Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Andrew Laeddis schrieb Gerade eben: Hör auf, das übernimmt gleich die APA und jede Sauzeitung bringt das gleich mit dem heutigen Spiel in Zusammenhang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Andrew Laeddis schrieb vor 10 Minuten: Danke für das livebild. Muss ich mir meine winterjacke und Regenschirm heute mitnehmen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2023 Gutes Gelingen und den Sack zumachen gegen Legia! 👍 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Glaube kaum, dass wir in der 94. bei 0:0 noch alle Spieler in den 16er schicken und die Ecke rein flanken. Handl würde wohl hinten bleiben, die Ecke kurz abgespieltes und der Ball im Eck abgedeckt werden. Daher müsste das ein Kopfball von der Mittellinie sein, was umso beachtlicher ist. Der Elfer muss nach vorne gespielt werden, also bekäme er eh noch eine Chance in dem Fall Ich wette 100€, dass es in der 94. sicher nicht NICHT 0:0 steht.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. August 2023 Groovee schrieb vor 7 Minuten: Ich wette 100€, dass es in der 94. sicher nicht NICHT 0:0 steht.... Ist die doppelte Verneinung relevant bei der Wettplatzierung? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Marlfox schrieb vor 54 Minuten: den Sack zumachen Das tut doch weh 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Für mich mal die Frage ist Galvao fit,oder angeschlagen. Wenn angeschlagen würde ich ihn sicherheitshalber auf die Bank setzen. Früchtl Handl-Martins-Meisl Ranftl-Braunöder-Holland-Baltaxa Gruber-Huskovic-Polster Würde fitz eine Pause gönnen,wird ihm vielleicht dann auch guttun. Baltaxa würde bei mir im linken Mittelfeld beginnen-einerseits um Meisl defensiv zu unterstützen,anderseits um polster nach vorne mehr freiheiten zu geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 Wanderstock schrieb vor 2 Stunden: Einige Polen schon beim Tichy.. Treffpunkt der Polen um 15 Uhr Reumannplatz.. Obs da nicht krachen wird mit den Türk....🍿 Beim letzten Mal haben die Polen gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 17. August 2023 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Für mich mal die Frage ist Galvao fit,oder angeschlagen. Wenn angeschlagen würde ich ihn sicherheitshalber auf die Bank setzen. Früchtl Handl-Martins-Meisl Ranftl-Braunöder-Holland-Baltaxa Gruber-Huskovic-Polster Würde fitz eine Pause gönnen,wird ihm vielleicht dann auch guttun. Baltaxa würde bei mir im linken Mittelfeld beginnen-einerseits um Meisl defensiv zu unterstützen,anderseits um polster nach vorne mehr freiheiten zu geben Ironie-Schild vergessen? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. August 2023 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Für mich mal die Frage ist Galvao fit,oder angeschlagen. Wenn angeschlagen würde ich ihn sicherheitshalber auf die Bank setzen. Früchtl Handl-Martins-Meisl Ranftl-Braunöder-Holland-Baltaxa Gruber-Huskovic-Polster Würde fitz eine Pause gönnen,wird ihm vielleicht dann auch guttun. Baltaxa würde bei mir im linken Mittelfeld beginnen-einerseits um Meisl defensiv zu unterstützen,anderseits um polster nach vorne mehr freiheiten zu geben Ich würde viel darauf verwetten, dass Galvao spielen wird heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. August 2023 Galvao hat zumindest gestern Nachmittag die Einheit mitgemacht. Wäre bitter wenn er ausfallen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) U1 Reumanplatz schon die ersten Rennerein und Scharmützel... Der Reibebaum wird glaub ich heute eher die Polizei sein als wir. bearbeitet 17. August 2023 von Kali03 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Kali03 schrieb vor 13 Minuten: U1 Reumanplatz schon die ersten Rennerein und Scharmützel... Der Reibebaum wird glaub ich heute eher die Polizei sein als wir. Okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. August 2023 Kali03 schrieb vor 17 Minuten: U1 Reumanplatz schon die ersten Rennerein und Scharmützel... Der Reibebaum wird glaub ich heute eher die Polizei sein als wir. ...und die ist mit massivem Aufgebot im Einsatz (auch aus den Bundesländern!). Die Polen machen den Corteo überwacht und im Rahmen. Im Stadion wird auch nix sein. Also bitte gackts euch nicht alle so an, vor den ooooargen Polen. Wo Ruch Chorzow bei uns war, wars ein Fan-Fest der Sonderklasse. Polnische Fans können natürlich auch einfach nur leiwand sein! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor M. Anfänger Geschrieben 17. August 2023 warum wohl... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts