4. Runde: SC Austria Lustenau - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Superkicker
Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Als Backup für Affengruber ja. Aber für Wüthrich eher nein. Sobald er nicht spielt bin ich bei jedem Gegenangriff viel nervöser...

Wegen Geyrhofer brauchst morgen eh nicht nervös sein, weil wohl Borkovic (Angst!) statt Wüthrich spielen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ghostreader schrieb Gerade eben:

Wegen Geyrhofer brauchst morgen eh nicht nervös sein, weil wohl Borkovic (Angst!) statt Wüthrich spielen würde. 

Ok hab mir eingebildet dass Geyrhofer zuletzt immer fürn Gregy gekommen ist. Bei Borko mach ich mir aber noch weniger Sorgen, die Frage ist nur, wie fit er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Minuten:

Ok hab mir eingebildet dass Geyrhofer zuletzt immer fürn Gregy gekommen ist. Bei Borko mach ich mir aber noch weniger Sorgen, die Frage ist nur, wie fit er ist.

Seine Fitness macht mir da weniger Sorgen als seine Form. Aber schau ma mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
stormzy schrieb vor 13 Stunden:

Wurde Prass nach dem ersten recht bescheidenen Halbjahr eigentlich auch so abgeschrieben? ich hätte mir damals jedenfalls nicht gedacht, dass er so wichtig für uns werden wird.

Bei Teixeira ist natürlich etwas anders weil er für Ablöse kam und mehr an Toren gemessen wird, aber dass er kicken kann ist ja offensichtlich. Es gibt eben Spieler, die etwas mehr Eingewöhnungszeit brauchen. In seinem Fall war es ein neues System, die Sprachbarriere, dann noch mehrmals lange Nationalteamreisen... wenn er ein sensibler Typ ist, macht der Umstand, dass im Spiel oft nicht viel funktioniert hat und auch Pech dabei war (er hatte ja schon Abseitstore, u.a. auch im letzten Match gegen Lustenau) noch zusätzlich Druck.. das ist dann auch ein persönlicher Prozess, mit hohen Erwartungen bei einem größeren Verein umgehen zu lernen.. wünsche mir echt, dass er uns in den nächsten Monaten zeigt, was er kann.

Für morgen kann ich mir auch gut vorstellen, dass Bryan + Wloda gut funktionieren würden nachdem Lustenau nicht so tief stehen wird wie Klagenfurt und wir damit wohl mehr Räume vorfinden werden. Dann würde sich noch die Frage stellen, ob Böving ins Mittelfeld rückt und für wen..

Spannender Vergleich. 

Ich hab vor der Saison gesagt, dass Teixeira einfach mal ein Tor braucht, nach den paar gespielten Runden bin ich mir da nimma so sicher und glaub eher, dass er für unser System nicht mehr passend wird. Ich wünsche ihm/uns das ich mich irre aber wenn man objektiv ist hat er derzeit keine Startberechtigung bzw wenn alle fit wären, wäre es ein Tribünenplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwoaza Kärntner schrieb vor 17 Stunden:

Spielt nicht der Geyrhofer BU für Wüthrich und Borko für Affi? 

Geyr für Affi, weil beide Rechte sind, Borko (der einzige Linke der IV) für Wüthrich, bei Vollbesetzung. Aber es gab schon jede mögliche Kombi dieser 4. Auch  öfter eine 3er-IV in der Schlussphase, mit Geyr zentral. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.