SV Ried - DSV Leoben


haka1912

Recommended Posts

Bei den Bookies übrigens auch heute wieder Favorit, 2,0 zu 3,0 im Schnitt

 

Hat wer die Zuseherzahlen im Blick, bin leider heute nicht im Stadion, schaut aber gar nicht soo wenig aus

edit: sieht doch wenig aus. Nord und Ost erschreckend leer

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 8 Minuten:

Bei den Bookies übrigens auch heute wieder Favorit, 2,0 zu 3,0 im Schnitt

 

Hat wer die Zuseherzahlen im Blick, bin leider heute nicht im Stadion, schaut aber gar nicht soo wenig aus

edit: sieht doch wenig aus. Nord und Ost erschreckend leer

Wenigstens kann man mit unserer Mannschaft gut Geld verdienen - Wenn man gegen Ried tippt, kann man praktisch nix falsch machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BABEL schrieb vor 5 Minuten:

Wenigstens kann man mit unserer Mannschaft gut Geld verdienen - Wenn man gegen Ried tippt, kann man praktisch nix falsch machen :D

Jup. War aber auch bei den 3 Saisonen vorm letzte Aufstieg. Ich glaub da waren wir in zumindest den letzten beiden Saisonen immer vorne bei den Bookies

Mich wundert wie Leoben erster sein kann, so eine miese Partie bisweilen von beiden Teams

boandlkramer schrieb vor 19 Minuten:

Bei den Bookies übrigens auch heute wieder Favorit, 2,0 zu 3,0 im Schnitt

 

Hat wer die Zuseherzahlen im Blick, bin leider heute nicht im Stadion, schaut aber gar nicht soo wenig aus

edit: sieht doch wenig aus. Nord und Ost erschreckend leer

2560 Zuseher übrigens, gerade laut Stadionsprecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Jup. War aber auch bei den 3 Saisonen vorm letzte Aufstieg. Ich glaub da waren wir in zumindest den letzten beiden Saisonen immer vorne bei den Bookies

Liegt vermutlich zum einen am Marktwert & vermutlich auch an der Statistik, da wir jetzt doch schon ewig nimmer gewonnen haben, wird die Wahrscheinlichkeit von Spiel zu Spiel größer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BABEL schrieb vor 1 Minute:

Liegt vermutlich zum einen am Marktwert & vermutlich auch an der Statistik, da wir jetzt doch schon ewig nimmer gewonnen haben, wird die Wahrscheinlichkeit von Spiel zu Spiel größer

ja bestimmt. bei dem grottenkick den wir schon wieder spielen, werden wir in den nächsten jahren nix gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

4. Spiel und ich hab ein veritables Problem, das ich ansprechen möchte. Dieses unmotivierte Herumgeschiebe aus dem Stand heraus darf einfach nicht sein. Man darf als Anhänger der SVR verlangen, dass der Ball stetig im Fluss ist, sprich, ein System mit dem Ball praktiziert wird. Das vermisse ich gänzlich. Das wirkt alles äußerst zufällig. Keine Laufwege, keine Tiefe. Bei allem Respekt, da muss viel mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.