Turngras Teamspieler Geschrieben 15. August 2023 Von Texeira würde ich zumindest erwarten, dass er die Abwehr mehr beschäftigt. Und sei es nur eine Halbzeit lang. Jung, fit, laufstark und dribbelstark ist er ja. Wenn er nicht mehr kann: Fuseini. Auf diese Weise kann man evt. Emegha ersetzen: mit zwei jungen, schnellen Stürmern, die je eine Halbzeit alles geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. August 2023 Seltsame Offensivaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. August 2023 Iwie wirkt die Aufstellung nach Selbstaufgabe. Es sei denn, ich bin komplett deppat und seh die Genialität dahinter nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. August 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Iwie wirkt die Aufstellung nach Selbstaufgabe. Es sei denn, ich bin komplett deppat und seh die Genialität dahinter nicht. Weil? Bis auf Teixi und Dante ja die gleiche 11 wie im Hinspiel? Und Wloda hat im Hinspiel nicht wirklich viele Meter gehabt und (noch) mehr wie ein Fremdkörper gewirkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 15. August 2023 War gerade in der Gegend und habe spontan entschieden, ins Stadion zu gehen. Schiff mich gleich an vor Nervosität 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. August 2023 Ich drücke euch die Daumen auch wenn es hart wird, wünsche ich euch wenn schon nicht der Aufstieg möglich ist zumindest den Sieg. Viel erfolg jedenfalls. grüsse aus en Ländle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2023 Wenn Spielabbruch und 3zu0 für uns... wo findet dann die Verlängerung statt?🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 Laut orf spielt stanko zweimal, nehm ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2023 Interessante Aufstellung, besonders links hinten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2023 Sp1n schrieb vor 5 Minuten: Wenn Spielabbruch und 3zu0 für uns... wo findet dann die Verlängerung statt?🤔 Vielleicht zählt dann doch das Auswärtstor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2023 killver schrieb vor 8 Minuten: Laut orf spielt stanko zweimal, nehm ich Grad nochmal das gleiche falsche Insert… wird aber glaub ich von irgendeiner anderen tv Anstalt übernommen… schaut nicht nach orf aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2023 Die ersten 10 Sekunden riechen schon wieder sehr nach vollen Hosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2023 Los gehts… verkaufst euch gut Burschen und Tuts es für die 5JW und für den Klubkoeffizienten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 Oida teixera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2023 Tolle Aktion von Teixeira, und dann so ein Abschluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts