehlt die Routine und die Klasse von Gregy, aber als Backup hab ich bei Geyrhofer keine bis wenige Bedenken.

Als Backup für Affengruber ja. Aber für Wüthrich eher nein. Sobald er nicht spielt bin ich bei jedem Gegenangriff viel nervöser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.