tosale Postinho Geschrieben 16. August 2023 Kali03 schrieb vor 1 Minute: Reise so und so mit meiner E-Klasse an... Bisschen was für die Umwelt muss ja getan werden. So kann ich ruhigem Gewissens mei Bier ausn plastikbecher saufen Sehr super. I glaub nur, du hast die Pointe net erwischt... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2023 hunterjoe97 schrieb vor 5 Minuten: Galvao sofern er bis morgen fit wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 16. August 2023 Ich befürchte die Polen könnten uns im Hinspiel unterschätzt haben. Das wird ihnen morgen nicht passieren. Es wird hart. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Stammspieler Geschrieben 16. August 2023 Pirius schrieb vor 10 Minuten: Es wird hart. @ooeveilchen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2023 dermax schrieb vor 4 Stunden: Ruhig Blut.. war nur eine Anspielung auf den komplett unsinnigen Artikel i'm sorry then, war für mich nicht sofort nachvollziehbar.. die zündschnur ist echt klein geworden... asb olé 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. August 2023 frk schrieb vor 4 Minuten: i'm sorry then, war für mich nicht sofort nachvollziehbar.. die zündschnur ist echt klein geworden... asb olé Kein Problem, ich hätte im Nachhinein gesehen auch besser einen Post mit dem Artikel zitieren sollen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) dermax schrieb vor 21 Minuten: Kein Problem, ich hätte im Nachhinein gesehen auch besser einen Post mit dem Artikel zitieren sollen. ...es geistern zuviele grüne trolle hier rum... witzig ist es selten was da kommt... on topic: ich zitiere den standard: alle weiter, alle heiter! (gott wie ich euch hasse.) edit: ok, to much. tuats bitte was. fiorentina soll euch panieren. bearbeitet 16. August 2023 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2023 frk schrieb vor 4 Stunden: ...es geistern zuviele grüne trolle hier rum... witzig ist es selten was da kommt... on topic: ich zitiere den standard: alle weiter, alle heiter! (gott wie ich euch hasse.) edit: ok, to much. tuats bitte was. fiorentina soll euch panieren. Too 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden: Bis vor kurzem hab ich mich auf das morgige Spiel gefreut. Aber jetzt fürchte ich mich. Ob ich's mir nicht lieber daheim im ORF anschauen soll? Da muss ich mich nur vor einer fürchten. Und vorm ORF, in der Halbzeit"analyse" wird es wieder nur zu 90% um Rapid gehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. August 2023 AngeldiMaria schrieb vor 41 Minuten: Und vorm ORF, in der Halbzeit"analyse" wird es wieder nur zu 90% um Rapid gehen. und die Helga wird wieder erzählen, mit welcher Fingerkuppe der Hedl irgendwo dran gewesen sein wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: und die Helga wird wieder erzählen, mit welcher Fingerkuppe der Hedl irgendwo dran gewesen sein wird. Werde ich GSD nicht mitbekommen. Live dabei. Nehme das Spiel zwar auf. Aber werde die Pausenanalyse überspringen Edit: BTW ich bin schon extrem geil auf das Spiel heute. Kanns gar ned erwarten. bearbeitet 17. August 2023 von AngeldiMaria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 AngeldiMaria schrieb vor 44 Minuten: Und vorm ORF, in der Halbzeit"analyse" wird es wieder nur zu 90% um Rapid gehen. Kann uns powidl sein. Heute muss jeder ins Stadion! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. August 2023 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Werde ich GSD nicht mitbekommen. Live dabei. Nehme das Spiel zwar auf. Aber werde die Pausenanalyse überspringen Edit: BTW ich bin schon extrem geil auf das Spiel heute. Kanns gar ned erwarten. Ich auch. Komme übrigens als Pole verkleidet. Mag nicht niedergeschlagen werden. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. August 2023 Aufwachen, liebe Veilchen! Heute ist ein guter Tag um aufzusteigen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2023 Werde das Spiel heute im Auswärtssektor verfolgen und der Exekutive, nachdem ich am Klo zusammengeschlagen wurde, zu Protokoll geben, dass ich die Täter im Lager von Legia vermute. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts