mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2023 Ramses94 schrieb Gerade eben: Naja wo er recht hat, hat er recht...... Er kanns auch normal sagen. Das sag ich meinen Kindern auch immer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: Schleich dich wieder! zu meiner Verteidigung am Donnerstag war ich noch nicht da, würd mich am liebsten eh wieder schleichen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. August 2023 SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Strunz ständig am Flügel einzusetzen, zeigt wie lernresisdent Zoki in manchen Sachen ist. wen hätte er aufstellen sollen, er hatte nur noch strunz und kühn. alle anderen sind ausgefallen oder waren geschwächt durch einr sommergrippe lt seiner aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 13. August 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: wen hätte er aufstellen sollen, er hatte nur noch strunz und kühn. alle anderen sind ausgefallen oder waren geschwächt durch einr sommergrippe lt seiner aussage Kühn rechts, Auer links. Auch nicht ideal, aber immer noch besser als sich gleich zu ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. August 2023 O5D schrieb Gerade eben: Kühn rechts, Auer links. Auch nicht ideal, aber immer noch besser als sich gleich zu ergeben. auer war ja ebenfalls angeschlagen deshalb hat ja moormann gespielt strunz war der einzige det noch zu verfügung stand den man 90 min zugetraut hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Es war auch deutlich eine Müdigkeit vom Donnerstag Spiel zu sehen. Trotzdem wars ein Trauerspiel, den Elfer hätte es auch geben müssen. Seltsame VAR Entscheidung, es wurde glaube ich nicht Ball gespielt. Ich finde Schick hat nicht unrecht. Die Meisterschaft ist lang. In englischen Wochen kann so eine Leistung eben wirklich mal vorkommen. So traurig es ist. Rapid spielt um Platz Drei. bearbeitet 13. August 2023 von Pivarnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: wen hätte er aufstellen sollen, er hatte nur noch strunz und kühn. alle anderen sind ausgefallen oder waren geschwächt durch einr sommergrippe lt seiner aussage Schick 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 SuiCune schrieb Gerade eben: Schick Warum.stell ich das System nicht um und spiel mit 2 Stürmern?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) dooku schrieb vor 1 Minute: Warum.stell ich das System nicht um und spiel mit 2 Stürmern?? Wär natürlich auch eine Möglichkeit gewesen, aber von Start weg mit 2 Stürmer zu spielen dürfte Zoki nicht so schmecken bearbeitet 13. August 2023 von SuiCune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Es war auch deutlich eine Müdigkeit vom Donnerstag Spiel zu sehen. Trotzdem wars ein Trauerspiel, den Elfer hätte es auch geben müssen. Seltsame VAR Entscheidung, es wurde glaube ich nicht Ball gespielt. Ich finde Schick hat nicht unrecht. Die Meisterschaft ist lang. In englischen Wochen kann so eine Leistung eben wirklich mal vorkommen. So traurig es ist. Rapid spielt um Platz Drei. Nie im Leben spielen wir um Platz 3. 4-6 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 dooku schrieb vor 1 Minute: Warum.stell ich das System nicht um und spiel mit 2 Stürmern?? Gute Frage. Ich glaube Zoki spielt lieber etwas defensiver. Das kann man kritisieren an ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2023 O5D schrieb vor 8 Minuten: Kühn rechts, Auer links. Auch nicht ideal, aber immer noch besser als sich gleich zu ergeben. Schick rechts, Kühn links, fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2023 Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Bitte die Gspritzte in einen spoilertag packen. 🫣erledigt🫡 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. August 2023 Strunz am Flügel erinnert mich an Koller's geistesblitz von damals Wimmer als LV aufzustellen. Jeder sieht, dass die Spieler an dieser Position völlig fehl am Platz sind, nur die Trainer beharren stur auf ihren super "Plan". Im Gegensatz zu Barisic hat es Koller zumindest nach 2 Spielen eingesehen, dass es völliger Blödsinn ist. Keine Ahnung was Zocki an Strunz so toll findet aber der hätte wohl nicht mal bei Altach&Co ein Leiberl. Das gleiche gillt für Moormann und Oswald. Wenn dann auch noch zu allem Übel ein Greil am Platz steht musst dich nicht wundern wenn es nicht mal gegen Teams wie Hartberg reicht. Bei aller Liebe für den eigenen Nachwuchs aber wenn die Spieler nicht die Klasse für die 1. Mannschaft haben dann sollte man sie auch nicht dort einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Nie im Leben spielen wir um Platz 3. 4-6 Stimmt, Hartberg ist, wenn man die ersten zwei Spiele ansieht und bedenkt, dass sie da vier Punkte hergeschenkt haben, auch ein Konkurrent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts