QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Austria nicht gut drinne,keine Frage, war gg Salzburg zu erwarten, das ASB toppt das aber mit der Weltuntergangsstimmung ^^ wir steigen ab, alle "Schweiskicker" unfassbar ,dass wir mit diesem Kader (dem -60 Mio Kader) RB Salzburg nicht in deren Stadion völlig auseinandernehmen.... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 Naja, mit dem 0:0 simma gut bedient würd ich sagen! Früchtl mit einigen guten Paraden. Prinzipiell wär im Spiel nach vorne mehr drin, wenn sie bissl präziser im Passspiel wären... Fischer verschleppt mir die Bälle auch zu oft! Und mit hohen Bällen wirds sowieso schwer vorne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 LosAngeles schrieb Gerade eben: ja und wenn Salzburg alle gemacht hätte würde 5:1 stehen. Leider merkt man die körperliche Überlegenheit der Salzburger in jeder Aktion. …. was soll’s ist ein Bonusspiel. Das ist doch immer in jedem Spiel so. Mich wundern auch nicht die negativen Post hier. Ist eh bei jedem Spiel so (wenn wir nicht gewinnen noch viel mehr) und ich habe Verständnis dafür. Aber es steht Unentschieden. Und wenn es ev. auch nicht so bleibt, es ist immer noch Salzburg (wo eh keiner einen Sieg erwartet) und die Austria im Umbruch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. August 2023 Den armen Hanseee hättens auch in Jesolo lassen können. Der Schneckerl hätte schon ein paar Aperol Spritz mit ihm gesoffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. August 2023 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Passt bisher auch wenn wir etwas/viel Glück hatten. Wenn Gruber nicht unnötig zu früh los gelaufen wäre, würden wir sogar 1:0 führen.... Ja, wenn der Konjunktiv nur für uns gilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2023 1 minute ago, Austrianer1969 said: Wozu man Guenouche gekauft hat wenn dann erst Recht Polster und Meisl spielen muss man nicht verstehen, komplett verschenkte linke Seite, Fischer wieder mit horrenden Ballverlusten. Aber jetzt geht's los Guenouche wird schon noch kommen. Ohne Verletzung in der Vorbereitung hätte der sicher schon seinen Stammplatz. Fakt ist, dass Polster auch gute Leistungem gezeigt hat und 6 der ersten 7 Pflichtspiele gewonnen wurden. Er wird schon noch seine Chance kriegen und sich dann langfristig behaupten. Davon bin ich überzeugt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 Jetzt ist gerade mal Mitte August. Wenn unsere jetzt schon am Zahnfleisch daherkommen, was ist dann Ende Oktober? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. August 2023 Owls schrieb vor 3 Minuten: Immer amüsant wenn man nach 7 gespielten spielen immer über Müdigkeit sich ausreden muss. die machen das professionell und kriegen einen Haufen Kohle dafür. Aktuell sind wir einfach brutalst unterlegen und können über den aktuellen Spielstand nur dankbar sein. Da geht's nicht um die 7 Spiele, sondern um die Regeneration streiten die zwischen diesen Spielen liegen. Ist ein erheblicher Unterschied ob ich alle 3 - 4 Tage ein intensives Spiel habe (in dem hoffentlich alle Alles geben) oder ob eine ganze Woche dazwischen liegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten: Wozu man Guenouche gekauft hat wenn dann erst Recht Polster und Meisl spielen muss man nicht verstehen, komplett verschenkte linke Seite, Fischer wieder mit horrenden Ballverlusten. Aber jetzt geht's los Guenouche spielt ja auch vogelwild bearbeitet 13. August 2023 von Leimi1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2023 tifoso vero schrieb Gerade eben: Das ist doch immer in jedem Spiel so. Mich wundern auch nicht die negativen Post hier. Ist eh bei jedem Spiel so (wenn wir nicht gewinnen noch viel mehr) und ich habe Verständnis dafür. Aber es steht Unentschieden. Und wenn es ev. auch nicht so bleibt, es ist immer noch Salzburg (wo eh keiner einen Sieg erwartet) und die Austria im Umbruch. Ich glaube, dass da noch was gehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 Polster gehört nach vorne heast 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. August 2023 JJU schrieb Gerade eben: Jetzt ist gerade mal Mitte August. Wenn unsere jetzt schon am Zahnfleisch daherkommen, was ist dann Ende Oktober? Du hast auch nicht mehr als ein Käfig kickerl in den Knochen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. August 2023 xmindgamerx schrieb vor 17 Minuten: Wenn die Bullen noch Bock hätten, bist zur Halbzeit 6:0 hinten Was natürlich Blödsinn ist. In Wirklichkeit sind die Salzburger einfach schlecht in der Chancenauswertung, das hat nichts mit wollen zu tun. Wenn wir in einem Spiel solche Chancen vergeben zuck ich auch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Pezi schrieb Gerade eben: Den armen Hanseee hättens auch in Jesolo lassen können. Der Schneckerl hätte schon ein paar Aperol Spritz mit ihm gesoffen. Dass der noch Kommentator sein darf ist auch eine Zumutung. Nur Standardsätze und Floskeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er viele Spiele sieht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. August 2023 Die Stimmung hier ist ja nicht auszuhalten. Wir kommen gerade von einer absolut geilen EC-Partie und müssen zum schwersten Spiel der Saison. Selbst ausgeruht, in Bestbesetzung und in Topform ist eine Niederlage in Salzburg stets wahrscheinlicher als alles andere. Wir sind heute nicht voll auf der Höhe und haben halt leider auch nicht die technische Qualität, um das Salzburger Pressing zu umspielen. Das wird heute eine Niederlage, wie so oft dort. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts