haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2023 3 Spiele, kein Sieg, mäßige bis richtig schlechte Leistungen. Welcome to Liga 2. Dieses Mal geht es gegen einen uralten Bekannten aus der Steiermark. Die Grün-Weißen sind nach einer gefühlten Ewigkeit wieder im professionellen Bereich angesiedelt. Erwarten darf man sich gegen die Donawitzer nichts, von daher steht uns eine lockere Partie ins Haus. Von einem darf man aber ausgehen: Die Jungs werden ein anderes Gesicht als in Wien gegen Stripfing zeigen. Gesperrt: niemand Verletzt: Ziegl, Pomer, Beganovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 14. August 2023 Pomer immer noch nicht fit? Dachte es war „nur“ a Zahn OP? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. August 2023 haka1912 schrieb vor 6 Stunden: Von einem darf man aber ausgehen: Die Jungs werden ein anderes Gesicht als in Wien gegen Stripfing zeigen. da bin ich mir leider gar nicht mal so sicher. die hoffnung stirbt allerdings zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 Joke schrieb vor 11 Stunden: Pomer immer noch nicht fit? Dachte es war „nur“ a Zahn OP? Muss gestehen, dass ich mich da auf die Daten von transfermarkt.at beziehe. Solange nichts Gegenteiliges berichtet wird, kleb ich die Info hier so rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 haka1912 schrieb vor 13 Stunden: Erwarten darf man sich gegen die Donawitzer nichts, von daher steht uns eine lockere Partie ins Haus. Von einem darf man aber ausgehen: Die Jungs werden ein anderes Gesicht als in Wien gegen Stripfing zeigen. Ich bin nicht der Meinung, dass uns eine „lockere“ Partie ins Haus steht. Genauso glaube ich aber nicht, dass man davon ausgehen kann, dass die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigt. Hoffen kann mans, davon ausgehen sicher nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 Erwartungshaltung nach Stripfing = 0. Ein Punkt würde mich positiv überraschen. Rechne allerdings eher damit, dass uns Leoben drei Tore macht und von Beginn an keine Zweifel aufkommen lassen wird, wer die bessere Mannschaft ist. Tipp 1:3. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 themanwho schrieb vor 31 Minuten: Erwartungshaltung nach Stripfing = 0. Ein Punkt würde mich positiv überraschen. Rechne allerdings eher damit, dass uns Leoben drei Tore macht und von Beginn an keine Zweifel aufkommen lassen wird, wer die bessere Mannschaft ist. Tipp 1:3. wenns so kommt dann wirds auf da West langsam auch wieder ungemütlich werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 Joke schrieb vor 13 Minuten: wenns so kommt dann wirds auf da West langsam auch wieder ungemütlich werden und ich würde es absolut verstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRAltheim Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 Joke schrieb vor 13 Minuten: wenns so kommt dann wirds auf da West langsam auch wieder ungemütlich werden Dann würd ich vorher Liegestühle aufstellen. Im Liegen lässt es sich schwer schreien und schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 SVRAltheim schrieb vor 35 Minuten: Dann würd ich vorher Liegestühle aufstellen. Im Liegen lässt es sich schwer schreien und schimpfen Die sollten bei evtl. Niederlage aber angeschraubt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 SVRAltheim schrieb vor 1 Stunde: Dann würd ich vorher Liegestühle aufstellen. Im Liegen lässt es sich schwer schreien und schimpfen Das kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 Pom(m)er ohnehin kein Unterschiedsspieler.. bitte mehr sudern, vl hilfts.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unsterblich-Donawitz Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 Wir freuen uns endlich wieder euch Rieder zu sehen! Hoffentlich fängt ihr euch wieder bald Mit freundlichen Grüßen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 Unsterblich-Donawitz schrieb vor 11 Minuten: Wir freuen uns endlich wieder euch Rieder zu sehen! Hoffentlich fängt ihr euch wieder bald Mit freundlichen Grüßen Habt ihr viele Gästefans mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 Ich will ehrlich sein, aufgrund der letzten Monate rechne ich natürlich mit einer Niederlage, aber eigentlich erwarte ich mir eine Reaktion. Und die einzige Reaktion, die für mich eine wäre, wäre ein Sieg-egal wie. Das ewige "eine HZ ganz gut gespielt...die ersten 20 min waren gut...gut gekämpft...usw." ohne Ergebnis, bringt nix mehr. Auch die Spieler bräuchten langsam ein Erfolgserlebnis. Spielerisch erwarte ich mir ein paar Ideen nach vorne und ein kollektives Umschalten, dass die Löcher kleiner werden. Herr Senft, bitte reißen sie das Ruder herum. Danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts