SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Strunz ständig am Flügel einzusetzen, zeigt wie lernresisdent Zoki in manchen Sachen ist.

wen hätte er aufstellen sollen, er hatte nur noch strunz und kühn. alle anderen sind ausgefallen oder waren geschwächt durch einr sommergrippe lt seiner aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Ernesto schrieb Gerade eben:

wen hätte er aufstellen sollen, er hatte nur noch strunz und kühn. alle anderen sind ausgefallen oder waren geschwächt durch einr sommergrippe lt seiner aussage

Kühn rechts, Auer links. Auch nicht ideal, aber immer noch besser als sich gleich zu ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
O5D schrieb Gerade eben:

Kühn rechts, Auer links. Auch nicht ideal, aber immer noch besser als sich gleich zu ergeben.

auer war ja ebenfalls angeschlagen deshalb hat ja moormann gespielt

strunz war der einzige det noch zu verfügung stand den man 90 min zugetraut hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es war auch deutlich eine Müdigkeit vom Donnerstag Spiel zu sehen.

Trotzdem wars ein Trauerspiel, den Elfer hätte es auch geben müssen. Seltsame VAR Entscheidung, es wurde glaube ich nicht Ball gespielt. 

Ich finde Schick hat nicht unrecht.

Die Meisterschaft ist lang. In englischen Wochen  kann so eine Leistung eben wirklich mal vorkommen. So traurig es ist. Rapid spielt um Platz Drei.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

Schick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dooku schrieb vor 1 Minute:

Warum.stell ich das System nicht um und spiel mit 2 Stürmern??

Wär natürlich auch eine Möglichkeit gewesen, aber von Start weg mit 2 Stürmer zu spielen dürfte Zoki nicht so schmecken

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pivarnik schrieb vor 4 Minuten:

Es war auch deutlich eine Müdigkeit vom Donnerstag Spiel zu sehen.

Trotzdem wars ein Trauerspiel, den Elfer hätte es auch geben müssen. Seltsame VAR Entscheidung, es wurde glaube ich nicht Ball gespielt. 

Ich finde Schick hat nicht unrecht.

Die Meisterschaft ist lang. In englischen Wochen  kann so eine Leistung eben wirklich mal vorkommen. So traurig es ist. Rapid spielt um Platz Drei.

Nie im Leben spielen wir um Platz 3. 4-6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dooku schrieb vor 1 Minute:

Warum.stell ich das System nicht um und spiel mit 2 Stürmern??

Gute Frage. Ich glaube Zoki spielt lieber etwas defensiver. Das kann man kritisieren an ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Strunz am Flügel erinnert mich an Koller's geistesblitz von damals Wimmer als LV aufzustellen. Jeder sieht, dass die Spieler an dieser Position völlig fehl am Platz sind, nur die Trainer beharren stur auf ihren super "Plan". Im Gegensatz zu Barisic hat es Koller zumindest nach 2 Spielen eingesehen, dass es völliger Blödsinn ist. Keine Ahnung was Zocki an Strunz so toll findet aber der hätte wohl nicht mal bei Altach&Co ein Leiberl. Das gleiche gillt für Moormann und Oswald. Wenn dann auch noch zu allem Übel ein Greil am Platz steht musst dich nicht wundern wenn es nicht mal gegen Teams wie Hartberg reicht. Bei aller Liebe für den eigenen Nachwuchs aber wenn die Spieler nicht die Klasse für die 1. Mannschaft haben dann sollte man sie auch nicht dort einsetzen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Nie im Leben spielen wir um Platz 3. 4-6

Stimmt, Hartberg ist, wenn man die ersten zwei Spiele ansieht und bedenkt, dass sie da vier Punkte hergeschenkt haben, auch ein Konkurrent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag