Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 Im ORF wurde schon erwähnt, die selbe Startelf wie gegen Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 Bajic wieder dabei. Sehr gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 chris843 schrieb Gerade eben: Bajic wieder dabei. Sehr gut. Das ging schnell, bin gespannt ob er in der neuen Zoki Saison auch eine Steigerung an den Tag legt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 Hoffe wir kommen gut ins Spiel Die Ungarn sind aber sicher Abgezockt, aber stimmt unsere Leistung dann sollten wir doch Gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 Baszátok meg! Hajra Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 Wie in der Ersten Zoki Ära immer dir gleiche Startelf. Einerseits gut andererseits naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Wie in der Ersten Zoki Ära immer dir gleiche Startelf. Einerseits gut andererseits naja Gibt es einen guten Grund sie heute zu ändern ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 Grgic noch mit Rückstand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Gibt es einen guten Grund sie heute zu ändern ? Nein aber ob das jeden Kaderspieler so taugt. Just sayin. Kommen auch fix immer die gleichen Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 Manuel20 schrieb vor 5 Minuten: Nein aber ob das jeden Kaderspieler so taugt. Just sayin. Kommen auch fix immer die gleichen Wechsel dann sag mir die Wechsel, und die Minute genau dazu, dann sehen wir, wie genau du Zocki kennst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 valery schrieb Gerade eben: dann sag mir die Wechsel, und die Minute genau dazu, dann sehen wir, wie genau du Zocki kennst Herausforderung angenommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Wo / Wie wird das Spiel übertragen? Auf Sky sehe ich nichts und auf ORF sehe ich Legia-FAK? Danke! Edit: Ah - startet erst um 21:00 und nicht um 20:30 .. mea culpa bearbeitet 10. August 2023 von hcg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Herausforderung angenommen! ich höre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 hcg schrieb Gerade eben: Wo / Wie wird das Spiel übertragen? Auf Sky sehe ich nichts und auf ORF sehe ich Legia-FAK? Danke! ORF nach dem Austria Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) 75min Greil für Seidl und 80 min Mayulu für Grüll oder Burgi bearbeitet 10. August 2023 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts