Recommended Posts

Im ASB-Olymp
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Ich mein wie soll er aus der kurzen Distanz den ohnehin schon (beinahe) angelegten Arm weggeben? Wenn er den Ball nicht mit dem Ellbogen abstoppt, dann eben mit der Rumpfseite und haut ihn trotzdem rein...

Man hat bislang zwar nicht dein Eindruck, dass gar nichts geht, aber es ist mühsam. Wir sind einem Treffer näher, gefühlt ist aber immer ein Debreziner zu viel im Weg. Gelingt uns das 1:0, geht's auch so aus, umgekehrt allerdings wohl auch.

kommt drauf an, wie viel Risiko wir heute gehen wollen, gibt ja das Rückspiel auch noch. 
Wenn wir druck machen und ordentlich pressen, machen wir schon noch 2 Tore heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Dieses theatralische „Sterben“ gibt es in keiner anderen Sportart und geht mir persönlich fest am Oasch. Gehört abgestellt!

komplett unnötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenigstens frisst Seidl die taktische Gelbe 'like a boss'. Auch das hat letztes Jahr zu oft gefehlt und zu Gegentreffern geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Dieses theatralische „Sterben“ gibt es in keiner anderen Sportart in dem Männer involviert sind und geht mir persönlich fest am Oasch. Gehört abgestellt!

Jetzt stimmts…

Beim Frauenfußball ist das ganz anders.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten