SV Ried - DSV Leoben


haka1912

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
BABEL schrieb vor 10 Minuten:

Möglich ist so ziemlich alles -Wahrscheinlich aber eher nicht.

was in der umgangssprache wahrscheinlich ist, hat nichts mit wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun.

und damit sollten wir es belassen, vielleicht gibt's im ASB threads zur wahrscheinlichkeitsrechnung.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

nein.

und damit sollten wir es belassen, vielleicht gibt's im ASB threads zur wahrscheinlichkeitsrechnung.

Du kannst Mathematik nicht einfach negieren.

Ich bin selber nicht scharf darauf so lange Texte verfassen zu müssen - Ich möchte einfach nur klarstellen, wie die Faktenlage aussieht. 
Nur weil du es nicht anerkennst, heißt es nicht, dass es deswegen falsch ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
BABEL schrieb vor 3 Minuten:

Du kannst Mathematik nicht einfach negieren.

Ich bin selber nicht scharf darauf so lange Texte verfassen zu müssen - Ich möchte einfach nur klarstellen, wie die Faktenlage aussieht. 
Nur weil du es nicht anerkennst, heißt es nicht, dass es deswegen falsch ist.

 

wie gesagt, such dir einen passenden thread, dann wirst nicht nur von riedfans belehrt, wie wahrscheinlichkeitstheorie funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

wie gesagt, such dir einen passenden thread, dann wirst nicht nur von riedfans belehrt, wie wahrscheinlichkeitstheorie funktioniert.

Oh man - Mir fehlen die Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
BABEL schrieb Gerade eben:

Oh man - Mir fehlen die Worte

dann wird's auch schwierig, was sinnvolles in den richtigen thread zu posten.

zum thema: taugt mir, dass grosse zeigt, dass er auch mit schwarzgrünem dress trifft. von dem hab ich mir ja schon viel erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Was immer in der ersten Trinkpause mit unserem Team passiert ist, I like it. Danach war’s ein komplett anderes Spiel. Hochverdienter Sieg gegen einen, wie man heute gesehen hat, völlig überschätzen und zu unrecht stark geredeten Gegner. 

Ein wunderbares Gefühl heute im Stadion gewesen zu sein und zu spüren wie sehr die eingefleischten Fans sich nach diesem Sieg gesehnt haben. Ich glaube heute haben einige Spieler ihren Augen nicht getraut und gespürt, was Fußball in und für Ried bedeutet. Wenn das kein Motivationsschub ist, was dann? Go for it you boys in green (oder schwarz-grün oder gelb)! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Stehplatz schrieb vor 1 Minute:

Was immer in der ersten Trinkpause mit unserem Team passiert ist, I like it. Danach war’s ein komplett anderes Spiel. Hochverdienter Sieg gegen einen, wie man heute gesehen hat, völlig überschätzen und zu unrecht stark geredeten Gegner. 

Ein wunderbares Gefühl heute im Stadion gewesen zu sein und zu spüren wie sehr die eingefleischten Fans sich nach diesem Sieg gesehnt haben. Ich glaube heute haben einige Spieler ihren Augen nicht getraut und gespürt, was Fußball in und für Ried bedeutet. Wenn das kein Motivationsschub ist, was dann? Go for it you boys in green (oder schwarz-grün oder gelb)! :D 

Ich war heite leider nicht, aber kann man es von der Stimmung mit dem Heimspiel gegen die Austria in der Coronazeit vergleichen? Damals machten ja auch 2500 Leute eine Stimmung als wäre das Stadion 2x ausverkauft.. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ionikos07 schrieb vor 14 Minuten:

Ich war heite leider nicht, aber kann man es von der Stimmung mit dem Heimspiel gegen die Austria in der Coronazeit vergleichen? Damals machten ja auch 2500 Leute eine Stimmung als wäre das Stadion 2x ausverkauft.. :clap:

Na so gut wars dann auch wieder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
caña schrieb vor 2 Stunden:

Ich fands 3-fach fast besser, hat gezeigt wie ernst du es meinst :).

stimmt. hatte aber die befürchtung, dass es interpretiert wird, dass ich einfach nicht check, wie man postet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Moin moin 

Geil eigentlich ein Sieg und die meisten Kommis hier sind über Wahrscheinlichkeit und so ein Quatsch. Aber wenn nicht läuft wird gepostet wie die Weltmeister. Jammern und draufhauen ist halt leichter. 

Gestern war die Leistung echt nicht schlecht. Es war auch so beim Rausspielen mehr Bewegung am Feld zu erkennen. 

Aber noch viel viel Luft nach oben. Hinten stand man sehr gut das kann man so schon sagen. Bumberger Havenaar und Malic richtig stark gestern. Davor Ungar auch mit einer guten Leistung der hat echt über die ganze Spielzeit alles rein gehauen was er hatte. Die Nachdenkpause die er am Anfang der Saison gehabt hat scheint gefruchtet zu haben. Mayer hat für mich gute Ansätze aber muss Körperlich noch richtig was drauf hauen. Er ist einfach zu leicht vom Ball zu drängen aber der macht auch Hoffnung auf die Zukunft.  

Pomer und Wohlmuth wohl mit die zwei besten für mich am Feld. Läuft fast alles über die beiden Pomer hat echt noch mal nen guten Schritt gemacht. Schmerböck sehr bemüht auch viel gelaufen in der 1. Hz war immer lästig immer an anlaufen. Marinsek für mich ein gewinn der lässt immer mehr aufblitzen warum man ihn geholt hat. Einer der immer für ein Tor gut ist und nen sehr guten Schuss hat. Grosse wird glaube ich diese Saison die 15er Marke an Toren raus hauen. Wer unter Druck am Darm solche Tore macht ist Eiskalt. :D 

Wörndl und Rossdorfer waren in HZ2 auch immer lästig beim anlaufen auch mit ein Grund warum Wohlmuth vor dem 2:0 so gut zum Ball kam. Bei Rossdorfer seh ich leider auch Körperlich noch aufholbedarf dann schauen wir mal wo es hin geht. Wörndl ist so ein richtiger Badass Stürmer der den Gegner am Sack geht. Wohl auch mit seinem Mundwerk das kann halt auch ne Waffe sein. 

So genug gelobt. Was mir nicht gefallen hat das man immer ewig braucht um sich auf den Gegner einzustellen was unsere offensive angeht. Wir haben es in HZ1 immer und immer wieder mit den hohen Bällen versucht die nichts gebracht haben. Hier müssen wir im Spiel einfach mehr Lösungen haben das diese Querbälle einfach auch überraschender sind. Was mir auch nicht gefallen hat das man nach dem 2:0 nicht richtig dran geblieben ist. Man hatte zwar noch die eine oder andere Möglichkeit aber da war nicht recht was dabei. Aber dies war wohl auch den letzten Monaten geschuldet man wollte wohl einfach den Sieg nach Hause bringen. Was Okay ist aber man darf ruhig auf das Tor 3 und 4 gehen. Kommt wohl mit Selbstvertrauen von selbst wenn man sich dann auch mal was zutrauen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Endlich gewonnen! :clap:

Die Fans waren großartig, ich hoffe auf weitere gute Heimspiele, dann werden auch wieder mehr Zuschauer kommen.

Goalie Leitner ist voll in Ried angekommen, super wie er mit den Fans mitgeht! Erinnert mich stark an HP Berger und hat Potential zum Publikumsliebling!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BABEL schrieb vor 11 Stunden:

Das was du wiedergibst ist einfach nicht richtig.

Es gibt eine allgemeine Gewinnchance welche hochgerechnet immer ungefähr gleich bleibt. Wenn man also davon ausgeht, dass diese allgemeine Gewinnchance bei einem Prozentsatz von ~45% liegt, dann steigt logischerweise nach jeder Niederlage die Wahrscheinlichkeit, dass das nächste Spiel wieder ein Sieg wird. Wenn das nicht so wäre, dann wäre diese „allgemeine Gewinnchance“ absolut willkürlich.

Wenn also die Chance ein Spiel zu gewinnen willkürlich ist, dann wäre es nahezu unmöglich, dass ein Verein wie Salzburg 10x hintereinander den Ligatitel holt.

Wenn du Lotto spielst ist es genau das selbe.

Wennst 6 aus 45 spielst, dann liegt die Gewinnchance bei ungefährt 1:8.200.000

Immer wenn du ein Spiel verlierst, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass du beim nächsten Spiel gewinnst.

Wenn du also ~8.200.000 verschiedene Spiele spielen würdest, dann ist es statistisch gesehen ziemlich wahrscheinlich, dass du 1x gewonnen hast.

he super, genau das beispiel hatte ich bei der matura. nur war das ergebnis ein anderes. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.