Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2023 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Also gegen seinen Willen hätte man Zimmermann gar nicht verleihen können. Er wollte fixe Spielzeiten in der Ersten. Die hat man ihm nicht bieten können. Strunz ist da offensichtlich flexibler. Ich finde es auch schade, daß Zimmermann weg ist aber Rapid ist da höchstens zu 50% "schuld" dran. Zimmermann ist DER Burgstaller-Ersatz schlechthin... natürlich fehlt ihm die Erfahrung die ein Burgi mitbringt, aber vom Willen & der Kampfkraft her... Mayulu ist bisher doch auch eine arme Sau... jedesmal wenn er eingewechselt wird, hat er kein funktionierendes Mf mehr hinter sich. Der hat aber bei BW Linz schon oft hinter der eigentlichen Spitze agiert. Das wäre bei uns genauso möglich gewesen. Wieviel Prozent wer Schuld ist, mag ich nicht zu beurteilen - ich finde die Entscheidung letztlich einfach idiotisch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 Air-Win schrieb vor 3 Minuten: Zimmermann ist DER Burgstaller-Ersatz schlechthin Puh, weit weg davon mMn. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Puh, weit weg davon mMn. ja, 13 Jahre Erfahrung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. August 2023 Air-Win schrieb vor 3 Minuten: ja, 13 Jahre Erfahrung... und 3 bis 4 klassen unterschied im maximalpotenzial 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2023 Burschi schrieb Gerade eben: und 3 bis 4 klassen unterschied im maximalpotenzial 3-4 Klassen im Maximalpotenzial, aja... das kannst grad du anhand was beurteilen? sry, aber so eine BS Aussage hätt ich mir von einigen anderen hier erwartet, nicht aber von jmd wie dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 schleicha schrieb vor 36 Minuten: Dafür ist das was du schreibst sehr richtig Unbesiegbar schaut definitiv anders aus - das ist die Heimbilanz aus der Liga vom letzten Jahr https://www.transfermarkt.at/debreceni-vsc/spielplan/verein/84/saison_id/2022 Im Cup sind sie ebenfalls daheim ausgeschieden gegen Puskas AFC. Soll nicht heißen, dass das einfach wird in einer Woche in Debrecen, aber extrem heimstark ist das rein statistisch gesehen definitiv nicht. Ich kenne den user und sein postingverhalten ja und deswegen schreibe ich da normalerweise auch nichts. Aber hier so einen brutalen Blödsinn zu schreiben, nur damit er wieder herumsumpern kann, das ging mir zu weit. Sie hatten ja auch in der Vorrunde zu Hause Probleme. Und überhaupt, wenn greenspann nach vier Spielen von einem engen Programm schreibt, setzt das dem Ganzen noch die Krone auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2023 TheMichii schrieb vor 3 Stunden: Glaub, er meint die Kombi Greil + Kerschbaum. Die Kombi funktionierte im Frühjahr nicht und gestern auch nicht nicht. Kerschbaum + Sattlberger hat deutlich besser funktioniert. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2023 Zarael schrieb vor 1 Minute: Gegen Kritik sagt wohl keiner was. Aber "Oarsch Leistung", "Schweinspartie", "absolut unterirdisch" etc empfinde ich nicht wirklich als Kritik sondern als sudern. Das Problem bei Rapid is, dass jeder nach 2 guten Partien glaubt man wird Meister und nach einer schlechten steigt man ab. Ich hab mir ehrlich gesagt auch erwartet, dass wir ungefähdet gewinnen und war auch brenn haas mach dem Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. August 2023 Zarael schrieb vor 8 Minuten: Den wollen sie dort glaube ich nicht gibt auch genug rapidler die sich gegenseitig auf der ignore-liste haben, dennoch posten die dann nicht willkürlich im ried- oder wac channel weil sie hier nicht gern gesehen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 11. August 2023 Mal das Positive: Wir hatten einige hohe Ballgewinne, leider dann Pech im Abschluss bzw. auch schlecht zu Ende gespielt. Auch Pech, dass der Ball dem Burgi auf den Arm springt. Die Abwehr war im Wesentlichen stabil. Wenn wir auswärts wieder zu Null spielen, kommen wir auch weiter. Die Spielanlage sollten wir weiter beibehalten, auch wenn es diesmal nicht von Erfolg gekrönt war. Ist doch logisch, dass nicht immer alles nach Wunsch läuft, da braucht man nicht gleich die Flinte ins Korn werden. Sonst hatten wir die gleichen Probleme mit den Spielern von der Bank. Aber alle haben sich ja über unseren breiten Kader im Vorjahr aufgeregt. Jetzt sieht man, dass ein schmaler nicht unbedingt besser ist. Seidl mit vielen Pässen ins nirgendwo. Hoffentlich nur die Nervosität im ersten EL-Spiel, sei ihm also verziehen. Greil zum Vergessen, schade dass Grgic krank war. Mit einem Mentalitätsspieler statt eines Frühpensionisten wäre vielleicht noch was gegangen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 Zarael schrieb vor 4 Stunden: Es wirkt halt dennoch so, als würden gewisse Personen alles prinzipiell gegen Zoki auslegen. Fakt ist, keiner weiß wirklich, warum Grgic gestern nicht im Kader war. Alle anderen Behauptungen sind Mutmaßungen. Das wird ohnehin nicht aufhören, sobald was nicht funktioniert kommt die alte Leier, war und ist vorhersehbar. Ich denke man muss das gar nicht mehr so viel hin und her diskutieren, wenn solche Aussagen kommen weiß man ohnehin was es geschlagen hat. Man darf die Meinungen anderer auch einfach mal so stehen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. August 2023 Zarael schrieb vor 4 Stunden: Es wirkt halt dennoch so, als würden gewisse Personen alles prinzipiell gegen Zoki auslegen. Fakt ist, keiner weiß wirklich, warum Grgic gestern nicht im Kader war. Alle anderen Behauptungen sind Mutmaßungen. Offizielle Begründung ist Trainingsrückstand. Mit reicht das als Erklärung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 Leider haben wir zwar einen starken Goalie aber Elferkiller ist er wohl wie seine Vorgänger eher keiner. Hoffe es kommt erst gar nicht soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. August 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Stunden: Jammern können wir, wenn wir ausgeschieden sind. Nicht umsonst besteht so eine EC-Runde aus zwei Partien. Najo aber die gestrige Leistung gibt nicht viel Grund zum frohlocken 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Das Problem bei Rapid is, dass jeder nach 2 guten Partien glaubt man wird Meister und nach einer schlechten steigt man ab. Ich hab mir ehrlich gesagt auch erwartet, dass wir ungefähdet gewinnen und war auch brenn haas mach dem Spiel. Ich frag mich immer wie man darauf kommt solche Matches ungefährdet zu gewinnen. In der Vorbesprechung meinte noch einer man solle Bajiicz auf die Bank setzen weil man ihn dann bei einer komfortablen Führung gemütlich einwechseln könne. Da kann man nur enttäuscht werden, schauen sich die Leute nicht zumindest flüchtig die anderen Ergebnisse in den Qualis an, da gibts viele knappe Ergebnisse wo man am Papier denkt das wären klare Geschichten. Die kleineren sind die letzten Jahre näher heran gerückt. Debrecen hat einige erfahrene Leute, der Keeper hat 9 CL Spiele gespielt, Dzsudzsak 72 Europacaupspiele, klar sind die über dem Zenit ihres schaffens, aber das darf man nicht unterschätzen, hat man ja wieder gesehen wie naiv wir uns teilweise bei den ganzen Fouls und provokationen verhalten. Und ja, zuallerst lags dann ja trotzdem an uns. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts