GORILLA ASB-Messias Geschrieben 19. August 2023 Böving in guter Form und bester Mann gegen PSV. Warum wird der nicht forciert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: Scherpen Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante Stankovic Horvat - Prass Kiteishvili Teixeira - Wlodarczyk Er könnte wirklich endlich mal den Böving auf der 8 einsetzen. Bøving auf der 8 wird wohl nach dem Prass Abgang kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Sehr gute Aufstellung, Gottseidank alle Fit bis auf Hierländer Sarkaria, Borko ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. August 2023 GORILLA schrieb vor 5 Minuten: Böving in guter Form und bester Mann gegen PSV. Warum wird der nicht forciert? vermutlich weil nicht ganz fit nehme ich an, sonst msus Böving nämlich immer spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: vermutlich weil nicht ganz fit nehme ich an, sonst msus Böving nämlich immer spielen Wie hier immer alle meinen irgendwer muss immer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Bøving auf der 8 wird wohl nach dem Prass Abgang kommen Er hätte sich jetzt auch schon verdient zu spielen. Und ich glaube schon, dass er auf der 8 besser wäre als Horvat, der sicher auf der 10 besser ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 GORILLA schrieb vor 14 Minuten: Böving in guter Form und bester Mann gegen PSV. Warum wird der nicht forciert? würd mich nicht wundern, wenn der sich bald schleicht ein spieler seiner klasse hat eigentlich stammspielerpotential 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten: würd mich nicht wundern, wenn der sich bald schleicht ein spieler seiner klasse hat eigentlich stammspielerpotential Des würd mich sehr wundern, der gute Mann hat nämlich noch recht lang Vertrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 Die Kommentare hier fangen schon gut an vorm Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2023 Bøving hat am Dienstag durchgespielt und ist extrem viel gelaufen. Vielleicht einfach nicht bei 100%. Man kann auch mal ein Schritt weiter denken bevor man immer Spieler in die Startaufstellung reklamieren will. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. August 2023 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Bøving hat am Dienstag durchgespielt und ist extrem viel gelaufen. Vielleicht einfach nicht bei 100%. Man kann auch mal ein Schritt weiter denken bevor man immer Spieler in die Startaufstellung reklamieren will. Genau so seh ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben 19. August 2023 Erhoffe/erwarte mir heute eine starke Leistung von Teixeira, damit alle Kritiker verstummen Generell denke ich wirds eine unterhaltsame Partie, auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: Bøving hat am Dienstag durchgespielt und ist extrem viel gelaufen. Vielleicht einfach nicht bei 100%. Man kann auch mal ein Schritt weiter denken bevor man immer Spieler in die Startaufstellung reklamieren will. Deine rationale Erklärung in allen Ehren aber Ilzer muss sofort weg, weil uns die Talente davon rennen wenn sie nicht mindestens 180 Minuten die Woche Spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2023 JJ auf der Bank mit den jungen, Neuen. Gut, dass er da ist 👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2023 „WiE sChNeLl iSt Er JeTzT?!“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts