SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Die ersten drei Partien waren gut, da sind wir uns einig oder?

Die Partie gegen Debrecen habe ich mäßig empfunden und die Partie gestern war natürlich unter aller Sau.

Ja die ersten Partien waren brav, aber wie schon gesagt - ich denke hier wurden wir schlichtweg geblendet.

Das gestern war 1:1 die Vorsaison - Körpersprache, Einsatz, Nervösitat, Pässe, Coaching ... Das könnt noch lange so weitergehn.

Bin neugierig wie lange man diesesmal zuwartet bis man den Handanker zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bin erschüttert über die Aussagen nach dem Spiel. Wie sehr die Verantwortlichen weg von der Realität sind! Unfassbar und unbegreiflich! Ich bereue die Abo Verlängerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RossoNero94 schrieb vor 1 Stunde:

Schon bisschen paranoid oder?

Mit so einer Einstellung wirds halt schwierig zukünftig beim Erfolg Fuß zu fassen...

Was passiert bei einem teilverkauf von rapid....dieselben unfähigen leute (maci hat noch zeit sich zu beweisen), die jetzt sportlich am werken sind, haben dann ein paar mio....so schnell brauchst gar nicht schauen, sind die unfähig verwendet wieder weg und wir stehen ohne die vereinsanteile finanziell wieder gleich scheiße da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das Gute an der Sache ist, dass wir jetzt definitiv wissen, das Moormann, Greil, Oswald und Strunz keine echten Alternativen sind. Traurig aber wahr, wir bräuchten fix einige Ergänzungsspieler, die auch was bewegen können. Ein LV ist ein absolutes Muss bzw ein Flügel, oder Kaygin ist bereits so weit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Punkt der mir mit am meisten sauer aufstößt ist die Körpersprache der Mannschaft. Man sieht genau das was dann wenig später in den befremdlichen Interviews verbal zum Ausdruck gebracht wird. Ich hab noch nie bei einer Fußballmannschaft so oft ratlose Gesten gesehen wie gestern. Nach Gegentoren kennt man das bei uns schon länger (vor allem M. Hofmann als Kapitän fiel mir hier in der Vergangenheit oft auf, dass er oft dieses Schulterzucken und kurze hochschwingen der Arme nach einem Gegentor macht). Die Mannschaft wirkt mental vollkommen unvorbereitet auf Profisport und unprofessionell in dieser Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube man testet aus wieviel ertragbar ist, weil anders kann ich mir das nicht erklären. 

Nein wenn du sowas jeden Tag hörst glaubst es irgendwann...

Aber ja intern wird ja gaaanz anders kommuniziert 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
FloRyan schrieb vor 9 Minuten:

Leider doch. Ich hab das Zitat zuerst auf kicker.at gelesen und dem Verfasser des Artikels, den ich persönlich kenne, gerade folgende Whatsapp Nachricht geschickt um dem nachzugehen:

"Seas! Ich hab deinen Artikel zum Rapidspiel gestern gelesen. Das Zitat von Schick habe ich mit Befremdnis/Verwunderung/Verärgerung gelesen. Wo hat er das so gesagt? Im sky-Interview erwähnt er es nicht. Habt ihr ihn selber interviewt?"

Antwort: "Genau, ich hatte ihn in der mixed Zone selbst vor dem Mikrofon :)"

Steht auch so auf Twitter - manche wollen sich es halt nicht eingestehen was Sache ist bei uns. @1899fm hatte ja auch noch seine Zweifel geäußert. 

Bei solchen Aussagen bzw. Verhaltensweisen von "Führungsspielern" (!) ist eh Hopfen und Malz verloren. Was sollst denn da noch weiter diskutieren als Fan? Da ist klar, warum die Mannschaft nicht besser wird und warum die "Kirche schon vorab im Dorf gelassen" wird. 

Es braucht mMn. einen echten, sportlichen, Umbruch. Wie eben auf wirtschaftlicher Seite. Diese paar Millionen müsste man halt vermutlich teuer fremdfinanzieren, aber nichts ist teurer als das was diese Herren Rapid derzeit antun. Da scheiss ich als Fan doch bitte drauf, wenn unsere Spieler solche Aussagen raushauen, während anderswo sich die Spieler ums selbe Geld die Seele aus dem Leib rennen. Ja, sogar mehrmals pro Woche. Auch wenn das scheinbar unglaublich sein dürfte für einige unserer Prinzessinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Mici schrieb vor 6 Minuten:

Das Gute an der Sache ist, dass wir jetzt definitiv wissen, das Moormann, Greil, Oswald und Strunz keine echten Alternativen sind. Traurig aber wahr, wir bräuchten fix einige Ergänzungsspieler, die auch was bewegen können. Ein LV ist ein absolutes Muss bzw ein Flügel, oder Kaygin ist bereits so weit. 

Wir wussten es vorher schon. Nur der Zoki glaubt es ja nicht. Hoffe er lernt aus diesem Spiel..... Aber wahrscheinlich eher nicht,er sah ja gestern auch sehr viele Chancen unserer Mannschaft.....die ich nicht sah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Steht auch so auf Twitter - manche wollen sich es halt nicht eingestehen was Sache ist bei uns. @1899fm hatte ja auch noch seine Zweifel geäußert. 

Bei solchen Aussagen bzw. Verhaltensweisen von "Führungsspielern" (!) ist eh Hopfen und Malz verloren. Was sollst denn da noch weiter diskutieren als Fan? Da ist klar, warum die Mannschaft nicht besser wird und warum die "Kirche schon vorab im Dorf gelassen" wird. 

Es braucht mMn. einen echten, sportlichen, Umbruch. Wie eben auf wirtschaftlicher Seite. Diese paar Millionen müsste man halt vermutlich teuer fremdfinanzieren, aber nichts ist teurer als das was diese Herren Rapid derzeit antun. Da scheiss ich als Fan doch bitte drauf, wenn unsere Spieler solche Aussagen raushauen, während anderswo sich die Spieler ums selbe Geld die Seele aus dem Leib rennen. Ja, sogar mehrmals pro Woche. Auch wenn das scheinbar unglaublich sein dürfte für einige unserer Prinzessinnen.

Wäre doch etwas für eine Initiative einer außerordentlichen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Intern wird doch ganz anders gesprochen !

was willst du eigentlich von mir weil du mich andauernd zitierst?

natürlich wird intern anders gesprochen.

trotzdem tangiert so etwas viele Anhänger (hoffentlich Mitglieder) die Befürchtungen hegen alles könnte explodieren wie nach Vaduz.

Wenn ich nun die Befürchtung habe muss ich doch als Mitglied alles dafür tun um für Aufklärung zu sorgen was da tatsächlich los ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb Gerade eben:

was willst du eigentlich von mir weil du mich andauernd zitierst?

natürlich wird intern anders gesprochen.

trotzdem tangiert so etwas viele Anhänger (hoffentlich Mitglieder) die Befürchtungen hegen alles könnte explodieren wie nach Vaduz.

Wenn ich nun die Befürchtung habe muss ich doch als Mitglied alles dafür tun um für Aufklärung zu sorgen was da tatsächlich los ist. 

Gar nix 😉

Du hast uns nur die letzten Wochen erklärt Hände falten Goschn halten ...der Verein weiß genau was er macht ...die externe Kommunikation hat mit der internen nix gemeinsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten:

Die ersten drei Partien waren gut, da sind wir uns einig oder?

Die Partie gegen Debrecen habe ich mäßig empfunden und die Partie gestern war natürlich unter aller Sau.

Man könnt halt auch sagen wir werden schlechter statt besser. Oder wir sehen einen Leistungsabfall nach 3 Matches oder trotz der 2 kompletten Vorbereitung wissen manche nicht was Fussballs spielen ist. Nenn es wie Du willst. Anstatt Heimstärke zu sehen, haben wir uns von Hartberg vorführen lassen. Mal wieder ...

Aber ja es war die Grippewelle das Greil komplett überfordert ist. Es war die Grippewelle das Strunz kein Flügel ist. Es war die Grippewelle die Oswald zum ( fast ) Elferfaul bewegt hat, es war auch die Grippewelle das Kühn nicht performt, es war auch die Grippewelle das sich Moormann schlecht anstellt. Es war die Grippewelle das wir keinen Plan haben wenn wir unter Druck geraten, es war die Grippewelle das wir verloren haben.

Wir waren einfach zu schlecht in allen Belangen, und sind es. Der erste Anzug hat in genau 1 1/2 Matches gestimmt, und das reicht für schwache Linzer und unterirdische Altacher. Aber gegen Debrecen hat man schon gesehen wo unsere Grenzen sind. Und wie gut der zweite Anzug sitzt hat man gegen Hartberg gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten:

Gar nix 😉

Du hast uns nur die letzten Wochen erklärt Hände falten Goschn halten ...der Verein weiß genau was er macht ...die externe Kommunikation hat mit der internen nix gemeinsam...

Ihr (wer immer das auch ist) seids der Preis, den man für Meinungsfreiheit zahlen muss, nicht mehr und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag