SV Ried - DSV Leoben


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

3 Spiele, kein Sieg, mäßige bis richtig schlechte Leistungen. Welcome to Liga 2. Dieses Mal geht es gegen einen uralten Bekannten aus der Steiermark. Die Grün-Weißen sind nach einer gefühlten Ewigkeit wieder im professionellen Bereich angesiedelt. Erwarten darf man sich gegen die Donawitzer nichts, von daher steht uns eine lockere Partie ins Haus. 

Von einem darf man aber ausgehen: Die Jungs werden ein anderes Gesicht als in Wien gegen Stripfing zeigen.

Gesperrt: niemand

Verletzt: Ziegl, Pomer, Beganovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
haka1912 schrieb vor 6 Stunden:

Von einem darf man aber ausgehen: Die Jungs werden ein anderes Gesicht als in Wien gegen Stripfing zeigen.

 

da bin ich mir leider gar nicht mal so sicher. die hoffnung stirbt allerdings zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor 11 Stunden:

Pomer immer noch nicht fit? Dachte es war „nur“ a Zahn OP?

Muss gestehen, dass ich mich da auf die Daten von transfermarkt.at beziehe. Solange nichts Gegenteiliges berichtet wird, kleb ich die Info hier so rein :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 13 Stunden:

Erwarten darf man sich gegen die Donawitzer nichts, von daher steht uns eine lockere Partie ins Haus. 

Von einem darf man aber ausgehen: Die Jungs werden ein anderes Gesicht als in Wien gegen Stripfing zeigen.

Ich bin nicht der Meinung, dass uns eine „lockere“ Partie ins Haus steht. Genauso glaube ich aber nicht, dass man davon ausgehen kann, dass die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigt. Hoffen kann mans, davon ausgehen sicher nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Erwartungshaltung nach Stripfing = 0. Ein Punkt würde mich positiv überraschen. Rechne allerdings eher damit, dass uns Leoben drei Tore macht und von Beginn an keine Zweifel aufkommen lassen wird, wer die bessere Mannschaft ist. Tipp 1:3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
themanwho schrieb vor 31 Minuten:

Erwartungshaltung nach Stripfing = 0. Ein Punkt würde mich positiv überraschen. Rechne allerdings eher damit, dass uns Leoben drei Tore macht und von Beginn an keine Zweifel aufkommen lassen wird, wer die bessere Mannschaft ist. Tipp 1:3. 

wenns so kommt dann wirds auf da West langsam auch wieder ungemütlich werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
SVRAltheim schrieb vor 1 Stunde:

Dann würd ich vorher Liegestühle aufstellen. Im Liegen lässt es sich schwer schreien und schimpfen

Das kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich will ehrlich sein, aufgrund der letzten Monate rechne ich natürlich mit einer Niederlage, aber eigentlich erwarte ich mir eine Reaktion. Und die einzige Reaktion, die für mich eine wäre, wäre ein Sieg-egal wie. 

Das ewige "eine HZ ganz gut gespielt...die ersten 20 min waren gut...gut gekämpft...usw." ohne Ergebnis, bringt nix mehr. Auch die Spieler bräuchten langsam ein Erfolgserlebnis.

Spielerisch erwarte ich mir ein paar Ideen nach vorne und ein kollektives Umschalten, dass die Löcher kleiner werden.

Herr Senft, bitte reißen sie das Ruder herum. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.