Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2023 Mit Blick auf die Europa League ist das von der Leistung her zu wenig. Zum Glück hats für Lustenau heute gereicht. 3 Siege 1 Unentschieden ist mal ein super Saisonstart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2023 Mit Ach und Krach. Aber ok. Sieg ist Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 17:00 ist auch als Anstoßzeit bei den Temperaturen eigentlich a absolute Frechheit. Wir werden uns in nicht so fernern Zukunft am Spanischen Modell orientieren müssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. August 2023 Passt schon. Solche Partien musst auch gewinnen. Hoffentlich hat Jatta nichts schlimmeres. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2023 Also nach dem sicher sehr anstrengenden Spiel gegen PSV mit vielen angeschlagenen bei so einer Hitze dann spielen, da hat man bei allen gemerkt das nicht in jeden Sprint gegangen wurde. Unterm Strich ein bisschen zu “spannend” gemacht zum Schluss, aber im Endeffekt recht souverän die 3 Punkte geholt. Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2023 killver schrieb vor 3 Minuten: Das Positive: 3 Punkte Weiterhin kein Gegentor Das Negative: Leistung HZ2 Verletzung Jatta Leistung Teixera, Dante und auch Horvat (bei ihm aber wohl ein Ausrutscher) Leistung Dante? Fand ihn defensiv sehr gut und offensive hat er halt oft seine Ausfälle. Da sind andere Kandidaten eher zu nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2023 Sieg ist Sieg, diese Punkte könnten uns im Titelkampf sehr helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. August 2023 Das sind genau die Partien, bei denen @MrColl immer davon schreibt, dass ein Sbg die gewinnt - egal wie. Und genau so musst es machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. August 2023 prep0an schrieb vor 2 Minuten: Also nach dem sicher sehr anstrengenden Spiel gegen PSV mit vielen angeschlagenen bei so einer Hitze dann spielen, da hat man bei allen gemerkt das nicht in jeden Sprint gegangen wurde. Unterm Strich ein bisschen zu “spannend” gemacht zum Schluss, aber im Endeffekt recht souverän die 3 Punkte geholt. Ende Jop. Auftritt war lauwarm, aber so oft wird das bei den Burschen nicht vorkommen, braucht sich keiner Sorgen machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Das sind genau die Partien, bei denen @MrColl immer davon schreibt, dass ein Sbg die gewinnt - egal wie. Und genau so musst es machen. So schauts aus. 3 Punkte ist das was heute zählt. Und das nächste Spiel wird wieder ein anderes sein. Auf die Schwoazen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Leistung Dante? Fand ihn defensiv sehr gut und offensive hat er halt oft seine Ausfälle. Da sind andere Kandidaten eher zu nennen. Als ein AV bei Sturm Graz erwarte ich mir halt mehr gegen einen schwachen Gegner wie Lustenau, da reicht mir eine solide Defensivleistung gegen einen Gegner der kaum nach vorne kommt nicht.. Es tut mir leid für ihn, aber das Spiel heute hat wiedermal seine extremen Limits aufgezeigt. Unfassbare Abspielfehler, die passieren einem Amateur nicht so häufig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Auf Spieler reinhauen nie gut aber sorry Texeira macht so viel falsch ... Aber wenn ich sag er is zu nix, werde ich beschimpft.. bei allen andern is egal anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 19. August 2023 Das war wie ein Regenerationsspiel vom Dienstag bei brütender Hitze. Egal, drei Punkte und noch immer ohne Gegentor in der Liga! Will heute auch überhaupt keinen positiv oder negativ herausnehmen. Das war einfach ein Grottenkick von allen Spielern bei uns und auch Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2023 wayfarer1501 schrieb vor 7 Minuten: Mit Ach und Krach. Aber ok. Sieg ist Sieg. Öh ...nein! (und wieder zu Null ihr "Hundling"!) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Als ein AV bei Sturm Graz erwarte ich mir halt mehr gegen einen schwachen Gegner wie Lustenau, da reicht mir eine solide Defensivleistung gegen einen Gegner der kaum nach vorne kommt nicht.. Es tut mir leid für ihn, aber das Spiel heute hat wiedermal seine extremen Limits aufgezeigt. Unfassbare Abspielfehler, die passieren einem Amateur nicht so häufig. Ist mir lieber als Schnegg, der oft eklatante Schwächen in der Defensive hat. Sieht man auch internarional (oder gegen bessere Gegner), dass wir mit Dante besser funktionieren als mit Schnegg. Edit: das aberkannte Tor wurde von Dante sehr schön eingeleitet. bearbeitet 19. August 2023 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts